Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und gleich zwei Paar Schnürsenkel dabei, was will man mehr.
Vor 9 Monaten von A. Hardegen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kein echtes Leder
Vor 24 Monaten von mimi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kein echtes Leder, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Osiris Pixel-RR-Grant 602614 Herren Sportschuhe - Basketball (Textilien)
Gute Schuhe-ich habe das Modell auch schon in einer anderen Farbe,dieses ist auch aus echtem Leder.Nun habe ich die Schuhe in blau-orange-silber bestellt und in dieser Farbe sind die Schuhe aus (ausschließlich) Kunstleder.Ich bin davon wenig begeistert weil die Schuhe so viel steifer sind und man entweder schwitzt oder eiskalte Füße hat aber die Veganer wirds wahrscheinlich freuen.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Schuh, der nicht sofort auseinander fällt:), 10. März 2014
Der Schuh passt so wie angegeben, läuft sich schnell ein und ist echt bequem. Nachdem ich die letzten zwei Paar Mid-tops aus Canvas-Obermaterial (Converse) schon nach ein paar Monaten komplett geschrottet hatte, war es Zeit mal wieder auf Leder umzusteigen und der Pixel tut, was er soll und sieht dabei noch gut aus.
Bei konstanten Gebrauch ein empfehlenswerter Schuh.