Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2014
Kostenlos gibt es sonst auch... Aber es gibt Apps, die sind schneller, haben mehr Übersetzungen in deutscher Sprache... Und hören kann ich sie tatsächlich auch... Also das Rad wird hier nicht neu erfunden... Also wieder runter damit. Sorry
am 14. Februar 2013
Die App funktioniert hervorragend auf meinem Kindle und Laptop (Win Vista) und gibt Zugang zu allen von Faith Comes By Hearing bereitgestellten Bibelversionen. Besonders die dramatisierten Audioversionen der Bibel sind es wert, angehört zu werden. Sie machen die Bibel so lebendig, wie es bei gedruckten Versionen nicht möglich ist.
am 8. Mai 2015
Da für mich die Bibel und JESUS CHRISTUS die Grundlage meines Lebens sind schätze ich die Bibel in verschiedenen Tradutionen zu lesen, da ich dadurch immer neues entdecke.
am 9. Januar 2014
leider bin ich ein wenig enttäuscht, da ich nach den anderen bewertungen anderes erwartet hatte
nun denn, zweck erfüllt, kostenlos .... immer fein sowas zu besitzen
am 17. Juli 2014
Sehr gut gestaltet und bestens brauchbar. Auch mit schlechter Sehkraft gut lesbar. Sehr zu empfehlen für den täglichen Gebrauch. Super Artikel.
am 8. September 2014
Dass es viele Sprachen in der Welt weißt schon jeder, hier bekommt man eine Liste davon um zu überlegen und welche davon möchte ich lesen.
am 22. Mai 2014
Eine tolle App. Habe Elberf. Bibel bereits als Buch
Hervorragend jetzt im Garten und auf Reisen! Bessere noch nicht gefunden.
am 9. März 2014
Das ist das erste Übersetyung auf Deutsch was ich wirklich verstehe. das wegen bin ich sehr dankbar das es ist auch gibt!