holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Februar 2012
Jeder der sich halbwegs mit Rory Gallagher beschäftigt, weiß das es sich nicht um einen vollständigen Mitschnitt handelt.Wir reden von 1974,keiner hat damals an DVDs oder Blu-ray gedacht,es gab auch keine Digitalkameras die alles aufnehmen können.Solche Erwartungen kann ich nicht nachvollziehen,ihr lebt in einer anderen Zeit!Man sollte zufrieden sein, das es überhaupt Aufnahmen aus dieser Zeit gibt!Gegenüber der ersten DVD Veröffentlichung,ist diese Blu-ray deutlich verbessert.DTS HD Master verbessertes Bild und deutsche Untertitel,ich bin keineswegs enttäuscht.Es ist die bestmögliche Veröffentlichung,ein schönes Zeitdokument.
am 12. Juni 2014
Ohne Worte, einfach der Beste! Warum stirbt ein Mensch " dieser Qualität" so früh? RIP, du bester der Besten. Einmal live gesehen, nie vergessen.
am 17. Mai 2011
Ich habe mir vor einigen Jahren die DVD aus 2001 gekauft und habe mich dann furchtbar geärgert, weil schon das erste (für mich das beste) Stück (Walk on hot coals) nach gut 4 Minuten ausgeblendet wird. Auch so ziemlich alle anderen Titel werden von irgendwelchen Interwievs unterbrochen. Offensichtlich dürfte diese Neuerscheinung in dieser Hinsicht kaum besser sein. Wenn ich mir eine Musik-DVD kaufe, dann will ich die TITEL OHNE UNTERBRECHUNGEN sehen. Irgendwelches Gequatsche kann man doch extra (am Schluss) einfügen. mfg Ing.Stempfer, A-5112 Arnsdorf.
am 8. Mai 2013
Das Cover und der Aufdruck auf der DVD sind korrekt, aber anstatt der Irish Tour befindet sich das Konzert von Montreux auf der Disk. So etwas habe ich ja noch nie erlebt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden