4.0 von 5 Sternen Einfach zu Wechseln, normaler Fahrkomfort
Veröffentlicht am 27. Juni 2012 von Everluzie

3.0 von 5 Sternen Solide und günstig aber schnell abgefahren
Nach meinen ersten 25km konnte ich schon deutliche Abrieb-Spuren erkennen, die Rollen sehen woll nach den nächsten paar Wochen ganz schnell so aus wie die Alten. Wenn man also viel fährt und Touren á 25 km macht, sollte man sich vielleicht Rollen mit einem stärkeren Härtegrad kaufen.
Vor 15 Monaten von Alexander Berhardt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfach zu Wechseln, normaler Fahrkomfort, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Skate Rollen 78mm Wheel 8-Pack /Abec 5 Alum Spacer, One size, 3113007.1.1.1SIZ (Ausrüstung)
Nun, was soll ich schreiben? Die Lieferung erfolgte schneller, als ich dachte und der Einbau war ruckzuck erledigt. Einfach die alten Rollen abschrauben und durch die Neuen ersetzen. Sie fahren sich auch recht gut, wenn ich auch nicht schneller bin als mit den alten. Ich hatte vorher eine weichere Rolle und hab mir eigentlich durch die härtere Gummimischung mehr Geschwindigkeit erhofft.
Alles in Allem aber eine gute und günstige Rolle für Freizeitinliner wie Du und Ich.

3.0 von 5 Sternen Solide und günstig aber schnell abgefahren, 22. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2013
Sehr schnelle Rollen , Super Qualität , leicht zu wechseln.
Für meine K2Inliner genau die richtigen. 17.09.2013 alles echt super

3.0 von 5 Sternen Gute Rollen, 4. August 2013
Die Rollen sind schnell und einfach einzubauen. Ich hatte vorher 78a Rollen, die Rolleigenschaft der 80a Rollen sind etwas schlechter als bei den 78a. Der Spaßfaktur ist dadurch manchmal etwas beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Bekannte k2 Qualität, 14. Juni 2013
Super schnelle Lieferung, die Rollen fahren sich einfach gut.
Die Lager waren schon vormontiert, dadurch war das Wechseln der Rollen einfach. Würde sie immer wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Es rollt…, 15. Mai 2013
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Rollen. Sie sind beim Fahren leise und für meine Bedürfnisse (ich fahre meist mit meinem Magyar Viszla zusammen) schnell genug.

Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der Haltbarkeit.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich durch das recht weiche Gummi zu schnell abfahren. Ich bin jemand, der nicht übermäßig viel seitlich bremst… aber, wenn ich mal bremse, dann erwarte ich, dass die Reifen nicht direkt verformt werden und spitz zulaufen. Das kann beim Fahren mit Hund besonders gefährlich enden.

Ungleichmäßig abgefahrene und spröde Rollen waren der Grund, warum ich zu diesen Griff. Dafür gibt es leider Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 18. Januar 2014
Alles bestens.....die würde ich immer wieder kaufen Top Ware...ein Lob an den Hersteller.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Amazon.

5.0 von 5 Sternen SuperProdukt, 28. August 2011
Die Rollen waren wie beschrieben. Alles super verpackt, schnelle Lieferung.
Die Kugellager waren auch dabei und es ging alles einfach zu montieren.