Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. August 2011
Dem Preis entsprechend handelt es sich hierbei um eine sehr hübsche, kleine Uhr die qualitativ aber maximal im Mittelfeld mitspielt. Das Armband ist sehr lang, lies sich aber ohne Probleme kürzen. Leider hat die Uhr nach kurzer Zeit schon Kratzer, was auf eine nicht besonders hochwertige Scheibe schließen lässt. Die Uhr gefällt trotzdem!
am 22. Januar 2013
Das Wichtigste wurde bereits in vorangegangenen Rezensionen berichtet aber ich will noch meine Erfahrungen mit der Uhr hinzufügen.

Positives:
+ tickt nicht so laut wie die großen Swatch-Uhren

Negatives:
- das Armband verfärbt sich unglaublich schnell. Im Winter würde ich eine derartige Uhr nicht mehr tragen. Das Arband hat sich von Pullover- und Jackenärmeln sehr schnell blau-schwarz verfärbt und richtig sauber bekommt man es nicht. Da bleibt nichts anderes übrig als das Band zu wechseln!
- Das kleine Weiß-auf-Weiß gehaltene Zifferblatt mit weißen Zeigern lässt sich für mich (ziemlich kurzsichtig) auch mit Brille nur sehr schwer ablesen. Beim nächsten mal würde ich ein Zifferblatt mit höherem Kontrast wählen.
am 5. Oktober 2011
sehr schöne Uhr, angenehm zu tragen durch Silikonarmband.Schön günstige kleine Uhr, kann ich bis jetzt weiter empfehlen.Das Armband ist von der länge her mal was anderes, sitz nicht so fest.
am 24. August 2013
Bin sehr zufrieden. Die Uhr ist angenehm am Arm und bisher sehr unempfindlich. Das weiße Armband lässt sich gut reinigen.
Ein Stern Abzug, da man die Uhr recht laut ticken hört.
Die weißen Zeiger auf weißem Hintergrund sind nicht für jeden gut erkennbar, dies war aber vor dem Kauf ja bereits auf dem Bild zu sehen.
am 13. Mai 2013
Super schöne, leichte und dezent-schlichte Uhr von Swatch. Sehr hoher Tragekomfort durch das weiche Silikonband. Einziger Wermutstropfen: Das weiße Silikonband verdreckt bei ständigem Tragen schneller als das Plastikgehäuse und lässt sich nur bedingt mit Seife wieder weiß waschen. Minimaler Punktabzug. Sonst super!
am 21. September 2014
Ich liebe diese Uhr! Funktion und Styling passen perfekt, aber: Ab und an sind meine Mitmenschen recht entnervt, denn die Uhr tickt sehr laut. Ich höre es- Gewohnheitstier sei Dank- nicht mehr, andere schon.
Wem das egal ist: Kaufempfehlung!
am 27. November 2012
Schicke Uhr. Passt auch an mein etwas dickeres Handgelenk. Ich bevorzuge sonst größere Uhren, aber die hier gefällt mir trotzdem gut. Und das lange Armband ist das Highlight.
Swatch Damen-Armbanduhr Cool Brise LW134C
am 6. September 2012
find' sie schön, aber tickt laut und hat ein seltsames Armband. War als Ersatz während einer Aus-Zeit meiner 'normalen' Uhr gedacht - passende Farbe - und diese Funktion erfüllt sie.
am 5. Juli 2013
Hab bereits die gleiche Uhr in Mintgrün und ich liebe sie!
Das Material fühlt sich super an und da man sie 2x ums Handgelenk wickelt sieht sie auch superchick aus!
am 27. Januar 2013
Sehr schöne Uhre mit einem überlangen Armband ( zweimal um das Handgelenk wickeln) , sieht sehr zierlich aus und hat nur einen kleinen Durchmesser

1 beantwortete Frage anzeigen