5.0 von 5 Sternen Fahren sich super, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Skate Rollen 72mm Wheel 8-Pack / Abec 5 Nylon Spacer, One size, 3113003.1.1.1SIZ (Ausrüstung)
Rollen und Kugellager lassen sich einfach zusammen stecken und montieren und fahren sich super, ganz neues fahrgefühl, ich hoffe sie halten lange

4.0 von 5 Sternen Standard-Rollen mit erhöhtem Abrieb, 13. Juni 2014
Die Rollen kamen in einer Plastikhülle auf verschraubten Lagern. Erster Eindruck schon mal gut. Die Montage war auch kein Problem. Nach den ersten 20 Kilometern ist der Eindruck nach wie vor gut. Die Lager sind leichtgängig, so das zügiges fahren möglich ist. Leichte Abnutzung ist bereits erkennbar. Ich hatte tatsächlich mit etwas härteren Rollen gerechnet, da die ausgetauschten Rollen das gleiche Härtegrad-Indize aufweisen. Scheint aber nicht genormt zu sein. Dennoch würde ich die Rollen wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Völlig neues Fahrgefühl, 13. August 2014
Nach dem Austausch der Rollen an meinen Skates habe ich nun ein völlig neues Fahrgefühl. Der Wechsel war sehr einfach und nun rollen die neuen Skate-Rollen leise, schnell und angenehm. Ich bin vollkommen zufrieden und kann die K2 Skate Rollen uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Dezember 2014
G. Brueckner "kkmgc" (Schenefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
,,,ich habe die Rollen ausgetauscht gegen größere und die Qualität ist einwandfrei, der Austauch ging problemlos und die Rollen funktionieren bestens.

5.0 von 5 Sternen Gute Rollen, 5. August 2014
mit diesen Rollen, kann man sehr gut fahren, gerade auf neuen Strecken/Straßen, nur zu empfehlen!Kaufen, wenn ihr keine neuen Skates haben wollt!