5.0 von 5 Sternen Immer noch Top!
Veröffentlicht am 24. April 2011 von M. Pfensig

3.0 von 5 Sternen Immer noch besser als Blackout, aber ein Rückschritt zu Circus
Insgesamt ein gutes und solides Album. Leider aber für meine Geschmack zu elektrolastig. Es ist ein Dance-Album ohne persönliche Note (meiner Ansicht). Zu viele Bässe, zu eintönige Lyrics und zu viele Wiederholungen dieser. Mag es immer noch mehr als Blackout, aber es haut einen nicht vom Hocker. Wirklich gut gefallen mir nur drei Songs: Gasoline, Trip...
Vor 8 Monaten von Super Andrea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer noch Top!, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin nun seit 12 Jahren eingefleischter Britney Fan und auch wenn sie erfolgstechnisch in Deutschland nicht mehr wirklich ein Bein auf die Erde bekommt, kann ich nur sagen: Ihre Alben gehen völlig zu Unrecht so unter. Einerseits wegen der ständigen Negativ-Presse zum anderen aber auch weil hier kaum noch Promo für sie betrieben wird. So ist es ihr nun auch mit ihrem neuen Album "Femme Fatale" ergangen - und das obwohl das Album einfach erste Sahne ist. Genauso die wie die Single "Hold It Against Me". Anständig promotet und mit einem nicht viel zu späten Release hätte der Song, wie im Rest der Welt, einschlagen können wie eine Bombe. Aber sei es drum. Qualitativ muss sich Britney mit "Femme Fatale" auf keinen Fall hinter den Rihannas und Katy Perrys dieser Welt verstecken. 1a produziert und abwechslungsreich knallen die Songs aus den Boxen und man bekommt einfach nur gute Laune beim Hören. Die Texte sind nach wie vor keine Offenbarung, aber wer sowas sucht sollte vielleicht besser was anderes hören. Ich rate jedem Interessierten sich die Deluxe Version zu kaufen, denn auf dieser befinden sich noch vier Bonustracks die es einfach in sich haben. Britney Fans wie ich werden das Album sowieso schon haben, aber ich kann es auch jedem empfehlen der auf wirklich gut gemachte Dance-Pop Musik steht, sofern man sich vorurteilsfrei dem Album nähert und nicht gleich sagt: "Das Album ist Mist!" nur weil auf dem Cover BRITNEY SPEARS steht.

4.0 von 5 Sternen Elektro Album Zeitgemäß und nicht Gaga!, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Normalerweise würde ich dem Album 5 Sterne geben, allerdings sind da ein oder zwei Kritikpunkte die zu einer kleinen Abwertung führen. Britney zieht ihr Ding durch und man sollte der deutschen Presse nicht immer alles
glauben.

1. Nein das Album hört sich überhaupt nicht nach Lady Gagas Sound an und darüber kann man
sich sehr freuen im angesicht der Tatsache, dass man von Gagas Musik langsam echt genug hat.
Allerdings könnten die Texte teilweise ihrer Feder entsprungen sein und man kommt echt ins
Grübeln ob dies nicht wirklich der Fall ist. Aber für Sinnvolle Texte war die Popmusik noch nie
bekannt. Dafür kann Britney nichts!

2. Natürlich ist Britney auch dieses mal ihren besten Produzenten Dr. Luke (Circus) und Max Martin (Baby one more time)treu geblieben.Das Album befindet sich am Puls der Zeit mit harten Elektro Bassen und einem durchgängigem Clubsound. Ein super Album zum abtanzen und der ein oder andere DJ wird in nächster Zeit warscheinlich zu Britneys
Album greifen.

