Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: Beschlagfreier Spiegel mit Saugnäpfen|Ändern

am 22. Februar 2014
Ich habe mir den Spiegel gekauft um meinen Bart einfach unter der Dusche rasieren zu können.

- Die Fließen einmal gründlich mit Reiniger entkalkt und das Ding hält super!
- Die Größe ist vollkommen ausreichend um sich normal zu rasieren.
- Nach dem Duschen einfach mit kaltem Wasser abspülen, dann bilden sich keine Kalkränder die man später evtl. durch schrubben entfernen muss. So bleib der Spielgel lange Kratzerfrei.

Der Spiegel ist sehr zu empfehlen!
am 18. Februar 2014
Leider bin ich schon nach kurzer Zeit sehr enttäuscht. Der Spiegel ist völlig zerkratzt. Wovon, weiss ich eigentlich nicht. Höchstens von der regelmäßigen Reinigung, mit der ich auch alle anderen Oberflächen und Spiegel reinige. Da sich mein Sohn beim Zähneputzen nicht mehr sehen kann, ist der Spiegel leider reif für die Tonne.
am 22. November 2013
Ich habe mir den Spiegel gekauft um mir die Haare in der Dusche am Hinterkopf rasieren zu können.

+Er hält mit den Saugnäpfen super an Fließen fest ohne abzurutschen.
+Er ist groß genug, dass ich mit einem 2ten Spiegel gut den Hinterkopf anschauen kann.

Kaufempfehlung!
am 18. August 2014
die Oberfläche weist eine sehr empfindliche "Beschichtung" auf (kein Glas), welche allein durch normales Abtrocknen mit einem Handtuch (ohne größeren Druck) blind wird.
am 21. August 2013
Habe den Halter innnerhalb der Dusche an den Fliesen befestigt. Nicht nur die Zahnbürsten sind endlich vernünftig untergebracht, sondern Nassrasierer haben darin ebenfalls einen Platz, sodass beides endlich nach Benutzung vollständig abtrocknen kann.
am 22. Juni 2014
Am Anfang hat mir dieser Spiegel sehr gut gefallen - jedoch ist mittlerweile die Oberfläche vom Reinigen verkratzt... Sehr empfindliche Oberläche
am 7. Januar 2014
Der Zahnbürstenhalter ist eigentlich ganz prima. Material ist sehr stabil und absolut funktional. Damit sind die Bürstenköpfe der elektrischen Zahnbürste endlich aufgeräumt. Allerdings hat sich bereits nach einer Woche herausgestellt, dass die Saugnäpfe nicht schimmelresistent sind! Und zwar hat sich auf der festsaugenden Seite, breits grünlicher Schimmel ins Material gefressen. Dieser lässt sich auch mit Schimmelreiniger nicht mehr entfernen, leider.
Zahnbürstenhalter top, Saugnäpfe flop. Deshalb nur 3 Sterne.
am 10. Mai 2016
Eigentlich ein sehr tolles Produkt. Habe 2 bestellt. Eines davon muss schon ein Rückläufer gewesen sein denn es befanden sich eindeutige Spuren daran und der Saugnapf klebt nicht richtig weil er schlecht verarbeitet wurde. Habe es aber nicht zurück geschickt ist mir zu nervig wegen solcher Kleinigkeiten. Ansonsten gutes Produkt.
am 8. Januar 2014
Ich habe diesen Spiegel vor ca. 6 Wochen für den Einsatz in der Dusche gekauft. Nacht jedem Duschen wird der Spiegel mit einem weichen Microfasertuch abgewischt. Leider hat er bereits jetzt schon sehr viele kleine Kratzer. Ich werde diesen Spiegel nicht wieder kaufen und beim nächsten Kauf auf eine gehärtete Oberfläche achten.
am 20. Mai 2016
Bei mir ist dieser Halter leider nach wenigen Minuten heruntergefallen. Habe mehrere Techniken probiert, aber ist nichts für mich! Habe diese somit wieder zurückgeschickt. Könnte sein das es an den Fliesen liegt, kann ich nicht ausschließen.