Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2015
Ich habe 2 von diesen Kalendern gekauft. Meine Kinder sagten immer wieder daß die Schokolade aus dem Kalender nicht schmecke. Sie haben das meiste nicht gegessen. Ich habe das zuerst nicht geglaubt. Heute hab ich mich selbst davon überzeugt und vor Ekel die Schoko sofort wieder ausgespuckt. Obwohl noch 4 Wochen haltbar ungenießbar! Als die Kalender kamen war das Mindesthaltbarkeitsdatum genau noch 8 Wochen. Alte Ware aus dem Vorjahr? Wir sind entäuscht und werden im nächsten Jahr wieder die Adventskalender von Aldi kaufen. Die schmecken im Gegensatz zu diesen beiden gut. Ohne Übertreibung: Ich habe noch nie so einen ekelhaften Geschmack im Mund gehabt. Milka Schokolade schmeckt immer - aber diese war unter aller S a u!
am 1. Dezember 2015
Unsere Jüngste ist ganz verzückt die leckere Milka in ihrem Mund schmelzen zu lassen. An ihrem Gesichtsausdruck sieht man, wie sehr die Milka schmeckt. Die Stücke sind auch nicht mickrig. Die Schokostücke haben versch. Formen ( z.B. Stiefel ) und sind keine Plättchen mit Motiv.
Trotz Versand sind alle Stücke an ihrem Platz geblieben.
Mit diesem Adventskalender lässt sich die Wartezeit auf Weihnachten lecker versüßen.
am 21. April 2016
Was soll man da groß sagen?
Leckere Milkaschokolade für jeden Tag, bis endlich Weihnachten ist. Die Schokolade schmeckt, wie bei Milka üblich, sehr lecker und an manchen Tagen wurde schon vorgegessen ;)
am 22. Dezember 2015
Die Lieferung ging super schnell, da überlegt man sich doch, ob man im nächsten Jahr nochmal in die überfüllten Supermärkte rennt. Zumal man auch preislich nichts negatives sagen kann.
Die Schokolade war, wie man es von Milka an sich gewohnt ist, sehr lecker.
am 27. Dezember 2014
Wer Milka Schokolade mag, wird diesen Kalender sehr mögen!
Wir wollten mal keinen teuren Kalender zum befüllen oder basteln.Dachte erst,dass unser Sohn traurig sein wird aber ganz im Gegenteil.Er freute sich morgens immer sehr auf die verschiedenen Figuren. Nächstes Jahr gerne wieder
am 7. Dezember 2014
Habe es meinem Kind gekauft da sie erst 2 Jahre alt ist und keine besondere Wünsche hat, die Milka Schokolade ist voll lecker und ein Türchen pro Tag viel zu wenig. Kaufe ihn jedes Jahr und würde es nächstes Jahr wieder kaufen
am 14. Dezember 2014
Wie jedes Jahr gibt es den lila Adventskalender der Fa. Milka zu kaufen.
Gleich mal erworben und die letzten Tage intensiv "getestet";-)

Milka Qualität wie gewohnt...
Preis natürlich überteuert, so wie bei jedem Aventskalender... aber es ist ja auch nur einmal im Jahr
am 21. November 2013
ich habe diesen Adventskalender auch schon voriges Jahr gehabt und
war so begeistert das ich ihn auch dieses Jahr wieder kaufen mußte für
mich ganz alleine.Jeden Tag eine kleine Sünde bis zum 24.12.2013,die wollte
ich mir wieder gönnen.Wer also einen Adventskalender sucht,sollte sich unbedingt
diesen zulegen.Kann ich nur empfehlen.
am 23. Dezember 2013
was soll man sagen, nicht sehr überraschend, dass jeden Tag Schokolade rauskommt, die Form ist dabei eher nebensächlich. Aber sie schmeckt lecker und für das Gebotene geht der Preis in Ordnung. Es gibt zig Kalender mit deutlich schlechterer Schokolade, die im Verhältnis zur Füllmenge teurer sind.
Uns hat es allen geschmeckt :)
am 2. Januar 2014
Schoko ist lecker! Die Figuren sind ca.2×3 cm, sehen toll aus, sind gut verarbeitet und leicht erkennbar! Die sind unverpackt, kommen einafach aus Zellen auch mit kleinen Finger, und dann - es gibt auch ein buntes Bild da unten in jedem Zell mit Weihnachtsmotiven. Schönes Wimmelbild auf der Vorderseite ist bunt und witzig.
Schnell und sicher geliefert, alle Figuren auf eigene Plätze.