3. Zu den Songs ansich. Bei 'Till the World ends' war ich erst skeptisch weil Kesha ihn geschrieben hat, allerdings haben sich alle meine Zweifel in Luft aufgelöst als ich den Song hörte, weil er ein super Popsong ist der direkt gute Laune macht. Vielleicht auch deswegen ist der gleich die Nr.1 auf dem Album. Weiter gehts mit ihrer Single 'Hold it against me' ein super Dancesong für lange Disconächte. So geht es in der Playlist auch munter weiter. 'Big fat Bass' wurde von Black eyed Peas Chef Will.i.am produziert und der song könnte genauso gut auf dem letzten Album der Band mit Fergie im Refrain erschienen sein. Britneys Stimme passt zu Will.i.ams Sound leider nicht so recht. Das Album geht danach seichter weiter und endet mit 'Criminal' das das einzige ruhigere Lied auf dem Album ist. Die Deluxe Version hat u.a. noch zwei super Bonustracks und zwar 'He about to lose me' und 'Don't keep me waiting'.

Fazit: Von allen Alben die Britney je gemacht hat gehört dieses definitiv in die Top 3. Ein Club Album, dass wenn man ganz genau hinhört eine Geschichte erzählt(also mal ganz genau hinhören).

5.0 von 5 Sternen Das beste Album 2011 bis dato!, 25. März 2011
Wow, dass Album ist einfach eine BOMBE! Viel besser als ihr letztes Album, 'Circus' (obwohl das ja schon der Hammer war, aber einige Ausfälle hatte wie 'Mmm Papi, 'Mannequin' oder 'My Baby!), alle Songs machen einfach nur derben Spaß und man kann super dazu tanzen!
Und die Deluxe Edition hat ganze 16 (!!) Songs, wo kriegt man denn sowas noch von einem Weltstar? Einfach affengeil! Das Album hat immer Power und wird nie schwächer (was beim Großteil der Alben ja so ist, dass am Ende die Luft ausgeht...)

1) 'Till The World Ends' ist die zweite Single aus diesem Erfolgsalbum, ein ehrwürdiger Nachfolger von 'Hold It Against Me'! Wurde u. a. von Ke$ha geschrieben, mir gefallen besonders die letzten einderthalb Minuten, wenn sie mit den Zeilen 'keep on dancing till the world ends' beginnt, einfach klasse! Einziger, kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass beim Refrain das 'oh-oh-oh-oh' so abgehackt ist, dass hätte ich als Produzent doch eher flüssiger gemacht, damit man auch wirklich so richtig mitsingen kann!

2) 'Hold It Against Me' ist die erste Single und einer meiner Favoriten auf diesem Album! Dieser Dup-Step-Break im Mittelteil ist richtig derbe und die Frage 'If I said I want your body now, would you hold it against me?' bereits legendär! Super Wahl für die erste Single (war in über zehn Ländern Nummer 1, u. a. in den US Billboard Charts!

3) 'Inside Out' wird von den Fans abgöttisch geliebt, ich finde es gut, es ist eher so Mid-Tempo, ein gelungener Song, aber gehört für mich nicht zu den Besten!

4) 'I Wanna Go' ist wohl der radiofreundlichste Song, kann man super mitsingen und ich finde den echt geil! Besonders gut zum Mitpfeifen. ;)

5) 'How I Roll' ist auch sehr gut gelungen, aber dennoch der 'schlechteste' Song, leider. Für mich nur auf Bonustrack-Level. UPDATE: Die Lyrics sind zwar ganz toll, aber der Song ist wirklich sehr schwach und ich höre ihn kaum.

6) '(Drop Dead) Beautiful feat. Sabi', Sabi kommt zwar nur ein paar Sekunden vor, aber sie ist ziemlich gut (obwohl eine Nicki Minaj eventuell besser gepasst hätte?). Der Rap-Part ist also gelungen und allgemein hat der Song eine richtige gute Hook! Gehört zu den Krachern des Albums!

7) 'Seal It With A Kiss' erinnert mich stark an 'Unusual You' und 'Blur' von 'Circus', ein guter Track! UPDATE: Entwickelt sich so langsam zu meinen Favoriten! Dieser DubStep-Break ist einfach genial!

