5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis
Habe die Uhr jetzt seit ein paar Tagen und kann meine Erfahrung wie folgt beschreiben.
Vor 15 Monaten von Toni T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht wasserdicht
die Uhr war mit 10 atm (100 m ) wasserdicht beschrieben. Beim ersten Kontakt mit dem feuchten Nass drang Wasser in die Uhr ein!
Veröffentlicht am 11. November 2011 von Ulrich Dotter

1.0 von 5 Sternen nicht wasserdicht, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Cerruti 1881 Herren-Armbanduhr Finezzo CRA027E222G (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, 2. April 2013
Anders als in den Produktfotos dargestellt, hat das Zifferblatt ein "feines Karbonmuster". Da dies nicht direkt sichtbar ist, habe ich 2 eigene Fotos eingestellt. Das Innenleben ist ein Schweizer Ronda-Uhrwerk, auch das wird verschwiegen. Ich kann die Produktbeschreibung nicht nachvollziehen, warum wird diese schöne und edel wirkende Uhr schlechter gemacht, als sie ist? Habe hier 120,51 Euro bezahlt. Um etwas auch preislich auf dem gleichen Niveau zu finden, muss man schon lange suchen.Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen LOOKS REAL GOOD., 23. Februar 2013
Its a very good watch and its very okay for the price.
I can advice anyone to buy the watch.