5.0 von 5 Sternen Klasse Teil! ;)
Sieht gut aus, hält super, ist schön klein, schlicht aber doch ein Hingucker und erfüllt ihren Zweck sehr gut. ;)

Uhrzeit ist im 12 h Format, aber das stört mich nicht...

Das Verstellen des Armbands war aber ein bisschen schwer, ich habs aber doch geschafft:
-Man nehme eine Nadel, am besten eine etwas stabilere
-die...
Vor 20 Monaten von Nathalie M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja...
kam total schnell bei mir an, aber bin etwas enttäuscht das die uhr so klein ist,
naja werde sie dennoch behalten.
Vor 10 Monaten von Sejli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil! ;), 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-1EF (Uhr)

Uhrzeit ist im 12 h Format, aber das stört mich nicht...

-Man nehme eine Nadel, am besten eine etwas stabilere
-die steckt man nun in das Loch in dem Metallteil, auf dem der Pfeil eingeprägt ist
-mit der Nadelspitze im Loch, entgegen Pfeilrichtung, nutzt man die Nadel wie einen Hebel: mit der Spitze drückt man das Metallteil, wie eine Schnalle hoch und schon kann man den Verschluss verschieben ;))

Alles in Allem ein Lohnenswerter Kauf (v.A. weil die Uhr beim Juwelier 10 € mehr kostet ) :DD

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr!, 4. Dezember 2011
Wunderschöne Uhr für die ich auch immerwieder Komplimente bekomme...das 12-Stunden-Format stört überhaupt nicht und es gibt wirklich hilfreiche Funktionen neben den Standard-Funktionen. Insgesamt wirklich sehr zufrieden und für den Preis wird mehr geboten als erwaret!

5.0 von 5 Sternen Must Have, 9. August 2013
Eine tolle Retro-Uhr. Das Verstellen des Armbands stellte sich etwas schwierig dar, da man keine einzelnen Glieder entnehmen kann, sondern die Schließe verschieben muss. Dann Youtube-Video hab ich es in den Griff bekommen.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 1. September 2011
Die Uhr entspricht genau der Beschreibung und lässt sich sehr gut tragen. Wunderschön am Handgelenk - auch für Damen. Die Beschreibung ist umfassend. Lediglich das Verstellen der Armbandlänge ist etwas schwierig.

5.0 von 5 Sternen toll!, 3. Juli 2011
Wunderschöne Uhr, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Größe finde ich klasse, da die Uhr zierlicher ist als die "normalen" Unisex-Modelle. Auch der Gold-Ton ist nicht so kitschig, wie ich befürchtet habe. Entspricht genau meinen Vorstellungen.

3.0 von 5 Sternen naja..., 30. Oktober 2013
naja werde sie dennoch behalten.

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber zurück, 21. Oktober 2013
Die Uhr war schön, aber ich hatte mich mit der Größe vertan,
wollte das größere Modell haben. Deshalb wieder zürück

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Mai 2013
Die Uhr ist wie in der Beschreibung.
Als ich sie ausgepackt habe kam sie mir recht klein und schmal vor, am Handgelenk hingegen sieht sie super gut aus.
Ich bin zufrieden:)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wasserdicht, 28. August 2013
Ich habe die erste Zeit diese Uhr auch immer vor dem Duschen/Baden ausgezogen, einmal leider nicht und dann ist leider Wasser eingedrungen. Das hatte zur Folge, dass man nicht mehr durch das Glas gucken konnte, weil es beschlagen war.
inzwischen ist das Wasser auf einmal wieder raus und sie funktioniert auch weiterhin perfekt.

Außerdem geht das Gold zu schnell ab, und ich schätze in 6 Monaten ist meine Uhr leider Silber.

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖNE FILIGRANE DAMENUHR!, 8. Juli 2014
Ich habe bereits eine Uhr von Casio, nur das diese komplett gold ist. Nach so einer gold- schwarzen habe ich schon lange gesucht - und endlich hier gefunden! Casio hat wunderschöne Uhren. Habe jetzt schon 4 Uhren dieses Modells. Einmal in gold, in gold-schwarz (diese), eine silberne und eine goldene mit türkis (ähnlich diesem Modell, statt schwarz türkis). Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Kein Einschneiden, denn das Armband ist beliebig einstellbar.
Ich finde der Preis ist zu billig, für so eine schöne Uhr kann man viel mehr verlangen. Aber gut für mich - schöne Uhr und Geld gespart!

Achtung: 12h- Format, nur englische Anleitung beiliegend
Für mich allerdings kein Nachteil!