8) 'Big Fat Bass feat. Will.I.Am.', da war ich sehr, sehr gespannt und habe das Schlimmste befürchtet, ausgehend von der Retortenband The Black Eyed Peas und seine anderen Kollaborationen, die mir nicht oft gefallen haben, aber hier BAM ist der Song geil! Vielleicht sogar der beste von den schnellen Dance-Songs, einfach woah! Klingt richtig genial!

9) 'Trouble For Me', siehe Track 7!

10) 'Trip To Your Heart', einfach süüüüüüüüüüüüß! :P

11) 'Gasoline', richtig cooler Song, cooler Refrain und coole Melodie, macht Spaß!

12) Mein absoluter Favorit ist definitiv 'Criminal'! Was für ein Hammersong, ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Für mich das nächste 'Everytime'! Mit diesem Track hat sie wirklich den Vogel abgeschossen!

Ich würde euch wirklich empfehlen, die Deluxe Edition zu kaufen, da es 4 (!!) Bonustracks gibt, die sich den regulären Albumtracks in nichts nachstehen!

13) 'Up n' Down', klasse Refrain, klasse Song!

14) 'He About To Lose Me' ist auch sehr anders als die anderen Songs, erinnert leicht an 'Criminal' da auch hier vermehrt echte Instrumente verwendet wurden, sollten die Produzenten wirklich öfter machen! Finde ich super, dass auch dieser Song sich so hervvorhebt!

15) 'Selfish', ein hervorragender Song, perfekt zu hören bevor man zu einer Party geht! UPDATE: Das Lied macht süchtig und für mich der beste Bonus-Track!

16) Besonders hervorheben muss ich 'Don't Keep Me Waiting', welches von Travis Barker (!!!) aus von der Rock-Band blink-182 mit den Drums unterstützt wird, wirklich sehr sehr rockig und erinnert mich stark an 'I Love Rock n' Roll'. Einfach super diese Diversität!

Das Album hebt sich definitiv von den vorherigen Alben ab, was ich bei Britney Spears wirklich sehr schätze, sie entwickelt sich immer weiter und steckt nie fest, obwohl sie immer noch mit den gleichen Produzenten arbeitet. Max Martin & Dr. Luke kreieren einfach die geilsten Beats!

Und endlich hat es sich mal wieder gelohnt, ein Album sofort kaufen, meistens wird man echt zu schnell mit drögen Songs überschüttet, aber hier ist jeder Song mindestens auf einem sehr guten Niveau! Es folgt Kracher auf Kracher, einfach nur BAM BAM BAM!

Sie steigert und steigert sich und es ist kein Ende in Sicht....zum Glück!

Mit diesem Album ist man bestens für das Jahr 2011 gerüstet!

P.S. Die japanische Version kriegt einen weiteren Song namens 'Scary', solltet Ihr mal reinhören, ist auch sehr geil! Und auf jeden Fall in den neuen 'S & M'-Remix zusammen mit Rihanna reinschnuppern, der ist echt klasse!

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum...!, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Britney und ihr Team haben eine MEGA Album produziert! Es ist nach 100 Spins bei ITunes immernoch nicht langweilig und ist voller Single Tauglicher Songs. Ich bin wirklich begeistert und kann sagen Danke an Britney, Dr. Luke, Mav Martin und co.
Schade das Britney in Deutschland nicht mehr so als Künstlerin geschätzt wird wie in den USA, UK usw...! Aber das ist halt Deutschland, was soll man erwarten von einem Land das Schnappi und Las Ketchup wochenland auf Platz 1 haben, Deutschland hat leider einen schrecklichen Musikgeschmack.

KAUFEN UND SELBST ÜBERZEUGEN! MAN WIRD ES NICHT BEREUE!

Till The World Ends: 8/10
Ist jetzt nicht so mein Fall, würde ich persönlich nicht als zweite Single nehmen, aber ich mag den Song ja trotzdem!

