5.0 von 5 Sternen Schlicht & schick!
Ich habe mir diese Uhr bestellt, nachdem ich sie schon mehrmals bei Frauen am Handgelenk entdeckt habe. Sie fiel mir direkt ins Auge, da sie zum einen schlicht und zierlich ist, aber dennoch schick aussieht.
Veröffentlicht am 16. April 2012 von Romina89

1.0 von 5 Sternen Hat keine 5 Minuten gehalten
Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber wir (meine Freundin und ich) können diese Uhr leider gar nicht weiter empfehlen. Ich hab sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ging direkt beim Anpassen der Armbandlänge, also dem Versetzen des Verschlusses, kaputt. Der Verschluss zerbrach einfach. Wir sind dabei super vorsichtig und sachgemäß...
Vor 16 Monaten von Guy Inkognito veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlicht & schick!, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-6EF (Uhr)
Dank Amazon gab es das beste Preis/Leistungsverhältnis. In anderen Geschäften liegt der Preis zwischen 45 und 50 Euro. Die Bestellung kam pünktlich nach nur zwei Tagen an, wie immer top.
Nun zur Uhr: ein schmales, goldfarbendes Armband, welches sich einfach individuell verstellen lässt. Das Material ist sehr angenehm und lässt sich super am Handgelenk tragen. Das Ziffernblatt mit der violetten Farbe wirkt nicht "knallig", sondern wird, gerade bei sonst schlichter Kleidung, zum angenehmen Hingucker. Die Zeit lässt sich nicht im 24 Stunden Modus einstellen, sondern nur AM und PM. Mich persönlich stört dies allerdings nicht.
Mir gefällt diese Uhr besonders, weil sie trotz Alltagsuhr nicht plump wirkt. Die schnelle Abnutzung, die kritisiert wurde, kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Uhr im Januar bestellt und trage sie seitdem fast täglich, trotzdem konnte ich keine Kratzer oder ähnliches feststellen. Allerdings trage ich die Uhr auch "nur" im Alltag (z.B.: Arbeit, Studium, Freizeit, etc.) und nicht beim Sport oder bei, z.B. handwerklichen Tätigkeiten. Bei sorgfältiger Behandlung kann ich daher keine Kritik an der Verarbeitung feststellen.
Zusammenfassend kann ich diese Uhr also jedem empfehlen, der eine schöne, schlichte Alltagsuhr sucht, die auch mal abends ausgeführt werden darf. ;-)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 17. Januar 2012
Ich habe mir diese Uhr in gold/lila bestellt. Ich finde sie wirklich hübsch. Sie ist aber schon sehr klein und daher meiner Meinung nach nur für wirklich schmale Handgelenke geeignet. Ich werde diese Uhr überwiegend im Sommer tragen, da der Goldton auf brauner Haut am besten rüber kommt und dann auch der schöne Lilaton perfekt dazu passt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Die Uhr kam kurze Zeit nach Bestellung an. Und was soll ich sagen: Ich liebe sie! Sie ist kleiner, als ich dachte, sieht aber toll an einem gebräunten Frauenarm aus!
Ich kann diese sportliche, aber trotzdem edle Retrouhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen :), 14. November 2013
Tolle Uhr, schön schmal, passt also gut zu zierlichen Ärmchen und Handgelenken. Farbe so wie auf der Abbildung. Absolut top!

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 16. Oktober 2013
Ich liebe die Uhr total, sieht lässig, aber ebenfalls auch schick aus! Die Uhr ist mit dieser Farbkombination ziemlich einzigartig und fällt total auf

5.0 von 5 Sternen Schnuckelchen, 9. Oktober 2013
Die Uhr habe ich meiner Freundin als kleine Überraschung zwischendurch geschenkt.
Meine Befürchtung dass sie zu protzig aussehen würde hat sich nicht bestätigt: wer so klein ist sieht auch golden niedlich aus.

4.0 von 5 Sternen Armbandlänge einstellen, 4. September 2013
M. Wenzel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe die Casio erst bekommen und gebe daher noch kein Urteil über eine längere Nutzung ab sondern erst einmal eine kurze Erklärung zum verstellen der Armbandlänge. Wovor ich anfänglich etwas Angst hatte nachdem ich hier eine gewisse Rezension las..
Das verstellen ist sehr einfach, ich habe als Hilfe ein Bild hochgeladen!
Die Uhr ausgebreitet vor sich hinlegen (Vorderseite), unten am Band sieht man den Verschluß auf dem ein kleiner Pfeil abgebildet ist. Mit einem spitzen Gegenstand gehen sie nun unter dem Pfeil in die Rille (nicht links neben dem Pfeil die Rille sondern die darunter!) und klappen diese langsam ohne Gewalt nach oben. Damit ist der Verschluß nun beweglich und kann auf die individuelle Länge eingestellt werden. Am Ende die geöffnete Stelle einfach wieder hinunterklappen und damit fixieren.. FERTIG :)

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 2. September 2013
Sehr schön, tolle Farbe, sieht zu allem gut aus. Ich liebe sie! :-) kann ich nur empfehlen diese wunderbare Uhr!

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. August 2013
Sieht echt gut aus. Schade das keine Anleitung bei lag dadurch war die erste Einstellung relativ schwierig. Haben sie etwas größer erwartet als sie ist.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse :), 11. Mai 2013
Ich habe diese Uhr gekauft, weil mir ihr Aussehen und Design gefiel
und ich muss sagen, ich liebe diese Uhr einfach :)
Aus diesem Grund sind 5 Sterne auf jeden Fall angebracht!