5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Army Watch - Taucheruhr mit Helium Ventil - 1000m - Ref. EP895 (Uhr)
Hochwertigste Optik und eine superpräzise Ganggenauigkeit erfreuen sicher jeden Käufer. Ein absolutes Schnäppchen in dieser Preislage nicht zu schlagen !!

5.0 von 5 Sternen Super Taucheruhr, 14. Mai 2012
Die Uhr ist für den Preis unschlagbar!!! Sie sieht sehr wertig aus und geht sehr genau (...das Werk ist wohl von SEIKO...). Habe mehrere Taucheruhren (CITIZIEN, SEIKO, CASIO) - aber die Army Watch ist wirklich eine der Besten!

5.0 von 5 Sternen ...weniger kann auch mehr sein., 13. Dezember 2013
Ich bin positiv überrascht, was hier für relativ wenig Geld geboten wird. Mehr muss man nicht haben. Sehr wertige Optik, dabei sehr genau. Auch der Einstellring lässt keinen Wunsch offen, sattes Einrasten und präzises Einstellen möglich. Wie lange die Batterie hält muss man abwarten. Alles in allem kann man bei dem finanziellen Einsatz nichts falsch machen. Ganz klare Kaufempfehlung.
Ich habe der Uhr noch das 22 mm Edelstahlband M 95 von Eichmüller gegönnt. Aus meiner Sicht eine zusätzliche Aufwertung.
Für einen 2 m Mann wie mich eine Uhr in der richtigen Grösse.

5.0 von 5 Sternen Army Watch, 22. August 2013
Ich bin erstaunt über die Qualität dieser Uhr zu diesem Preis. Ich habe nichts auszusetzen. Bin gespannt wie lange die Batterie hält.
Habe die Uhr schon getestet und bin sehr zu frieden. Endlich mal eine Uhr die auch ein langes Armband hat!

Man kann diese uhr nur empfheln

5.0 von 5 Sternen Superuhr, 15. Juli 2013
am liebste hätte meine ganze Familie so eine Uhr -
2 haben schon eine, der rest muss noch etwas warten...

5.0 von 5 Sternen nicht nur optisch eine klasse taucheruhr..., 4. März 2014
eine attraktive, laufgenaue taucheruhr mit ( endlich ) einem langen armband ( das man selbst kürzen kann ! ) entsprach genau meinen vorstellungen.
preis- leistungsverhältnis ist unvergleichbar. meine tauchkollegen schätzten die uhr sehr viel teurer ein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Uhr, 30. Dezember 2013
Im Vergleich zu einer Promaster ein wenig groesser, aber nicht zu gross.
Drehluenette ist ein wenig grob gefraesst, muss aber so sein, damit man sie noch praezise mit einem Handschuh drehen kann.

In meinem Freundeskreis wurde die Uhr auf 600-700€ geschaetzt...

Wer auf ein mechanisches Uhrwerk verzichten kann und eine Uhr tragen moechte, die man nicht oft sieht, macht mit dieser Taucheruhr nichts verkehrt.