Hold It Against Me: 10/10
Hammer Song! Gute erste Single Wahl!

Inside Out: 10/10
Ein wunderschöner Song, der Refrain ist der Hammer!

I Wanna Go: 10/10
Einer der besten, wenn nicht sogar DER Beste Song vom Album! Wäre Perfekt als zweite Single, da shr Radiomäßig und sehr Europäisch!

How I Roll: 8/10
Netter Song, haut mich aber nicht um! Mochte ich am Anfang garnicht, nach öfterem hören geht er schon ins Ohr! Toller Text!

(Drop Dead) Beautiful: 10/10
Hammer Song! Sabi macht einen guten Job und nervt nicht!

Seal It With A Kiss: 9/10
Toller Song!

Big Fat Bass: 10/10
DER HAMMER! Einfach aufdrehen und abgehen!

Trouble For Me: 9/10
Toller Song, erinnert mich immer an etwas.

Trip To Your Heart: 9/10
Schön!

Gasoline: 10/10
Wunderschön zum anhören.

Criminal: 10/10
Bitte als vierte Single! Ist mal was anders und total schön.

Bonus Tracks!

Up N' Down: 9/10
Toller Song! Könnte auch Troble for me oder Trip to you Heart auf dem Album ersetzen!

He About to Lose Me: 10/10
Hammer Song! Der Text ist wirklich toll. Hätte aufs Album gemusst!

Selfish: 8/10
Cool, aber nichts besonderes! Ich hörs gerne!

Don't Keep Me Waiting: 6/10
Passt garnicht zum Rest vom Album, was anderes, nett zum hören, aber für mich der schlechteste Song vom Album

5.0 von 5 Sternen Das beste Album 2011 bis dato!, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)

9) 'Trouble For Me', siehe Track 7!

10) 'Trip To Your Heart', einfach süüüüüüüüüüüüß! :P

13) 'Up n' Down', klasse Refrain, klasse Song!

Sie steigert und steigert sich und es ist kein Ende in Sicht....zum Glück!

Mit diesem Album ist man bestens für das Jahr 2011 gerüstet!

5.0 von 5 Sternen Rundum perfektes Dance-Pop-Album!, 25. März 2011
Man kann mit Recht behaupten, dass Bitney Spears' Stimme
dünn ist und dass sie kaum kreativ an den Songs ihrer Alben
beteiligt ist.
Was man aber nicht leugnen kann, ist die Tatsache, dass
Britney mit "Femme Fatale" nun bereits ihr drittes Top-Dance-Album
in Folge veröffentlicht.
"Femme Fatale" spielt durchaus in einer Liga mit dem phänomenalen
2007-Album "Blackout", das ich seit seinem Erscheinen sicher öfter
als jedes andere Album in meiner CD-Sammlung gehört habe. Das will
also schon was heißen.
Ein weiterer Hinweis darauf, wie gut "Femme Fatale" nun tatsächlich
geworden ist, ist der, dass die ersten beiden Single-Auskopplungen
nicht unbedingt die besten Songs des Albums ist (obwohl sie natürlich
trotzdem große Klasse sind).
Was macht "Femme Fatale" nun zum meiner Meinung nach besten Dance-Album
seit "Blackout"?
Die Antwort ist einfach: bei den Songs handelt es sich allesamt um
exzellent produzierte Tracks, wobei keiner dem nächsten gleicht,
das Ganze schlussendlich dennoch sehr homogen klingt.
Britney Spears veröffentlicht keinen 08/15-Pop wie Katy Perry, Ke$ha
oder sogar P!nk, sondern traut sich auch was und packt Songs mit auf das
Album, die man nicht mehr unbedingt als Mainstream-Pop bezeichnen kann.
So ist etwa "How I Roll" extrem experimentell geworden, "Big Fat Bass"
stampft ziemlich ungewöhnlich vor sich hin und "Criminal" klingt mit seinen Gitarren
gar wie ein Song, der gut auf Madonnas "American Life" gepasst hätte.
Dazu kommen unwiderstehliche Trash-Refrain (ist durchaus positiv gemeint) wie
etwa in "Till The World Ends" oder in "I Wanna Go".
Ein Traum-Album für jeden Anhänger des Dance-Pops. Ich bin gespannt, wie Lady Gaga
das toppen will!

