5.0 von 5 Sternen Erwartet gut
Das ist meine zweite Senseo und sie erfüllt ihre Aufgabe erwartet hervorragend.
Die bemängelten Klappergeräusche sind meiner Meinung nach Senseo-typisch und in ihrer Ausprägung zu vernachlässigen.
Der Kaffee schmeckt prima, die Handhabung ist super-easy.
Ein schönes Detail finde ich die (neue) winzige Kalkanzeige, die...
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von Frau N. aus M.

3.0 von 5 Sternen super kaffeepadmaschine-zumindest für 9 Monate :-(
Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 von Wonni

5.0 von 5 Sternen Erwartet gut, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HD7825/80 Kaffeepadmaschine / Senseo Viva Café / rot (Haushaltswaren)
Das ist meine zweite Senseo und sie erfüllt ihre Aufgabe erwartet hervorragend.
Der Kaffee schmeckt prima, die Handhabung ist super-easy.
Ein schönes Detail finde ich die (neue) winzige Kalkanzeige, die aufleuchtet, wenn die Maschine entkalkt werden möchte.
Einzig die vielfach gepriesene "Größe" des Wassertanks ist mir nicht aufgefallen - hinein passt - wie vorher auch - das Wasser für ca. 2,5 Doppelportionen (1 Doppelportion = 1 große Tasse).
Für diesen Preis eine eine tolle Kaffeemaschine, die ich gerne weiterempfehle.

5.0 von 5 Sternen Senseo Kaffeepadmaschine, 30. April 2012
Schönes Gerät.Der Kaffee ist in ca.90 Sekunden in der Tasse.Schmeck einzigartig,da kommt keine "normale" Kaffeemaschine ran,ausser welche für teures Geld,"vielleicht ".Das einzige was etwas nervt,man muss so lange warten,bis das Wasser heiss ist und dann den Knopf für 1 oder 2 Tassen drücken.Als Single nehme ich ein Pad und lasse nach dem ersten Durchlauf nochmal etwas nachlaufen,super !! Und man kann auch andere Pads benutzen,echt !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Oktober 2011
Habe mir diese Kaffemaschine extra im schicken rot gekauft und bin sehr zufrieden! Sie funktioniert einwandfrei und der Kaffee schmeckt hervorragend! Finde nicht, dass sie im Vergleich mit älteren Senseo Maschinen zu laut oder zu langsam ist! Nur zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen super kaffeepadmaschine-zumindest für 9 Monate :-(, 15. Oktober 2011
die senseo ist jetzt seit drei wochen in betrieb, bin von ihr genauso begeistert, wie von meiner alten senseo, die mittleiweile acht jahre alt ist und immer noch läuft! der kaffee schmeckt hervorragend, ich finde sie heizt schnell auf, ist nicht lauter als die vorherige und dass das auffanggitter klappert, konnte ich bis jetzt nicht feststellen, obwohl ich sie nach jedem durchgang in einen leichten plastikbecher durchspülen lasse!!!
Update nach ca. einem Jahr: Die Senseo ist mittlerweile leider auf dem Müll, da sie tritz ordnungsgemäßer Behandlung von einem auf den anderen Tag den Geist aufgegeben hat. Wenn man sie eingeschalten hat, ist sie nach wenigen Sekunden immer wieder aus gegangen. Den Verkäufer habe ich nicht kontaktiert, da ich dummerweise die Rechnung weggeschmissen hatte, also kann ich dazu gar nichts sagen. Nun ist eben die alte (9 Jahre)Senseo wieder am Werk und tut nach wie vor ihr bestes!

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. Mai 2012
ich habe diese Kaffeemaschiene für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und muss sagen vom Design ist sie echt gelungen.
Aber was bringt mir ein gutes Design wenn bereits in 3 Monaten die 2 Maschiene defekt ist also das enttäuscht mich wirklich sehr und ich würde diese Kaffeemaschiene auch nie wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 25. März 2014
Mein KaffeeVerbrauch beschränkt sich pro Tag auf ca. 2 Tassen. Alles was ich bisher an Maschinen nutzte taugte nicht die Bohne.
Diese Maschine hier ist die Ausnahme. Einfacher kann man Kaffee in dieser geringen Menge nicht kochen. Schwachstellen habe ich bisher nicht gefunden.
Hervorzuheben ist vielleicht noch, dass im Gegensatz zu meinen Vorgängermaschinen diese hier auch Pads mit Plastikeinsetzen verarbeiten kann.
Das wichtigste an diesen Maschinen -der Druck- ist erfreulich hoch.

5.0 von 5 Sternen super !!, 10. November 2011
Bin total zufrieden mit meiner Senseo. Kaffee ist lecker... zumal es für diese Maschine Pads ohne Ende verschiedener Marken gibt. Also für mich ein TOP-Teil, was ständig im Einsatz ist :-)

3.0 von 5 Sternen Überraschung nach 6 Monaten, 17. November 2011
Die Padmaschine lief 6 Monate einwandfrei. Wir haben sie regelmäßig entkalkt; doch dann nach 6 Monaten .Nach Betätigung der Tassenfunktion ein kurzes pumpen, dann die totale Ausschaltung der Senseo.Angeschaltet selbes Spiel gleiches Glück....
Wir hoffen, daß Amazon den Fehler beheben kann.

5.0 von 5 Sternen War sehr überrascht....!!, 5. September 2011
Ich habe mich durch den Kaffeepadmaschinenschungel gewühlt und kam zum Schluss für meine Bedürfnisse immer wieder auf die Senseo Viva Café von Philips. Obwohl mir einige negative Rezensionen auffielen, wie z.B. "ist zu laut, Blech scheppert, Kaffee sprizt oder schmeckt nach Plastik", habe ich nichts von alledem feststellen können und bin sehr zufrieden. Die Maschine macht auch eine schöne Crema. Dazu brauch man nicht unbedingt die vorgeschlagenen Kaffeepads, die ja nicht gerade billig sind. Schön wäre, wenn es einen Heißwasserauslauf gäbe, dann bräuchte man nicht immer den Wasserkocher zu benutzen. Bei meiner vorherigen Maschine war das so (Petra).

5.0 von 5 Sternen Rote Philips Kaffeepadmaschie, 15. Juli 2014
Ich habe die Maschine bei Freunden kennengelernt, und der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt.
Ich bin sehr zufrieden damit.-