5.0 von 5 Sternen Super Push-up-Effekt
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von BieneM

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber
leider viel zu klein geschnitten. Diese Cups sollten wohl mindestens 2 Größen größer bestellbar sein. D entspricht das sicherlich nicht!
Vor 1 Monat von Patric veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Push-up-Effekt, 16. Mai 2012
Da ich nach der Stillzeit leider von BH-Größe 70C auf 70B abgefallen bin, musste jetzt ein Push-up her. Habe mir den Passionata in 70B und 70C bestellt. In 70B sitzt er super mit normalen Trägern, 70C wäre zu groß, aber wenn man die Träger hinten zum Kreuz einhakt, ist der 70B zu klein aber der 70C passt perfekt. Der Push-Up-Effekt kommt mit eingehakten Trägern noch mehr raus. Außerdem finde ich das für Sommershirts mit Ringerrücken super praktisch. Macht ein super Dekolté. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 3. Oktober 2011
Ich habe den BH, da er mir so gut gefiel, bereits in der Farbe Haut, in Gr. 75 im Geschäft gekauft. Dort wurde mir auch gesagt, dass es ihn nicht in Gr. 70 gibt.
Jetzt habe ich den BH hier in Gr. 70 (milk) bestellt und bin glücklich. Er rutscht nicht und sitzt perfekt.
Für kleine Körbchengröße unbedingt empfehlenswert !!!
Dazu kommt: superschnelle und KOSTENLOSE Lieferung !!!! Hervorragend!

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!, 19. April 2013
Liebe Frauen da draußen, kauft euch diesen BH! Nicht nur, das er wahnsinnig bequem ist, er zaubert einen auch noch ein wunderbares Dekoltee! Ich selbst trage D und war zuvor skeptisch was da noch gepusht werden soll (habe ihn auf Empfehlung einer Freundin bestellt) Glaubt mir er ist sein Geld wert, würde ich sofort wieder kaufen! ;)
Versand ging auch blitzschnell!

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2013
Der Bh ist wirklich von Qualität, alles sehr stabil gemacht, und sehr schön.
Er formt auch ein suuuper schönes Dekoltee, verspricht somit wirklich sehr viel.
Ich habe ihn zurückgeschickt, da mir persönlich der Push up effekt too much ist.
Ich habe es lieber etwas natürlicher.
Gerade aber vielleicht bei kleiner Brust sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 9. Mai 2011
Super Ware!!!
Schnelle Lieferung!
Musste ein Teil leider der Größe wegen zurückschicken- kein Problem!
Sehr zufrieden und weiterempfehlend

5.0 von 5 Sternen Push up Passionta 70B, 31. Mai 2013
Hallo Maedls.
Dieser Push up ist der Hammer. Ich trage normalerweise 75A. Da muesst ihr 70B nehmen, dann passt er perfekt (habe mir 75A bestellt und der war zu groß). Dieser BH ist was fuer kleinere Brueste. Er schneidet auch nirgendwo ein oder klemmt und zwickt. Toll unter Shirts und super wenn Ausschnitt getragen wird. Ich kann IHN nur empfehlen. Hab mir alle Farben mittlerweile bestellt. Viel Freude damit (so wie ich).

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 11. Juni 2012
Ich habe diesen Push-Up BH in 70B in Milk vor ca. einem Jahr für meine Frau gekauft und muss zugeben: Ich bin begeistert. Der Push-Up Effekt ist, wie in der Werbung suggeriert, sehr deutlich und macht ein schönes Décolleté. Durch seinen Schnitt ist der BH auch perfekt für besonders tief ausgeschnittene Oberteile oder Kleider eignet. Für den atemberaubenden Auftritt im Abendkleid also absolut perfekt. Aber auch unterm T-Shirt oder Pullover macht der BH eine gute Figur. Die Verarbeitungsqualität ist, wie man es von Passionata erwartet, einwandfrei. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Produkt und würden ihn immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen TOLL TOLL TOL!!!, 4. Januar 2014
Habe lange nach einem tollen BH gesucht. Früher gefielen mir die von H&M immer ganz gut, mittlerweile sitzen die bei mir aber nicht mehr wirklich gut. Dieser BH von Passionata ist, obwohl er nach Bikinioberteil aussieht, wirklich ein sehr schöner BH, der ORDENTLICH gefüttert ist!!!!!! Er macht ein traumhastes Dekoltee! Habe sonst meist 75c, hier sitzt 80c gut...also lieber etwas weiter kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt wie erwartet, 28. April 2015
Ich habe diesen Artikel bereits mehrfach in verschiedenen Farben zu Hause und bin super zufrieden damit. Selbst meine "alten" BH's davon sehen immer noch gut aus und die Qualität überzeigt absolut.
Sehr guter Tragekomfort und keine Abdrücke unter den Shirts, einfach toll. Durch den schönen Schnitt ist der BH unter jedem Ausschnitt gut zu tragen. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Passt gut, sieht man nicht unter Blusen und Shirts., 19. Mai 2015
Wie immer passt passionsta wie angegossen und sieht, trotz Farbe, sogar noch sehr nett aus. Gekauft habe ich, weil ich es furchtbar finde, wenn man den BH unter Blusen und Shirts sieht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›