5.0 von 5 Sternen Klasse Teil! ;)
Sieht gut aus, hält super, ist schön klein, schlicht aber doch ein Hingucker und erfüllt ihren Zweck sehr gut. ;)

Uhrzeit ist im 12 h Format, aber das stört mich nicht...

Das Verstellen des Armbands war aber ein bisschen schwer, ich habs aber doch geschafft:
-Man nehme eine Nadel, am besten eine etwas stabilere
-die...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von Nathalie M.

3.0 von 5 Sternen Vom Stil her super, ABER
ich hatte diese Uhr jetzt schon zum zweiten Mal, und zum zweiten Mal habe ich sie verloren, weil der VERSCHLUSS sich nach einiger Zeit zu leicht öffnete bzw. nicht mehr korrekt schließen ließ (Ich trug sie jeden Tag, zog sie bei Sport und duschen aus).
Ich liebe diese Uhr, von Größe und Form perfekt für mein schmales Handgelenk...
Vor 1 Monat von Renata Enzmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil! ;), 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-1EF (Uhr)

Uhrzeit ist im 12 h Format, aber das stört mich nicht...

-Man nehme eine Nadel, am besten eine etwas stabilere
-die steckt man nun in das Loch in dem Metallteil, auf dem der Pfeil eingeprägt ist
-mit der Nadelspitze im Loch, entgegen Pfeilrichtung, nutzt man die Nadel wie einen Hebel: mit der Spitze drückt man das Metallteil, wie eine Schnalle hoch und schon kann man den Verschluss verschieben ;))

Alles in Allem ein Lohnenswerter Kauf (v.A. weil die Uhr beim Juwelier 10 € mehr kostet ) :DD

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr!, 4. Dezember 2011
Wunderschöne Uhr für die ich auch immerwieder Komplimente bekomme...das 12-Stunden-Format stört überhaupt nicht und es gibt wirklich hilfreiche Funktionen neben den Standard-Funktionen. Insgesamt wirklich sehr zufrieden und für den Preis wird mehr geboten als erwaret!

5.0 von 5 Sternen Must Have, 9. August 2013
Eine tolle Retro-Uhr. Das Verstellen des Armbands stellte sich etwas schwierig dar, da man keine einzelnen Glieder entnehmen kann, sondern die Schließe verschieben muss. Dann Youtube-Video hab ich es in den Griff bekommen.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 1. September 2011
Die Uhr entspricht genau der Beschreibung und lässt sich sehr gut tragen. Wunderschön am Handgelenk - auch für Damen. Die Beschreibung ist umfassend. Lediglich das Verstellen der Armbandlänge ist etwas schwierig.

5.0 von 5 Sternen toll!, 3. Juli 2011
Wunderschöne Uhr, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Größe finde ich klasse, da die Uhr zierlicher ist als die "normalen" Unisex-Modelle. Auch der Gold-Ton ist nicht so kitschig, wie ich befürchtet habe. Entspricht genau meinen Vorstellungen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, tolles Preisverhältnis :), 26. September 2014
Alles hat soweit gestimmt, was die Lieferzeit, Preis usw. angeht. (TOP!!)

Leider muss ich ein Stern abziehen, weil die Uhr ohne "Uhrdose" geliefert wird, was ich sehr schade fand, weil das ein Geschenk sein sollte (musste mich auf den Weg machen um eine CASIO "Uhrdose" zu finden).

Naja, an sich aber eine wirklich moderne, tolle und schöne Uh! :)

PS: Die Uhr eignet sich wirklich gut als ein Geburtstagsgeschenk (von zwei Personen) :)

3.0 von 5 Sternen Vom Stil her super, ABER, 21. Dezember 2014
Ich liebe diese Uhr, von Größe und Form perfekt für mein schmales Handgelenk.
Hatte sie erst seit März gehabt und jetzt das. :(
Ein drittes Mal werde ich sie mir nicht holen...

3.0 von 5 Sternen naja..., 30. Oktober 2013
kam total schnell bei mir an, aber bin etwas enttäuscht das die uhr so klein ist,
naja werde sie dennoch behalten.

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber zurück, 21. Oktober 2013
Die Uhr war schön, aber ich hatte mich mit der Größe vertan,
wollte das größere Modell haben. Deshalb wieder zürück

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Mai 2013
Die Uhr ist wie in der Beschreibung.
Als ich sie ausgepackt habe kam sie mir recht klein und schmal vor, am Handgelenk hingegen sieht sie super gut aus.
Ich bin zufrieden:)