5.0 von 5 Sternen Zumba Zubehör, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zumba Nintendo Wii Zubehör / Big Accessory Set für EA Sports Active Personal Trainer 2 & Wii Fit Plus (Videospiel)
Ich habe es seit einigen Tagen und es kommt sehr effektiv zum Einsatz. Man braucht nicht viel aber es kommt sehr gut zum Einsatz

4.0 von 5 Sternen Sport los, 9. Oktober 2013
super tolle Sachen, es macht Freude, das zu nutzen. Schade nur, dass es von einigen Teilen nur eins gibt und nicht zwei (aber das hab ich ja vorher schon gelesen). Das Springseil ist federleicht, hätte etwas schwerer sein können.
Es ist alles super handlich, fasst sich in meinen Händen auch sehr gut an beim Sport.
Super fand ich, dass ich dieses Angebot doch noch nutzen konnte, da es im März zu meinem Geburtstag leider nicht mehr lieferbar war. Hab ich natürlich voll zugeschlagen und ich bin dankebar für diese Entscheidung^^

5.0 von 5 Sternen Spaßig!, 6. März 2013
Gut für jeden der Zeit und Lust hat sich spielerisch fit zu halten! Macht echt spaß - nur benötigt man auch echt viel Platz!

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2012
Ich finde es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es sieht alles recht solide aus. Bin mal gespannt, wie es sich bei längerem Gebrauch verhält!

4.0 von 5 Sternen Alles dabei was man zum Wii fitten braucht, 17. August 2014
Habe seit ein paar Tagen die Zubehörteile für die Wii in Gebrauch. Bin bis jetzt damit sehr zufrieden.
Gute Qualität für ein fairen Preis.
Eine kleine Minikritik: die Beinschlaufe löst sich bei zu viel Aktivitäten recht schnell