4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus
Leider fallen die Schuhe rund eine halbe Nummer kleiner aus. Daher dies bei der Bestellung beachten. Ansonsten entsprechen sie ihrem Preis. Man sieht schon, dass sie in der Herstellung nicht teuer gewesen sein können. Von Weitem allerdings kaum ;)

Hätten sie gepasst, hätte ich sie auch behalten, so geht's leider retoure.
Veröffentlicht am 27. Januar 2013 von A2daP

1.0 von 5 Sternen Sohle löste sich einfach ab
Der Schuh selbst ist optisch sehr gut und lässt sich sehr gut tragen. Leider löste sich nach 4 Wochen einfach die Schuhsohle ab, ohne sorglos mit dem Schuh umgegangen zu sein. Ein klassischer Material/Kleber-Fehler. Schade; aber bei diesem Preis sollte das nicht passieren. Amazon hat das Geld erstattet. Ich versuche es nun erneut.
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von Heiko B.

1.0 von 5 Sternen Sohle löste sich einfach ab, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Osiris Relic 602392 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Skateboarding (Schuhe)

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 2. Mai 2012
Die Schuhe waren bei Lieferung in optisch sehr gutem Zustand. Nach nur kurzer Nutzung als normalen Starßenschuh (keien Nutzung als Sportschuh)löste sich die Sohle ab. Die Schuhe wurden zum Versender zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 27. Januar 2013

Hätten sie gepasst, hätte ich sie auch behalten, so geht's leider retoure.

2.0 von 5 Sternen Das Material..., 25. November 2014
ist nicht so der Bringer. Hatte relativ schnell an den Seiten Knickstellen, die auch zu Löchern geführt haben. Haltbarkeit ist nicht so gut, für zwei bis drei Monate ok, dann schnell ausgelatscht.
Hatte mir etwas mehr erwartet, aber es is "ok".

2.0 von 5 Sternen mittel, 17. Mai 2012
Das war das zweite Versuch mit diesem Schuh. Leider ist auch dieser gescheitert, denn auch hier war die angegebene Größe falsch. Diese war ca. zwei Größen kleiner, als geläufig. Der Schuh selbst war von einer guten Qualität.

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 3. Juni 2013
Schön bequeme schuhe, geben ein hald auf der straße. Bei nassen oberflächen iehts dagegen nicht so gut aus.Lauf tauglich und auch für die Halle geiegnet

4.0 von 5 Sternen schuhe, 3. August 2012
Ja ich habe die schuhe gekauft weil für mich das preis leistungsverhältniss stimmte und rein optisch sehen die schuhe sehr gut aus.Das ist mitorne an den spitzen habe ich mir die schuhe schon aufgeratscht und die sind grad mal nen monatlerweiole das 4e Paar das ich ausprobiere da ich ein fan von skatboarding bin und skaterschuhe sollten ja meines wissens nach einiges mitmachen.Ok das tun sie soweit auch nur vorne sind die jetzt schon aufgeratscht durch die raue fläche vom board,trotzdem sind die angenehm zu tragen und die sohle is wenigstens schön stabil.Also empfehlen kann ich diese aner nicht für extrem boarder aber so hammer schuhe

5.0 von 5 Sternen Chic !, 13. November 2012
Dies ist ein richtig chic aussehender Skaterschuh. Ich bestelle schon lange die Skaterschuhe von Osiris, da sie qualitativ in Ordnung sind und auch einige Monate trotz starker Belastung überleben. Die Schuhe werden von unserem Sohn benutzt und passen auch mit seinen orth. Einlagen, da man die Einlegesohlen bei diesem Modell herausnehmen kann, weswegen wir uns in Folge für dieses Modell entschieden haben....natürlich in variierenden Farbstellungen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 23. September 2012
Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft. Schuhgröße fällt regulär aus, ist bequem in der Weite und angenehm gefüttert so das es keine Druckstellen gibt. An der Ferse stabil genug um das An- und Ausziehen ohne den Schuh zu öffnen zu überstehen :)

5.0 von 5 Sternen geile schuhe, 1. September 2012
meinem BMX Freund gefallen diese Schuhe auch sehr gut, er will sie sich heute noch bestellen. den passenden Link dazu habe ich ihm schon geschickt. schade nur, dass ich so schnell aus den Schuhen raus wachse und die größeren Größen teurer sind--der Sohn der Familie