Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Gold|Ändern

am 30. Dezember 2012
Sieht gut aus, hält super, ist schön klein, schlicht aber doch ein Hingucker und erfüllt ihren Zweck sehr gut. ;)

Uhrzeit ist im 12 h Format, aber das stört mich nicht...

Das Verstellen des Armbands war aber ein bisschen schwer, ich habs aber doch geschafft:
-Man nehme eine Nadel, am besten eine etwas stabilere
-die steckt man nun in das Loch in dem Metallteil, auf dem der Pfeil eingeprägt ist
-mit der Nadelspitze im Loch, entgegen Pfeilrichtung, nutzt man die Nadel wie einen Hebel: mit der Spitze drückt man das Metallteil, wie eine Schnalle hoch und schon kann man den Verschluss verschieben ;))

Alles in Allem ein Lohnenswerter Kauf (v.A. weil die Uhr beim Juwelier 10 € mehr kostet ) :DD
am 20. Januar 2015
Nach 2 Tagen kam die Uhr schon an! Ich hatte sie etwas großer in Erwartung aber man gewöhnt sich an die Größe. Die Uhr an sich macht was her. Bedienungsanleitung enthält kein Deutsch. Einstellungen sind etwas kompliziert aber irgendwann kriegt man es hin. Die Uhr musste ich un einiges enger stellen, was aber sehr sehr einfach geht!
review image
am 4. Dezember 2011
Wunderschöne Uhr für die ich auch immerwieder Komplimente bekomme...das 12-Stunden-Format stört überhaupt nicht und es gibt wirklich hilfreiche Funktionen neben den Standard-Funktionen. Insgesamt wirklich sehr zufrieden und für den Preis wird mehr geboten als erwaret!
am 9. August 2013
Eine tolle Retro-Uhr. Das Verstellen des Armbands stellte sich etwas schwierig dar, da man keine einzelnen Glieder entnehmen kann, sondern die Schließe verschieben muss. Dann Youtube-Video hab ich es in den Griff bekommen.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!
am 10. Juli 2013
Ich habe diese Uhr für meine Tochter erstanden, die genau diese und keine andere Uhr wollte. Ich selbst hatte eine ähnliche als Kind, vom selben Hersteller - irgendwie schon Retro! Die Uhr ist klein und zierlich, zierlicher als meine "Swatchen" die ich gerne trage. Sie hat ein schmales Armband, das sich leicht verstellen lässt. Meine Tochter hat ein schmales Handgelenk, trotzdem ist ein entfernen der überflüssigen Glieder nicht notwendig. Das Einstellen der Uhr ging mit der vorhandenen Gebrauchsanleitung kinderleicht und ist meines Erachtens auch autodidaktisch ohne Anleitung möglich.
am 3. Juli 2011
Wunderschöne Uhr, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Größe finde ich klasse, da die Uhr zierlicher ist als die "normalen" Unisex-Modelle. Auch der Gold-Ton ist nicht so kitschig, wie ich befürchtet habe. Entspricht genau meinen Vorstellungen.
am 26. September 2014
Alles hat soweit gestimmt, was die Lieferzeit, Preis usw. angeht. (TOP!!)

Leider muss ich ein Stern abziehen, weil die Uhr ohne "Uhrdose" geliefert wird, was ich sehr schade fand, weil das ein Geschenk sein sollte (musste mich auf den Weg machen um eine CASIO "Uhrdose" zu finden).

Naja, an sich aber eine wirklich moderne, tolle und schöne Uh! :)

PS: Die Uhr eignet sich wirklich gut als ein Geburtstagsgeschenk (von zwei Personen) :)
am 21. Dezember 2014
ich hatte diese Uhr jetzt schon zum zweiten Mal, und zum zweiten Mal habe ich sie verloren, weil der VERSCHLUSS sich nach einiger Zeit zu leicht öffnete bzw. nicht mehr korrekt schließen ließ (Ich trug sie jeden Tag, zog sie bei Sport und duschen aus).
Ich liebe diese Uhr, von Größe und Form perfekt für mein schmales Handgelenk.
Hatte sie erst seit März gehabt und jetzt das. :(
Ein drittes Mal werde ich sie mir nicht holen...
am 8. Januar 2015
Diesen Uhr wünschte sich meine Schwester zum Geburtstag, denn sie wollte eine für die Arbeit, die nicht zu protzig, groß oder teuer ist. Ich muss zugeben, vom Bild her hat sie mir gar nicht gefallen. Also die goldenen Glieder schon, aber ich fand das digitale Display nicht passend.
Nun ja, sie wollte sie ja, also habe ich sie bestellt. Geliefert wurde sie in einer blauen Samttasche, die wiederum in einer Folienhülle steckte, und auch der Verkäufer hatte sie gut verpackt, sie war absolut schadensfrei.
Als meine Schwester sie dann schließlich auspackte, war sowohl sie als auch ich hin und weg von der Uhr. Sie ist sehr klein und schmal, also wirklich eine schöne und zierliche Armbanduhr. Dadurch, dass das Display eben auch so klein war, hat das Ganze Design mit den goldenen Gliedern und der digitalen Anzeige doch gut zusammengepasst.
Wie das mit dem Verstellen der Glieder ist, kann ich leider nicht sagen, da mein Vater das für sie machte, aber falls es jemand wissen will, kann ich ihn natürlich gerne fragen.
Von meinem Eindruck her war es also ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und da meine Schwester EXTREM begeistert von ihr ist (sie will sie quasi nicht mehr abnehmen), kann ich wohl auch behaupten, dass sie wirklich toll ist.
am 30. April 2016
Sieht richtig klasse aus.
Anfangs hatte ixh etwas Zweifel da es auf dem Bild nicht wirklich Gold aussieht.
Aber in echt einfach nur top!

28,35 €-66,11 €
19,21 €-41,00 €