5.0 von 5 Sternen Super Schützer!!!
Die Schützer sind super und passen perfekt! Ich habe sie in Größe M bestellt, bei Klamotten habe ich Größe S. Sie sind wirklich empfehlenswert und drücken nicht!
Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von Anne

3.0 von 5 Sternen An den Knien viel zu klein
Habe mir die Schoner in L gekauft. Sie sind super verarbeitet aber leider zu klein. An den Knien gingen sie nicht mal mit der Schnalle zu.. Trage in Kleidung Größe 40 und dachte das L hier passt. Leider jedoch nicht, daher zurück.
Vor 8 Monaten von Hannah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schützer!!!, 31. Mai 2011

5.0 von 5 Sternen gute Qualität,kleiner Preis, 19. März 2013
Nachdem ich mit Schonern von einem Discounter einen totalen Fehlkauf gemacht hatte (XL viel zu klein) stöberte ich bei amazon. Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen,super Passform und gute Qualität. Habe mir Größe XL bestellt. Da "kräftig" immer eine relative Bezeichnung ist,habe ich meine Beine Kurz oberhalb vom Knie gemessen sind es 45cm Umfang. die schoner passen dafür perfekt und

3.0 von 5 Sternen An den Knien viel zu klein, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Skate-Schoner Alexis Womens Pad Set (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Dieses Schützer-Set hat mich schon vor so manchem Sturz bewahrt, 4. Dezember 2013
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Auf dem Gebiet des Inliner-Fahrens gebe ich zu eine Amateurin zu sein. Umso sicherer machte mich jedoch dieses Set, das Knie, Ellenbogen und beide Hände schützt und bei einem Sturz gut polstert. Man merkt bei einem Sturz überhaupt keine Schmerzen, nur das Knacken des Plastiks auf dem Boden, doch besser so als Knochen knacken zu hören. Man fällt eben "sanft" und fühlt sich voller Tatendrang beschwingt sicher und geschützt zu fahren. Zieht man dieses Set richtig an und klettet man die Gurte fest, so kann einem auch nichts passieren und nichts verrutscht. Passend zu diesem Set habe ich den Helm von K2 in weiß.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung!, 5. August 2013
Dieses Set entspricht genau der Beschreibung! Habe sie in der Größe L bestellt (bei einer Konfektionsgröße 38/40, 1,70cm Körpergröße). Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch!

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 3. Oktober 2013
Die Qualität der Schoner ist gut. Allerdings fallen die Knieschoner im Verhältnis zu den Handgelenk- und Ellbogenschonern sehr klein aus. Schade.

3.0 von 5 Sternen passform mangelhaft, 28. August 2013
die Abstimmung zwischen den Größen ist leider nicht der HIT. In S sind die Knieschoner zu eng und werden auch in M nicht wirklich größer! Die Handschoner hingegen sind in M schon so groß, dass das KLettband nicht mehr ordnungsgemäß geschlossen werden kann sondern 5 cm überhängt. Daher leider zurück.
Vom Material handelt es sich denke ich sonst um gute Schützer

3.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 20. Mai 2013
Diese Schoner sind für den Preis in Ordnung. Schade finde ich, dass die Größen etwas kleiner ausfallen, als normal. Normalerweise trage ich eine Größe zwischen M und L, habe aufgrund der vorhandenen Rezensionen die Größe XL bestellt. Diese kann ich zwar tragen, dennoch schneiden die Schoner an den Knien etwas ein. Wenn ich beide Klettverschlüsse schließe, sieht man richtig, wie etwas Speck oben rausgedrückt wird. Das sieht nicht schön aus und fühlt sich auch nicht gut an.
Schade ist auch, dass die Ellenbogenschoner hingegen zu groß sind, und deshalb für mich nicht zu gebrauchen.
Lediglich die Schoner für die Hände passen perfekt. Sie sind leicht anzuziehen und gut verarbeitet. Man schwitzt darunter nicht und fühlt sich gut geschützt.
Fazit: Ok, aber optimierungsfähig.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 6. Juni 2014
Nach langer Suche habe ich mich für diese Schützer zum Inlineskating entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Schnelle Lieferung, Verarbeitung des Materials in Ordnung, man fühlt sich insgesamt sicherer, ohne sich eingeschränkt zu fühlen. Außerdem nicht so klobig. Ich bin 1,75m groß und trage Konfektionsgröße 38-40, habe mir Größe L bestellt, was genau passt. Nicht zu weit und nicht zu eng. (Das Design spricht mich als Frau persönlich auch mehr an als die schwarzen Ziegelsteine, die es sonst so zu kaufen gibt)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. April 2014
Die Schoner passen super. Habe bei einer Körpergr. von 1,68 Gr. 38 die Schoner in L gekauft und sie passen perfekt.