5.0 von 5 Sternen Unglaublich praktisch, schön, zeitlos!
Wer eine schicke und dennoch schlichte Armbanduhr sucht, aber nicht zu viel dafür ausgeben möchte, für den ist diese Uhr perfekt.
Ich habe sie vor ein paar Wochen bestellt und trage sie seitdem jeden Tag. Egal ob zum schlichten, schwarzen Kleid oder tagsüber zu Jeans, sie sieht immer gut aus.

Zu etwaigen Vermutungen, sie könnte zu...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von Specht

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mir eine bessere Qualität erwartet
Nach einem Monat tragen war die Uhr schon total abgenützt und an einigen Stellen ist sie nicht mehr gold, sonder blitzt silbrig durch! Leider ein Billigprodukt. Naja, bei dem Preis kann man sich vielleicht auch nicht mehr erwarten. Sehr schade, denn die Uhr gefällt mir sehr gut! Die Uhr gleich in Silber zu kaufen ist sicher besser!
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von Mirli

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mir eine bessere Qualität erwartet, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-9EF (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich praktisch, schön, zeitlos!, 17. Oktober 2011

Zu etwaigen Vermutungen, sie könnte zu billig aussehen, das tut sie nicht, wie ich finde. Der warme Goldton lässt sie toll strahlen, im übrigen passt sie perfekt zu meinem restlichen Echtgold!
Sie ist allen Frauen zu empfehlen, die sich eine Digitaluhr wünschen, die nicht zu sportlich oder gar zu klobig und männlich wirkt.

Auch an mir, obwohl ich ein sehr dünnes Handgelenk und zarte Hände habe, hat sie eine tolle Größe.

Also an alle, die noch zweifeln; KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

Ihr werdet es nicht bereuen. Übrigens ist der Preis, für den Amazon sie hier anbietet absolut unschlagbar und der mit Abstand tiefste, den ich bis jetzt finden konnte.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Besitze diese wunderschöne, zierliche Uhr jetzt seit ein paar Stunden und bin einfach nur begeistert. Zu meinem sehr schmalen und dünnen Handgelenk passt sie perfekt, bei anderen Uhren hatte ich oft das Problem, dass sie schnell klobig wirkten, das ist hier gar nicht der Fall. Die Uhr ist leicht und man fühlt sich so, als ob man ein leichtes Armbändchen trägt. Auch über die Verarbeitung kann ich (bis jetzt) nur positive Kritik abgeben. Die Uhr ist in einem matten Gold gefertigt, was von der Abbildung schon etwas abweicht. Mir persönlich gefällt dies allerdings besser, da die CASIO so einen schicken Touch bekommt und in keinster Weise billig wirkt.
Auch der Preis ist für so ein kleines Schmuckstück mehr als angemessen.
Zu den Funktionen zählen:
-Stoppfunktion
-Alarmfunktion
-auf Wunsch Stundensignal
-Wasserfest

Wer also eine moderne Uhr sucht, die mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet ist und keinen Schnickschnack beeinhaltet, tätigt mit diesem CASIO Modell einen super Kauf!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr gefällt mit sehr gut. Ganggenauigkeit, auch die Einstellungen sind leicht verständlich. Die Uhr wurde nach der Bestellung prompt geliefert, keine Beanstandungen, ist halt Amazon-Qualität.

4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist gut, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist sehr gut und schön!
Keine 5 Sterne, da der Display nicht beleuchtet werden kann.
Das finde ich äußerst schade.

5.0 von 5 Sternen 1A geil, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geile Uhr. Retro, edel, passt zu goldenem Schmuck, mit schwarzer oder weißer Bluse echt edel. Easy zum ablesen. Echt super. Kann die Uhr weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist super, schlicht und zu jedem Anlass zu tragen. Es ist einfach ein Blickfang wurde schon mehrmals auf die Uhr angesprochen weil sie so schön ist.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist wie beschrieben, Qualität ist super. Die Lieferzeit war super. Die Uhr passt kleidungstechnisch zu allem. Ob casul oder chick

4.0 von 5 Sternen Unerwartet, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider besitzt dieses Modell keine 24-Stunden-Anzeige. Hatte ich schon erwartet. Sonst alles super und auch sehr schön. Vor allem der Tragekomfort überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung schnell, Verpackung Ordnungsgemäß, super hübsch, schöne Größe für schmale Handgelenke, leider kein Licht mit drin, ist aber nicht weiter schlimm. Ich bin zufrieden

ARRAY(0x99c7109c)