5.0 von 5 Sternen Spardose lustig
hier hab ich zu unsererHochzeit wat schönes und lustiges besteelt.
Gerade für Männer klar, denn das Geld landet sowieso bei der Frau. Lustiges Hochzeitsgeschenk
Vor 9 Monaten von ebarti veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet
Die Idee an sich ist gut (deswegen 2 Sterne), aber in der Wirklichkeit ist die Spardose sehr schlecht verarbeitet. Die Holzsplitter gehen ab, Schutzscheibe wackelt ganz toll.. Also für das Geld ist es nicht Wert. Sowas war es mir peinlich zu schenken.
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Oksana F.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute

1.0 von 5 Sternen Das ist der größte Schrott, den ich je käuflich erworben habe!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
Vier billige Pressspanplatten zusammen gebastelt, die an ALLEN Ecken und Enden ausgefranst sind und wenn man nicht aufpasst, hat man die Splitter im Finger hängen. Die "Geldrutsche" ist irgendein dünnes Plasikteil, welches LOSE in dem Kästchen herum fällt ( ich kann mich nicht erinnern einen Bausatz bestellt zu haben). Um an das Geld wieder dran zu kommen muss man auf der Rückseite eine Schraube mit dem Schraubendreher herausdrehen. Die Schraube passt überhaupt nicht, steht heraus und sieht aus, als wurde die nächstbeste Schraube verwendet, die gerade greifbar war. In der linken, sowie der unteren Seitenwand steht je eine Heftklammer aus der Spanplatte heraus. Ich vermute, diese sollten eigentlich die Geldrutsche halten. Alles in allem eine absolute Frechheit, sowas zu verkaufen! Und da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin, kam ich auch leider nicht dazu, den Mist rechtzeitig zurück zu schicken. Naja, habe ich halt einen sehr teuren Grillanzünder hier liegen...

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
Ich bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung der Spardose. Sie ist sehr schnell und ohne Sorgfalt zusammengebastelt worden. Die Kanten des Holzes sind nicht geschmirgelt und es gehen leicht Holzsplitter ab. Oben stehen die Nagelköpfe aus dem Holz heraus. Die Aufkleber sehen aus wie wenn sie mit einem Drucker zuhause selbst bedruckt wurden und sind außerdem noch schief aufgeklebt und man sieht überall Klebstoffreste der Klebepistole. Als Gag Geschenk finde ich es auch ganz OK, für den Preis hätte ich aber schon etwas Hochwertigeres erwartet.

3.0 von 5 Sternen Guter Gag, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
Die Spardose ist ziemlich einfach zusammengesetzt und etwas schluderig zusammengebaut. Wir haben die Dose selber noch mit Fotos und Aufklebern etwas verschönert. Außerdem war sie etwas kleiner als gedacht und ist nur über eine Schraube zu öffnen. Ansonsten ist es ein guter Gag und kommt bei schöner Verpackung gut an. Ist auf jeden Fall besser als nur ein Umschlag mit Geld.

3.0 von 5 Sternen Tolles Hochzeitsgeschenk, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
Wenn man die Geldscheine nicht richtig hineinsteckt, sieht man das es keine Trennung zwischen den beiden Teilen gibt.
Trotzdem ist es gut angekommen

1.0 von 5 Sternen Billige Pressspanplatten, schlecht zusammengezimmert, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
Was auf dem Bild auf den ersten Blick nicht wirklich rauskommt, ist, dass die Spardose aus extrem schlechten Holz besteht, das noch nicht einmal richtig abgeschliffen wurde. So brechen an den Kanten kleine Holzsplitter ab, die man sich dann aus den Fingern pulen kann. Die Schlitze im Decke sehen geradezu martialisch-grausig aus. Wie ein Vorredner schon sagte, kann man die Dose nur öffnen, wenn man sie hinten aufschraubt, und die Platte ist mehr schlecht als recht eingepasst. Noch dazu wurde der Deckel mit zwei kleinen Nägeln (die nicht einmal mittig sitzen) angebracht.
Ich dachte mir, so schlimm wird's schon nicht sein, probieren wir's mal, aber es ist schlimmer. Denn vor der Bestellung sollte man bedenken, dass das Teil nicht von Amazon kommt. Man zahlt also den Versand mit (bei mir kostete das alles 15€), und Rücksenden und Erstatten ist auch nicht, weil man da dann meist nochmal Versand zahlen muss. Anstatt also knapp 10€ für nix zu zahlen, entsorge ich das Teil liebrr selber und verbuche das als Lehrgeld.

5.0 von 5 Sternen Spardose lustig, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
hier hab ich zu unsererHochzeit wat schönes und lustiges besteelt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Polterabendgeschenk, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
Die Eheleute Dose wurde promptgeliefert, keine Lieferschwierigkeit. Ist auch für den Preis nett an zu sehen und kann schön für die Zwecke eines Polterabend benutzt werden.

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
sehr schlechte verarbeitung die Idee ist lustig aber musste es aufschrauben um die Trennwand wieder neu rein legen aber für den Zweck ok

3.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cera & Toys Spardose für Eheleute
War ein Geschenk zur Hochzeit.
Leider ist es sehr klein und schlecht verarbeitet.
Aber als Überraschung hat es auf jeden Fall gereicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Cera & Toys Spardose für Eheleute