Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Jetzt informieren Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: one size|Farbe: Gold|Ändern
Preis:28,10 €+ Versandkostenfrei

am 17. Oktober 2011
Wer eine schicke und dennoch schlichte Armbanduhr sucht, aber nicht zu viel dafür ausgeben möchte, für den ist diese Uhr perfekt.
Ich habe sie vor ein paar Wochen bestellt und trage sie seitdem jeden Tag. Egal ob zum schlichten, schwarzen Kleid oder tagsüber zu Jeans, sie sieht immer gut aus.

Zu etwaigen Vermutungen, sie könnte zu billig aussehen, das tut sie nicht, wie ich finde. Der warme Goldton lässt sie toll strahlen, im übrigen passt sie perfekt zu meinem restlichen Echtgold!
Sie ist allen Frauen zu empfehlen, die sich eine Digitaluhr wünschen, die nicht zu sportlich oder gar zu klobig und männlich wirkt.

Auch an mir, obwohl ich ein sehr dünnes Handgelenk und zarte Hände habe, hat sie eine tolle Größe.

Also an alle, die noch zweifeln; KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

Ihr werdet es nicht bereuen. Übrigens ist der Preis, für den Amazon sie hier anbietet absolut unschlagbar und der mit Abstand tiefste, den ich bis jetzt finden konnte.
am 26. Oktober 2011
Nach einem Monat tragen war die Uhr schon total abgenützt und an einigen Stellen ist sie nicht mehr gold, sonder blitzt silbrig durch! Leider ein Billigprodukt. Naja, bei dem Preis kann man sich vielleicht auch nicht mehr erwarten. Sehr schade, denn die Uhr gefällt mir sehr gut! Die Uhr gleich in Silber zu kaufen ist sicher besser!
am 2. Juli 2013
Die Bedienungsanleitung zu lesen ist sehr zu empfehlen, da ich es nie geschafft hätte die Uhr zu stellen, trotzdem trägt sie sich ganz toll und ist schön anzusehen. Was mir nur fehlt ist ein Licht für die Anzeige, wenn es dunkel ist.
am 11. Juli 2012
Besitze diese wunderschöne, zierliche Uhr jetzt seit ein paar Stunden und bin einfach nur begeistert. Zu meinem sehr schmalen und dünnen Handgelenk passt sie perfekt, bei anderen Uhren hatte ich oft das Problem, dass sie schnell klobig wirkten, das ist hier gar nicht der Fall. Die Uhr ist leicht und man fühlt sich so, als ob man ein leichtes Armbändchen trägt. Auch über die Verarbeitung kann ich (bis jetzt) nur positive Kritik abgeben. Die Uhr ist in einem matten Gold gefertigt, was von der Abbildung schon etwas abweicht. Mir persönlich gefällt dies allerdings besser, da die CASIO so einen schicken Touch bekommt und in keinster Weise billig wirkt.
Auch der Preis ist für so ein kleines Schmuckstück mehr als angemessen.
Zu den Funktionen zählen:
-Stoppfunktion
-Alarmfunktion
-auf Wunsch Stundensignal
-Wasserfest

Wer also eine moderne Uhr sucht, die mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet ist und keinen Schnickschnack beeinhaltet, tätigt mit diesem CASIO Modell einen super Kauf!
am 12. Mai 2013
Die Uhr gefällt mit sehr gut. Ganggenauigkeit, auch die Einstellungen sind leicht verständlich. Die Uhr wurde nach der Bestellung prompt geliefert, keine Beanstandungen, ist halt Amazon-Qualität.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2014
Die Lieferung erfolgt in einem eher unauffälligen kleinem Karton. Die Uhr selber ist, sofern einem das Design generell zusagt, ein Modell der etwas älteren Zeit. Damit möchte ich sagen, dass das Design und nicht die Uhr selber aus einer älteren Zeit stammen.

Auf den ersten Blick macht die Uhr den Eindruck, wie man es von einer Uhr in dieser Preisklasse erwarten würde. Große Freudensprünge kommen nicht auf, doch zugleich beschleichen einem leichte Zweifel an der Stabilität (diese bleiben jedoch unbegründet). Was jedoch zum Verlust von zwei Sternen führt ist die Tatsache, dass die goldfarbene Oberfläche recht schnell mit Abnutzungsspuren zu kämpfen hat.

Bei meinem Modell ist es zwar noch nicht soweit, dass es silbern hervorscheint jedoch sieht sie schon sehr "used" aus. Die Anzeige ist hingegen sehr gut ablesbar wobei die Ziffern sicher etwas größer hätten ausfallen können aber das wäre wohlmöglich ein Stilbruch. Durch die Stromsparende Anzeigetechnologie hält die Batterie quasi unendlich lang.

☛ Ich stufe die Uhr somit eher als "sehr guten Modeschmuck" statt als ernst zunehmende Uhr ein. Bei diesem Preis kann man aber bedenkenlos zuschlagen, wenn man sich bewusst macht, dass es sich nicht um qualitativ hochwertige Ware handelt.
am 12. Mai 2016
Ich bin begeistert von dieser Uhr! Ich habe ein sehr zierliches Handgelenk und sie sieht einfach wunderschön aus. Man merkt eigentlich gar nicht dass man eine Uhr trägt, was mich bei anderen Uhren immer schnell gestört hat und sie deshalb dann schnell wieder abgelegt habe.
Ich habe meine Casio vor ein paar Tagen endlich wieder gefunden und nach 2 Jahren (!) geht die Batterie immer noch! Trage sie jetzt wieder Tag und Nacht :) Man kann sie zu allen Outfits kombinieren, ob edel oder eher lässig. Sie ist einfach zeitlos schön! Absolut empfehlenswert und zu dem Preis sowieso unschlagbar!!
am 5. April 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber das Gold verschwindet von Band und Uhrenkopf innerhalb von 10 Wochen. Der Preis ist jedoch verwirrend. Einen Tag kostet die Uhr 10 Euro mehr, den anderen 10 Euro weniger. Unnötige Schürung von Unmut.
am 18. Oktober 2015
Schöne Uhr, ich habe sie heute morgen erhalten und leider beim ersten Tragen verloren. Der Verschluss scheint sich selbstständig zu lösen. Schade !
am 25. Januar 2016
Die Uhr lässt sich extrem schlecht verstellen und färbt total an der Haut ab, besonders wenn man Parfum aufträgt
Würde ich nicht mehr kaufen