Hold It Against Me
Inside Out

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin normalerweise überhaupt kein "Britney"-Fan und habe dieses Album für meine Frau als Geschenk gekauft. Dieser hat das neue Album sehr gut gefallen, und ich bin wider Erwarten auch begeistert! Tolle Lieder, ich höre mir die CD auch nach mehrmaligem Hören immer wieder gerne an!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habs zwar nicht gedacht aber das Album ist echt super geworden.
Einige Lieder sind sogar richtige Ohrwürmer.
Das ist echt mal wieder nach langen ein Klasse Album von ihr.

5.0 von 5 Sternen Super CD!, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe diverse, teils zerreißende Rezensionen aus bekannten deutschen Zeitungen gelesen und dachte mir, so schlecht kann das gar nicht sein. Das letzte Album Circus war ja auch ganz cool.
Also: BESTELLEN! Was die Zeitungen schreiben, stimmt nicht immer. Lieber ein eigenes Bild machen. Es ist zwar noch elektronischer als das Circus-Album ABER das ist der momentane Trend und der hört sich in der Britney-Version super an.

Fazit: Kaufen :)

5.0 von 5 Sternen BRITNEY IST WIEDER DA!, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Endlich nach 2 Jahren Pause ist die Princess of Pop wieder zurück und das mit einen Fantastischen DANCE ALBUM!!!! Ein Song nach dem anderen ist einfach ein Hit auf dieser CD!!!

Als Fan freut man sich natürlich sehr über diese CD. Aber auch für nicht Fans kann ich dieses Album nur bestens empfehlen!!!

01. Till The World Ends:

Seltsam mit der zweiten Single beim Schreiben anzufangen hehe. Ich finde das ist eine sehr , sehr gute Wahl gewesen diesen Song zu nehmen da er richtig gute Laune und Partystimmung verbreitet! Wenn man diesen Beat und Refrain hört muss man sich einfach dazu bewegen, es ist als zieht einen etwas in den Bann. WIRKLICH EIN SUPER OHRWURM!!!!

*Wird bestimmt auch ein geiles Video werden*

02. Hold it Against Me:

Nun kommen wir zur eigentlichen ersten Single, diese ist ja schon länger bekannt und ist Eingeschlagen wie eine Bombe! Als ich den Song das erste mal hörte dachte ich mir 'hm ok ist aber sehr gewagt für Britney' war einfach anders als alles was man bisher so von ihr kannte! Doch als der erklang war es sofort wieder dieses typische BRITNEY FEELING was die Songs ausmacht! Gefällt mir wirklich sehr gut zumal das Video großartig ist!!!

03. Inside Out:

Das ist ja mal ein geiler Track , wirklich sehr gut! Eine Mischung aus Dance / Pop / Electro und das in eine Art 'Up-Tempo' Nummer verpackt. Der Text hier dabei extrem gut! Einer meiner Favoriten auf dem Album da es sofort ins Ohr geht und man mitsingen kann. Wenn es auf dem Sticker stimmt wird dieser Song ja auch Single was ich sehr begrüßen würde!

04. I Wanna Go:

Cooler Track der einen beim ersten mal gleich mal vom Hocker! Sehr eingängig im Beat so dass man diesen gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt (vor allem den Refrain ) Gehört ebenfalls schon zu meinen Lieblingssongs! Kommt auch sicher sehr gut in der Disco und auf jeder Party! Könnte mir da auch ein richtig cooles Video vorstellen!

