5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr
Die Armbanduhr ist leicht, schön und fest.
Die Thermometer wird vom Körper beeinflusst. Um die Temperatur genau messen zu können, muss man es allein lassen und dann wird es circa 20Min gemessen.
Gutee Qualität für einen günstigen Preis. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Vor 20 Monaten von Andre Paixao veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen o.k.
Lieder ist keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Für das kleine Heftchen mit vielen anderen Sprachen benötigt man
eine Lupe, um die kleine Schrift lesen zu können. Hat man die Uhr dann eingestellt und die Bedienung verstanden, ist sie
Vor 3 Monaten von K.G. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schicke, gute Alltagsuhr, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Unisex-Armbanduhr Multi Task Gear Anaolg/ Digital Quarz SGW-400H-1BVER (Uhr)
Uhr ist gut und intuitiv zu bedienen. Sieht wesentlich besser aus als erwartet. Da sie zudem sehr angenehm zu tragen und relativ leicht ist, wurde sie und sofort zur Everyday-Uhr befördert.
Höhenmesser liefert nur die Anzeige der gerade abgefragten Höhe, also keinen Verlauf(!) , aber dafür gibt es ja eh genügend Apps fürs Smartphone.

5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr, 20. Februar 2013
Die Armbanduhr ist leicht, schön und fest.
Gutee Qualität für einen günstigen Preis. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Uhr mit vielen Funktionen, 16. Oktober 2013
Das Preis-/Leistungsverhälnis ist ok. Einige Funktionen könnten zwecks besserer Lesbarkeit anders dimedioniert sien. Ansonsten bietet die Uhr für den Preis recht viel.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 21. September 2013
Etwas kompliziert einzustellen, wenn man die 50 überschritten hat - aber wenns dann geklappt hat, eine tolle Uhr mit
vielen -Funkjtionen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Uhr für diensen Preis!, 1. Oktober 2014
Alte Casio Protrek war kaput. Suchte ein neues Uhr MIT Höhen/Baromesser. Original Protrek sind viel teurerer. Dieses Uhr ist schon leichter gebaut und fühlt 'billig' an, aber funktioniert trotzdem ganz ok.
Für diesen Preis ist es ein handsames trekking Uhr. Nur die einzige nachteil ist das es kein Solaruhr ist. Aber was will man für dieses Geld... :-)
Das Büchlein is tatsächlich sehr klein, aber was solls? Nur einmal lesen und ausprobieren und alles ist klar!

5.0 von 5 Sternen sehr genaue Höhenangabe!!!, 17. August 2014
sind öfters in den Bergen zum klettern unterwegs. In unserer Gruppe hat fast jeder eine Armbanduhr mit Höhenmesser.
Allerdings bin ich derjenige der die "billigste" besitzt....ABER dafür die genaueste!!! ;-)
Bei regelmässigen Höhenvergleich, vorzugsweise an Hinweisschildern mit Höhenangabe zum Abgleich, ist meine günstige Uhr die genaueste!!!
Aber auch ansonsten bin ich mit dieser Uhr mehr als zufrieden!!! Preis Leistung gut!!!

3.0 von 5 Sternen o.k., 29. Juni 2014
vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Für einen hochwertigen Artikel muss man auf jeden Fall mehr investieren.

5.0 von 5 Sternen Casio Armbanduhr, 14. März 2014
Entspricht genau der Beschreibung, sieht super aus und ich hoffe , das sie auch im höheren Gebirge( Himalaya) die Höhe richtig anzeigt.
Nicht gefallen hat mir die Anleitung zur Uhr, da sie zu klein geschrieben ist, man benötigt eine Lupe dazu.

5.0 von 5 Sternen Casio Uhr, 28. Februar 2014
Die Uhr ist für den Preis hervorragend! Die Einstellungen sind leicht vorzunehmen und sie sieht gut aus! Natürlich kann man für diesen Preis kein High - Tech Gerät erwarten, das sollte jedem klar sein! Ich habe sie für die Freizeit bestellt, weil sie robust und trotzdem leicht und gut abzulesen ist. Ich nehme sie jetzt mit in Skiurlaub und teste die Spielereien aus, erwarte mir aber keine 100%ig stimmige Angaben. Nette Spielerei!

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 17. Februar 2012
Uhr ist leicht, Armband super. Ausserdem absolut wasserdicht.
Ich finde die Uhrzeit schwer zu erkennen. Die Zeiger sind irgendwie nicht sehr kontrastreich, und die Digitalanzeige der Uhrzeit ist sehr klein. Dafür sieht man riesig das Datum. Andersrum wär es besser.
Bisher funktioniert die Temperaturanzeige nicht richtig (Anzeige: 33 Grad, tatsächlich minus 10 Grad...). Ich glaube ich muss es neu kalibrieren.

Insgesamt ein gute Uhr für draussen/Sport, ich werd sie fürs Skifahren und Radfahren nutzen.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.