‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlich, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta Energy AAA Micro Alkaline Batterie (24-er Pack) (Zubehör)
Ich bin, auch hier bei amazon.de, schon mehrfach auf Supersonderangebote von Batterien hereingefallen. Auch bei sogenannten Markenbatterien. Bei diesen Varta muß ich aber sagen, das sie mir positiv aufgefallen sind.

+ Noch lange haltbar.
+ Alle haben lange durchgehalten.
+ Platzsparende und praktische Verpackung. (Ich stecke die verbrauchten einfach mit dem Kopf nach unten wieder rein, so fliegen sie nicht herum und werden gesammelt entsorgt.)

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 16. Juni 2014
man kann viel Geld ausgeben für Batterien, die Varta Energy war vergleichsweise günstig und hält bereits genauso lange wie doppelt so teure Batterien.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 5. Juli 2014
Es ist schon das zweite bestellte Paket. Alle bislang daraus genutzten Batterien waren voll geladen, kräftig und daher super preiswert.

5.0 von 5 Sternen Besser als die überteuerten Dur.....!, 4. April 2014
Tuen was sie sollen, keine Probleme, lange Laufzeit. Preis und Qualität absolut top.
Schön verpackt, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.
Meine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2014
Was soll über Batterien schreiben?
Einwandfreie Qualität , sehen gut aus und passen einwandfrei.
Nicht zu lang -nicht zu kurz

5.0 von 5 Sternen Top !!! 1 AAA, 26. März 2013
Also hier für alle Grübler ! Das Produkt kommt wie angegeben ... Haltbarkeit kann man natürlich nix sagen wie soll man auch 24 Batterien sofort nutzen hehe. Aber sie halten echt lange ob in einen Mp3 Player erstaunlich Lange ect pp. Also Supere Ware sehr gerne wieder zu dem Spitzen Preis ...

5.0 von 5 Sternen Varta-Qualität zum günstigen Preis als Vorrat, 11. September 2014
Da man AAA Zellen in allen möglichen Kleingeräten oder Fernbedienungen benötigt habe ich mir den Varte 24er Pack zugelegt. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Varta halten wesentlich länger als die bisher eingesetzten Billigheimer aus dem Discounter. Kann diese AAA von Varta nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sie tun was sie sollen..., 24. April 2014
Sie kamen in Led-Kerzen zum Einsatz und leisten immer noch gute Dienste.
Wer keine Qualität braucht, kann auch bei Aldi oder Lidel kaufen, aber mit dem Kompromiss,
öfter mal die Batterien wechseln zu müssen.
Ich bin mit Varta sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 6. Juli 2013
+Billiger als Duracell.
+Lassen sich gut lagern, d.h. bisher keine Korrosion festgestellt, kein Auslaufen bemerkt und keine Kapazitätsverluste gemessen. Das Innenleben scheint zu stimmen. Das hatte ich mal bei Discounter-Batterien anders erlebt.

5.0 von 5 Sternen Micro AAA, 21. April 2013
Be dem heutigen Verbrauch ist dieses Angebot schon beachtenswert.Habe sie mal Stichprobenartick durchgemessen,alle
mit 1,60V .Das ist nicht selstverständlich,meine letzten waren bei Lieferung unter 1,5V,Deshalb 5 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›