Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Februar 2014
Dieses Produkt ist für den Einsatz völlig ungeeignet, da die Fächer einfach viel zu klein sind. Auch die Aufteilung ist nicht von Vorteil. Außerdem ist es im gesamten sehr groß und Platzverschwendung.
am 23. Mai 2014
Lippies zb. passen nicht gut in die kleinen Quadrate bzw. Nagellackfläschchen auch nicht. Jedoch konnte ich andere Beautyprodukte gut unterbringen und es sieht dann doch viel ordentlicher aus! Darf also auf keinem Schminktisch fehlen!
am 19. Februar 2014
bin sehr zufrieden, der Organizer ist super verarbeitet, viel besser als ich dachte und stabil. EIne tolle Aufbewahrung für Lippenstifte egal welcher Größe und die länglichen Fächer sehr geeignet für Kajal oder Lidschatten Paletten etc. Für alle Make Up Fans ein Muss, werde mir auf jeden Fall noch einen bestellen. Die Lieferung war übrigens wie immer super schnell.
am 22. Januar 2014
Na ja, ist ausreichend. Hatte erwarte, dass es glattes Kunststoff ist, jedoch hat es ein "Wolken-Muster". Da ich den Artikel aber als Ablage in der Schublade nutze, ist das nicht so tragisch. Stabil ist der Kastesn auf jeden Fall. Die Aufteilung finde ich jetzt nicht optimal.
Alles in allem für meine Zwecke ok.
am 8. April 2014
Eine Ausgezeichnete Lösung zur Aufbewahrung auf kleinstem Raum. Sehr übersichtliche Aufbewahrung der Kosmetik Artikel Hervorragende Verarbeitung aller Kanten Hochwertiges Material zur Herstellung verwendet
am 4. Februar 2014
Ich finde diesen sammel "Container" für schminke echt Super! Habe mir direkt noch einen 2 gekauft! Es ist genug Platz für Lippenstifte/Labels/etc. Und sogar platz für einige kleinere Paletten!
Top!
am 25. März 2014
ist in meinem ikea schminktisch, top Ordnung und gute Übersicht, die Größe ist ideal, es passt alles rein und endlich ist alles übersichtlich
am 29. Juli 2014
Mit Rain Vanity Organiser kann man unterschiedliche Gegenstände abstellen. Ich habe es für Bodylotions, Creme, usw. und sorgt für Ordnung.
Finde es toll, kann es nur weiterempfehlen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2016
Ich kann das Produkt empfehlen.
Alles positiv!!!
5 Sterne vergebe ich für dieses Produkt.
Falls mir etwas negatives noch auffällt werde ich es hier zum besten bringen! ;)
am 9. Januar 2015
Bin sehr zufrieden ,suprt Teil ,sehr praktisch ,handlich ,gute verarbeitung ,stabil,passt viel rein ,es sieht alles aufgeräumt und ordentlich aus.