wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. April 2015
Der Rock ist echt schön , ich habe eine kleine Taille deswegen musstr ich selber noch eineinhalb Kopf dran machen aber ich bin zufrieden, sieht so aus wie auf dem Bild.
am 3. September 2013
Rock mit passendem Tuch ist für den Preis total super. Die Farben (mehrere zur Auswahl bestellt und sind genauso wie abgebildet).
Auch die Passform ist ok (mit zwei Knöpfen zur Weitenregulierung).
Allerdings sollte hier noch ein Unterrock dazugekauft werden, damit es einen echten 50er Jahre - Style hat.
am 7. November 2013
Tolles Kostüm, allerdings unbedingt mit Petticoat kombinieren, entweder einen sehr bauschigen oder zwei dünnere.
Dann fällt der Rock wirklich toll und ist ein echter Hingucker.
am 28. Januar 2015
Hallo ich habe dieses Kleid zu Karneval für meine Freundin mitbestellt.
Für diesen Einsatzzweck vollkommen ausreichend :)

Gerne wieder, vielen Dank!
am 20. Januar 2016
Habe den Rock und das Tuch in schwarz/weiß bestellt, kam zwar leider in der falschen Farbe an (Rot mit schwarzen Punkten) aber halb so wild, finde die Farbe genauso schön!
Für sehr schmale Menschen wie ich (Größe 36) ist der Rock leider noch sehr locker wenn man ihn bis hoch unter die Brust zieht. Aber mit etwas Talent im umnähen war schnell ein neues Knopfloch gemacht und einen der Knöpfe an die passende Stelle genäht!! :)
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden und freue mich es am Samstag zum Fasching zu tragen !!!!
Das Tuch ist leider etwas zu kurz um es beispielsweise in die Haare zu binden, man kann nur ganz knapp einen Knoten reinmachen und es rutscht auf dem Haar sehr herum. Aber als Tuch am Hals oder Handgelenk ist es auf jeden Fall geeignet.
am 10. März 2015
Das Kostüm ist wie beschrieben. Ich würde es mir wieder kaufen. Der Rock und das Tuch sind gut verarbeitet und sehen einfach nur toll aus.
am 17. September 2015
Dieser Rock ist zuviel Stoff..man kann ihn zwar verstellen durch mehrere Knöpfe am Bund aber nicht bei Gr.36.hab ihn zurückgeschickt
am 20. Juni 2012
Der Rock war Bestandteil eines Gruppenkostüms - daher würde ich sagen für den Preis für alle erschwinglich. Allerdings ist zu sagen, bei Gr. 42/44 ist man keinesfalls mehr "OneSize" genug für diesen Rock, sodass ich den Schal meiner Schneiderin zum Bundweiten zur Verfügung gestellt habe (zusätzliche Kosten :-( ) Das Material ist 100% Plastik und man fühlt sich wie im Zelt ;-) Alle Mädels die eine Leggins o.ä. drunter hatten waren dankbar!
0Kommentar10 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2016
Zur Größe: eignet sich bis 40. Ich trage Hosengröße 40 und der Rock sitzt im letzten Loch angenehm ohne zu kneifen. Wer 44 trägt wird da aber Probleme bekommen. Qualität ist ok, Vorallem für den Preis. Finde, vorlallem vom Stoff her und eben der knöpfe ist nichts für den Alltag sondern wirklich was für das Pin up Kostüm. Wer diese Sachen im Alltag tragen will sollte mehr ausgeben. Schön aussehen tut er alle mal und er dreht sich auch toll. Das Halsband kann man auch super für die Frisur benutzen. Alles in allem Kaufempfehlung. Lieferung war mega schnell
am 21. Februar 2014
Ich suchte für Fasching eine Verkleidung und bin auf den Tellerrock gestoßen.
Dazu haben ich von der gleichen Marke den Petticoat gekauft.
Die zwei Teile passen echt super zusammen. Alles sitzt sehr gut.
Preis- Leistungsverhältnis ist top und war auch innerhalb von 3 Tagen da.
Durch die drei Vorhandenen Knöpfe kann man in variablen Größen den Rock anziehen.
Den Schal dazu kann man entweder im Haar oder um den Hals tragen.
Ich finde das Material keinesfalls unangenehm und die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung.