Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2012
Die Uhr ist für den Preis unschlagbar!!! Sie sieht sehr wertig aus und geht sehr genau (...das Werk ist wohl von SEIKO...). Habe mehrere Taucheruhren (CITIZIEN, SEIKO, CASIO) - aber die Army Watch ist wirklich eine der Besten!
am 21. Mai 2013
Hochwertigste Optik und eine superpräzise Ganggenauigkeit erfreuen sicher jeden Käufer. Ein absolutes Schnäppchen in dieser Preislage nicht zu schlagen !!
am 6. Mai 2015
Ich habe mich gleich in die Uhr verliebt. Also bestellt und sogar noch günstiger als auf der Webseite von Eichmüller. Die Uhrzeit hat man sofort im Blick und auch die Fluroszierenden Zeiger leuchten selbst bei Tageslicht sofort wenn man mal in dunkleren Schatten wechselt sehr kräftig. Das Uhrwerk läuft sehr genau. Der Drehring zur Zeitmessung geht leicht stramm und rastet genau an der gewünschten Zeit ein. Auch ist die Uhr schön leicht und eben nicht so schwer. Alles in allem, für den Preis eine Top Klasse Uhr.
am 13. Dezember 2013
Ich bin positiv überrascht, was hier für relativ wenig Geld geboten wird. Mehr muss man nicht haben. Sehr wertige Optik, dabei sehr genau. Auch der Einstellring lässt keinen Wunsch offen, sattes Einrasten und präzises Einstellen möglich. Wie lange die Batterie hält muss man abwarten. Alles in allem kann man bei dem finanziellen Einsatz nichts falsch machen. Ganz klare Kaufempfehlung.
Ich habe der Uhr noch das 22 mm Edelstahlband M 95 von Eichmüller gegönnt. Aus meiner Sicht eine zusätzliche Aufwertung.
Für einen 2 m Mann wie mich eine Uhr in der richtigen Grösse.
am 1. September 2014
Ein Spitzenprodukt zu einem wahrhaft günstigen Preis. Saphirglas wird normalerweise bei hochpreisigen Uhren verwendet-bei dieser Uhr ist es ein Ausstattungsdetail. Ausser, dass ich das Armband kürzen liess, gibt es nix zu meckern
Diese Uhr und der Service sind auf jeden Fall zu empfehlen.

mit freundlichen Grüssen

Volker S e v e r i n
am 6. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Diese Lieferanten liebt die Kundschaft'!! Sehr schneller und professionelles Handling. Wäre ist einwandfrei und es war ein sehr gutes Geschäft.
Carsten Fechner
am 30. Dezember 2013
Im Vergleich zu einer Promaster ein wenig groesser, aber nicht zu gross.
Drehluenette ist ein wenig grob gefraesst, muss aber so sein, damit man sie noch praezise mit einem Handschuh drehen kann.

In meinem Freundeskreis wurde die Uhr auf 600-700€ geschaetzt...

Wer auf ein mechanisches Uhrwerk verzichten kann und eine Uhr tragen moechte, die man nicht oft sieht, macht mit dieser Taucheruhr nichts verkehrt.
am 19. Juni 2016
habe eine geliefert bekommen, die offenbar schon einmal verkauft wurde.

uhr war kaputt, keine garantie und anleitung waren dabei. einfach die uhr in einer plastiktüte.

war sehr enttäuscht, da ich mich auf die uhr gefreut habe. bei 160€ sollte man etwas erwarten können.
solangsam bekommt man bei amazon nur noch kaputten scheiß geschickt, den andere schonmal probiert haben. war jetzt nicht das erstemal.
und für längere zeit auch das vorerst letztemal.
am 20. August 2014
Die Uhr wurde pünktlich geliefert, die Verpackung war in Ordnung.
Beim Auspacken wurde folgender Defekt festgestellt: Sekundenzeiger bleibt bei 12 Uhr hängen.
Nach dem Stellen der Uhrzeit bleibt die Uhr regelmäßig stehen und läuft dann nach einer gewissen Zeit von selbst wieder.
Die defekte Uhr wurde zurückgeschickt.

Update:
Habe mir nach vergeblicher Suche nach vernünftigen Alternativen die Uhr nochmals bestellt.
Super Uhr mit einem erstklassigen Preis/Leistungsverhältnis. Nutze die Uhr für Strand, Meer und dort wo mir meine hochwertige Uhr zu schade ist.
am 4. März 2014
eine attraktive, laufgenaue taucheruhr mit ( endlich ) einem langen armband ( das man selbst kürzen kann ! ) entsprach genau meinen vorstellungen.
preis- leistungsverhältnis ist unvergleichbar. meine tauchkollegen schätzten die uhr sehr viel teurer ein.