5.0 von 5 Sternen super Ding
Ich habe mir den Spiegel gekauft um mir die Haare in der Dusche am Hinterkopf rasieren zu können.

+Er hält mit den Saugnäpfen super an Fließen fest ohne abzurutschen.
+Er ist groß genug, dass ich mit einem 2ten Spiegel gut den Hinterkopf anschauen kann.

Vor 9 Monaten von Swyn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Der Spiegel tut bis jetzt was er soll.

Doch was mich richtig stört ist, dass er ständig von der Wand fliegt, da die Saugnäpfe nicht halten
Vor 2 Monaten von Michi G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Ding, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: InterDesign 67102EU Beschlagfreier Spiegel mit Saugnäpfen, chrom-Finish (Haushaltswaren)

+Er hält mit den Saugnäpfen super an Fließen fest ohne abzurutschen.

5.0 von 5 Sternen spiegelt wunderbar, 22. Februar 2014
Ich habe mir den Spiegel gekauft um meinen Bart einfach unter der Dusche rasieren zu können.

- Die Fließen einmal gründlich mit Reiniger entkalkt und das Ding hält super!
- Die Größe ist vollkommen ausreichend um sich normal zu rasieren.
- Nach dem Duschen einfach mit kaltem Wasser abspülen, dann bilden sich keine Kalkränder die man später evtl. durch schrubben entfernen muss. So bleib der Spielgel lange Kratzerfrei.

Der Spiegel ist sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Toller Kosmetikspiegel, 12. Oktober 2013
Toller kleiner Kosmetikspiegel für den täglichen Gebrauch.
Die Saugnäpfe halten toll an der Wand und läßt sich somit überall anbringen.

1.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich, 22. Juni 2014
Am Anfang hat mir dieser Spiegel sehr gut gefallen - jedoch ist mittlerweile die Oberfläche vom Reinigen verkratzt... Sehr empfindliche Oberläche

3.0 von 5 Sternen Gut, 28. Mai 2014
Der Spiegel tut bis jetzt was er soll.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2014
Er beschlägt wirklich nicht! Genau das was ich gesucht habe! Preis Leistung ist einfach Super! Kann ich jedem nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Sehr kratzempfindlich, 18. Februar 2014
Leider bin ich schon nach kurzer Zeit sehr enttäuscht. Der Spiegel ist völlig zerkratzt. Wovon, weiss ich eigentlich nicht. Höchstens von der regelmäßigen Reinigung, mit der ich auch alle anderen Oberflächen und Spiegel reinige. Da sich mein Sohn beim Zähneputzen nicht mehr sehen kann, ist der Spiegel leider reif für die Tonne.

5.0 von 5 Sternen Very Good Quality and Value, 23. Januar 2014
The mirror is the perfect size for using in the shower to shave and has three large suction cups that hold the mirror in place very well.

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll - Antibeschlag ist ok!, 15. Januar 2014
Der Speigel tut was er soll:
- Haftet sehr gut auf den Fliessen (bei mir in der Dusche)
- Antibeschlag ist ok
- und er ist günstig

Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok - Oberfläche nicht kratzfest, 8. Januar 2014
Ich habe diesen Spiegel vor ca. 6 Wochen für den Einsatz in der Dusche gekauft. Nacht jedem Duschen wird der Spiegel mit einem weichen Microfasertuch abgewischt. Leider hat er bereits jetzt schon sehr viele kleine Kratzer. Ich werde diesen Spiegel nicht wieder kaufen und beim nächsten Kauf auf eine gehärtete Oberfläche achten.