4.0 von 5 Sternen Toller Rock
Tolles Kostüm, allerdings unbedingt mit Petticoat kombinieren, entweder einen sehr bauschigen oder zwei dünnere.
Dann fällt der Rock wirklich toll und ist ein echter Hingucker.
Vor 5 Monaten von Miriam Schmidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preisleistung grad noch ok
Vor 22 Monaten von S.B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Preisleistung grad noch ok, 20. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm schwarz mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm (Spielzeug)
Der Rock war Bestandteil eines Gruppenkostüms - daher würde ich sagen für den Preis für alle erschwinglich. Allerdings ist zu sagen, bei Gr. 42/44 ist man keinesfalls mehr "OneSize" genug für diesen Rock, sodass ich den Schal meiner Schneiderin zum Bundweiten zur Verfügung gestellt habe (zusätzliche Kosten :-( ) Das Material ist 100% Plastik und man fühlt sich wie im Zelt ;-) Alle Mädels die eine Leggins o.ä. drunter hatten waren dankbar!

4.0 von 5 Sternen Toller Rock, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dann fällt der Rock wirklich toll und ist ein echter Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Toll, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rock mit passendem Tuch ist für den Preis total super. Die Farben (mehrere zur Auswahl bestellt und sind genauso wie abgebildet).
Auch die Passform ist ok (mit zwei Knöpfen zur Weitenregulierung).
Allerdings sollte hier noch ein Unterrock dazugekauft werden, damit es einen echten 50er Jahre - Style hat.

3.0 von 5 Sternen Rock n'Roll Kostüm schwarz mit passendem Schal, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kostüm ist praktisch und eignet sich auch super zum Fortgehen.
Die Verarbeitung ist nicht der Hit, aber für den Preis absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. März 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
War im großen und ganzen zufrieden. Es hat Karneval ohne löcher oder risse überlebt :D das einzige was gestört hat war die größeneinstellung :/ ich würde es wieder bestellen :)

4.0 von 5 Sternen Hingucker!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner Rock in Einheitsgröße. Bund ist zwar verstellbar, aber ob damit wirklich alle Größen abgedeckt werden können? Mir hat er auf jeden Fall gepasst und ich war sehr zufrieden mit meinen Kostüm. (In Kombination mit Kostümplanet Petticoat)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, Super!, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für unseren Zweck (Karnevals-Gruppenkostüm für wenig Geld)
War der Rock incl Halstuch super geeignet.

Alle 5 Frauen tragen unterschiedliche Kleidergrößen, doch trotzdem hat der Rock bei jedem von uns gepasst!

Gerne wieder.
Die Lieferung war ordentlich und zeitgerecht.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, freundlicher Service bei Kostümplanet!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Rock hat die Faschingsveranstaltung gut überstanden, ich wurde viel gelobt.
Ich hatte ihn mit Petticoat bestellt, er wäre aber durchaus auch ohne das Petticoat tragbar gewesen :)
Habe Größe 38/40 und er hat mir gut gepasst.
Die Qualität ist für den Preis voll in Ordnung.

Lieferung: Der Versand erfolgte am Morgen des nächsten Tages (ich hatte abends bestellt) und das Päckchen wurde am darauffolgenden Tag von DPD (angeblich) an meine Nachbarschaft geliefert. Leider ist es dort verloren gegangen.
DPD kümmerte dieser Umstand kaum und verwies mich an Kostümplanet.
Ich schickte also am Abend eine Mail und bekam nur wenige Minuten später eine Antwort einer netten Mitarbeiterin, dass sie die Ware noch einmal versenden wird. Die Ware ging am nächsten Morgen erneut raus und erreicht mich einen Tag später zuverlässig (diesmal mit DHL).

5.0 von 5 Sternen gute Qualität , guter Service, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnelle sendung , die ware ist in ordnung , alles ok weiter so , empfehlenswert , postsendung gut , immer wieder

5.0 von 5 Sternen Blitzversand und tolle Qualität!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ganz spontan entschlossen, zum Fasching als Grease-Girl zu gehen. Gesagt, bestellt und einen Tag drauf schon da! Für das Geld ist die Qualität echt gut. Und der Rock passt sowohl mir (Gr. 34) als auch meiner Freundin (Gr. 40) die ihn sich gleich zur nächsten Faschingssause ausgeliehen hat. Alles in allem: Note 1*

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xbba798b8)