4.0 von 5 Sternen für denn Preis absolut empfehlenswert
der Versand war super schnell. Ausserdem macht die Memorykarte einen gut Verarbeiteten eindruck. Zudem funktioniert alles wird auch sofort erkannt etc.

Aber ein nachteil hat sie. Sie brauch "etwas" länger zum speicher (merkt mann aber kaum wenn mann nicht drauf achtet)
deswegen 4 Sterne
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Alex

3.0 von 5 Sternen Jaaa.... es gibt nicht viel zu sagen.
Ich habe mir die Memory Card bestellt und 1 Woche auf sie gewartet, dann kam sie: DEFEKT!!! Habe sie zurückgeschickt und habe 2 Wochen gewartet: Nix passiert!!! Habe mich beschwert wo meine Memory Card bleibt und es hieß, es wurde vergessen sie zu verschicken, habe dann gesagt bekommen sie würde in Kürze verschickt werden. 1 Woche nach der Beschwerde...
Vor 24 Monaten von Der Käufer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen für denn Preis absolut empfehlenswert, 22. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 128 MB Memory Card Speicherkarte MC (Videospiel)

deswegen 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2014
Die mewmory Card passt perfekt und ist super, man kann sie nur empfehlen und ist sehr preis günstig. Wenn ich nochmal eine brauche dann wieder diese.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 15. Februar 2014
"Unendlich" Speicherplatz auf der Memory Card Für richtige Spielesammler ein Muss.
d d d d d d d d d

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich., 22. Januar 2014
Gute Karte, funktioniert bei mir einwandfrei mit bisher allen Spielen. Handhabung wie bei Standard-PS2-Karten auch, nur eben mit ordentlich Platz.

5.0 von 5 Sternen Top Prei-Leistung, 9. Januar 2014
Was soll man viel sagen. Speicherkarte ausgepackt, eingesteckt und funktioniert. Kein Problem beim erkennen oder speichern. Für das Geld eine absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen zufrieden :), 18. November 2013
also ich bin zufriedem, die Speicherkarte erfüllt ihren Zweck und bis jetzt funktioniert noch alles einwandfrei.
Kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 15. Juni 2013
Memory Card bestellt und 3 Tage später war sie da. Eingesteckt und losgezockt. Wenn ein Savegame neu angelegt wird, dauert es etwas länger, die anschließenden saves sind dafür dann recht kurz. Funktioniert einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Perfekter Service, 6. Juni 2013
Super Lieferant :-))
Die erste Karte machte Probleme. Ein kurzes Mail und eine Ersatzkarte war innerhalb weniger Tage in meinem Briefkasten.

5.0 von 5 Sternen Bahr, 11. April 2013
Wir können nichts negatives über die Speicherkarte sagen. Sie funktioniert gut und erfüllt ihren Zweck. Sie hakt auch nicht beim Speichern.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Danke.

5.0 von 5 Sternen Durchaus zufrieden!, 10. April 2013

Playstation 2 128 MB Memory Card Speicherkarte MC