05. How I Roll:

Oh man das ist so fies...... gleich noch so ein Ohrwurm! Das ist ja wirklich schon Vergewaltigung hehe Dieser Song macht einen richtig , richtig gute Laune und passt super zum Frühlings/Sommeranfang. Wer diesen Song hört muss einfach gute Laune bekommen weil dieser einfach so sweet und verspielt klingt.
DER ALLER BESTE SONG (Neben Criminal) auf dieser CD!!!!

06.(Drop Dead) Beautiful feat. Sabi:

Dieser Song sagt mir nicht so zu.... Anfangs kommt er richtig gut aber dieses ständige ' Beautiful Drop Dead' wiederholt sich zu oft und macht den Song daher sehr nervig finde ich und da ist die Stimme auch zu sehr elektronisch was gar nicht gut klingt. Wie gesagt alles vor dem Refrain ist echt gut aber der Refrain ist sehr eintönig....Er ist jetzt nicht total schlecht aber ein Song den man sicher gegen einen besseren Austauschen hätte können Da hilft auch dieses Duet mit Sabi (wer immer das auch ist nicht wirklich viel )

6/10

07. Seal It With A Kiss:

Zum Glück gehts hier gleich wieder weiter mit einen sehr guten Song! Auch wieder ein eher 'verspielter Song' in dem Britney mit Sound und Stimme experimentiert was aber für diesen Track einfach wie die Faust aufs Auge passt!

08. Big Fat Bass feat. Will.i.am:

Jetzt kommen zum nächsten Duett mit Will i am (Frontmann bei den BEP) Da ich die BEP nicht wirklich mag , war ich sehr gespannt was aus diesem Duett wohl wird.... Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht! Der Song groovt richtig geil und gibt diesem Album eine gewisse Coolness vor allem Britney's Ständige 'You can feel my Bass' ist einfach geil und dann zum Schluss dieses 'THE FAMME FATAL' von Will hehe

09. Trouble For Me:

Bei diesen Song ist es wieder einfach TOO MUCH mit dem verzerren der Stimme! Ich meine er ist immer noch besser als Track 6 dennoch zu viel des guten! Trotzdem haut der Track gut rein und macht auf jeden Fall Spass beim Hören.

8/10

10. Trip To Your Heart:

Ein sehr verträumter Trance / Dance Track. Hat eine coole Melody und Britney's Stimme untermalt diesen Song so das es zu einer wirklich sehr schönen Version kommt die einen zum Träumen verleitet!

11. Gasoline:

Bei diesem Song hier muss ich sagen war ich auf Grund der vielen User Bewertungen schon sehr gespannt weil viel meinten der Burnt richtig. Ich finde das dieser Song der 'schwächste' des gesamten Albums ist. Er hat weder was gängiges was im Ohr bleibt noch einen Text den man mal so eben Mitsingen möchte.... Er passt auch irgendwie nicht in das Konzept des Albums. Meiner Meinung nach hätte man diesen weglassen können. Einen Punkt gibt es dafür das es ein Britney Track ist aber mehr auch nicht.

01/10

12. Criminal:

Kommen wir zur einzigsten 'Ballade' auf diesem Album. Wie sagt man auch 'Das beste kommt zum Schluss' Was hier wirklich mit unter zutrifft! Von diesen Song hatte ich nur due 30. Sec von Dr.Luke gehört und war hin und weg! Die MELODY ist so was von genial! Irgendwie total vertraut so als würde man diesen schon ewig kennen!

Der Text ist einfach fantastisch und ist denke ich mal eine Anspielung auf ihren Ex (Kevin Federline) was gut vom Titel her ja passt! Auch wie Britney diesen Song singt ist wunderschön!!!! ICH HOFFE SOOOOOOOOOO SEHR DAS DIESER EINE SINGLE WIRD!!!! Mit einen wunderschönen Video.

EINFACH NUR FANTASTISCH DIESER SONG!!!!

Bonustracks :

13. Up N'Down: (Deluxe Version Bonustrack)

EIN MEGA KRACHER!!!! Der einen SOFORT in den Bann zieht oder auf eine Tanzfläche holt!!!

10/10

14. He About to Lose Me: (Deluxe Version Bonustrack)

Wirklich ein sehr schöner Song vor allem weil man hier Britneys pure Stimme hört und das sie von Autotune dermaßen bearbeitet wurde das man sie gar nicht mehr erkennt! Britney sollte meiner Meinung nach eh wieder weg von dieser Electroschiene und wieder 'normale' Pop-Songs mit ihrer Stimme singen.

10/10

15.Selfish: (Deluxe Version Bonustrack)

Oops she did it again ' Wieder so ein verspielter Song der einen spätestens ab dem Refrain wieder im Kopf schwimmt hehe. Britney ist wirklich ab und an so ein kleiner Fisch der sich gerne mal verkriecht und dann wieder schlagartig aus dem Nichts auftaucht mit so einer geilen Patte!!!!

10/10

16. Don't Keep Me Waiting: (Deluxe Version Bonustrack)

Das ist mit Abstand der Rockigste Song den Britney nach 'Rockboy' aus der 'Circus-Area' gemacht hat! Man kennt Britney gar nicht so weil man ja immer denkt sie kann so was ja eh nicht singen . Hier wird man aber eines besseren belehrt! Der Song ROCKT so richtig ab!!!! Passt aber nicht wirklich ins Konzept zu diesen Album (daher sicher auf der Deluxe nur )

9/10

COVER / DESIGN / BOOKLET / :

Das Frontcover ist einfach nur wunder, wunder schön und es passt einfach super finde ich. Auch das Backcover ist wirklich sehr gelungen da es einfach Zeitlos ist!

Die Standard Ed. hat ja ein anderes Backcover was mir ebenfalls sehr gut gefällt da Britney in so eine schönen Pose ist und diese Blick dazu einfach herlich!

Zum Booklet muss man sagen das es sehr schöne Bilder hat aber warum so viele leere Seiten ? Das ist wirklich mehr als Schade... Und leider aber auch diesmal wieder KEINE LYRICS drin , dafür aber eine Danksagung wobei hier die wichtigsten vergessen wurden.... WIR FANS! Das ist mehr als traurig.... aber na ja ist jetzt auch kein Weltuntergang!

7/10

Mein Fazit: Das ist wirklich ein sehr geiles und sehr gelungenes 7. Album von Britney Spears mit diesen sie wieder mal zeigt das sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört!!! Ihr bestes Studioalbum ist es meiner Meinung nach nicht wobei es aber schon sehr gut hinkommt! Für mich ist das beste Album 'In The Zone' und 'Baby one more Time....' diese beiden Alben zeigen wirklich Britneys beste Seite was sie alles kann.

Was für die Zukunft schön wäre wenn sie wieder ein Album aller Britney / In The Zone machen würde. Einfach coole Popsongs ohne diesen electro und vor allem ohne Autotune! Einfach Britneys stimme Pur!!! Und nicht so verzerrt!

Denn 'Blackout' war schon cool aber zu sehr durch den Elektrosound ( Stimme verzerren etc... ) nicht ganz so super. Mag das persönlich nicht so wenn das alles so bearbeitet ist und jemand fast nur wie ein Roboter klingt. 'Blackout' war eher sehr lieblos und wenig von Britney :

Das Album wird sicher aber einschlagen wie eine Bombe da es nach 'Blackout' ein pures Dance Album ist das gute Laune verbreitet!!!!

Als Single würde ich sagen / mir wünschen "Hold it : Agianst me' ", [b]"Till The Worlds Ends" und' Inside Out" ,'Criminal' und 'I Wanna Go'

Femme Fatale (Deluxe Edition)
Femme Fatale (Deluxe Edition) von Britney Spears (Audio CD - 2011)