5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich habe lange nach solchen Aufbewahrungsboxen für meine Schminke gesucht,
aber entweder waren sie immer ausverkauft, oder sie haben meinen
Geschmack nicht getroffen..
Habe gleich 2 bestellt, als sie noch nicht verfügbar waren und war dann
sehr glückich, als ich sie vor 1-2 Tagen in Empfang nehmen konnte.
Meine Schminke ist jetzt...
Vor 17 Monaten von PerSañola veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zweimal beschädigt angekommen
Richtig wäre, 0 Sterne zu vergeben.
Das erste Mal ist eine obere Ecke beschädigt gewesen. Ich habe es zurückgeschickt und ein neues angefordert.
Auch dieses hatte einen Schaden am Knauf. Das ging auch zurück - ich musste es nicht mal auspacken, es war sofort ersichtlich.
Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Von Endkontrolle halten...
Vor 13 Monaten von Dina Hahn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Interdesign 35300EU Clear Schubladen (Haushaltswaren)
Ich habe lange nach solchen Aufbewahrungsboxen für meine Schminke gesucht,
aber entweder waren sie immer ausverkauft, oder sie haben meinen
Geschmack nicht getroffen..
Habe gleich 2 bestellt, als sie noch nicht verfügbar waren und war dann
sehr glückich, als ich sie vor 1-2 Tagen in Empfang nehmen konnte.
Meine Schminke ist jetzt ordentlich sortiert..
Wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich bin restlos begeistert.
Absolute Kaufempfehlung. TOP !!

5.0 von 5 Sternen Tolle Box viel Platz, 24. August 2014
Sehr schöne Box es hat sehr viel Platz und sie sind stapelbar.
Ich nutze sie für die Aufbewahrung meiner Schminke.
Einziges Manko größere Paletten und stehende Lippenstifte haben nicht platz. Ich habe gleich zwei bestellt und alles auser Pinsel, Lippenstifte und Paletten untergebracht. Zudem sehen die Boxen sehr schick aus und di inneren Ecken sind abgerundet und somit leicht zu reinigen. Die Schubladen können herausgenommen werden zur Reinigung.

Klare Kaufempfehlung da sie viel billiger sind als vergleichbare Produkte bei Müller usw. Und auch hochwertig aussehen.

Falls ihnen meine Rezension weitergeholfen hat würde ich mich über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.

5.0 von 5 Sternen Gefallen mir sehr, 13. November 2013
Diese Schubladenkästen sind genauso wie auf dem Bild. Sie sind sehr stabil und geräumiger als von mir vermutet. Die Silberknöpfe geben ein edles Aussehen. Bei mir stehen die Kästen auf einem Alu-Klemmregal ,für den ganzen Kleinkram, der aber schnell griffbereit sein soll. Da man sieht was drin liegt , hat man auch schnell das gegriffen was man braucht. Für mich perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ablagemöglichkeit!, 31. Oktober 2013
Die Schubladen sind stabil und schauen sehr gut aus. Habe endlich eine Ablage für meinen ganzen Kleinkram gefunden. Die Abmessungen sind optimal, um darin alle Kosmetikutensilien unterzubringen.

5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Make-Up Aufbewahrung, 24. Juli 2014
Eine perfekte Lösung für Beutyjunkies, die über keinen Schminktisch verfügen. Schubläden lassen die ganze Make-Up Kollektion praktisch und durchsichtig organisieren. Sowie größere Puderdosen (z.B. Guerlain Metheorites und Chanel Loose Powder) und Palletten, als auch kleine einzelne Lidschatten passen perfekt rein und sind schnell zu finden. Besonders praktisch ist der Schubladen für die Aufbewahrung der Profi-Marketn wie MAC, MUFE oder Bobbi Brown, da ihre Verpackungen mestens klare geometrische Formen haben und weniger Raum als Designverpackungen erfordern.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. April 2014
Diese Aufbewahrungsbox finde ich klasse, ich habe bereits Freundinnen davon erzählt, die sie auch bestellen werden. Ich benutze sie, um Makeup aufzubewahren und das klappt super. Der Preis ist angemessen, das Produkt war sehr schnell da und unbeschädigt.
Fazit: Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet!, 7. Januar 2014
Ich liebe diese Schubladen und finde sie schauen toll aus jedoch war ich bisschen über die Größe enttäuscht. Wenn ich dann bald keinen Platz mehr habe werde ich mir einfach weitere bestellen jedoch passt die Naked Palette nicht hinein aber die wird ich wohl oder über wo anders verstauen müssen :)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden:), 16. Dezember 2013
Ich liebe diese tollen acryl schuladen die sind sehr schön:=) Echt super Toll benutze dies für meine Schminksammlung. Jetzt ist alles schön übersichtlich und ordentlich bin wirklich sehr zufrieden und werde dies mir aufjedefall wieder holen.

5.0 von 5 Sternen nach langer Suche endlich gefunden, 15. Juli 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich suchte lange nach schönen ,praktischen Acryl Schubladen ,die meisten gefielen mir leider nicht ,bis ich auf schöne grosse Schubladen stoss die wirklich meinen Geschmack trafen ,diese konnte man zudem oben öffnen und wieder verschliessen .
Aber mit knapp 35-45 Euro pro teil kam das bei mir nicht ansatzweise in Frage .
Somit entschied ich mich für diese Interdesign Modelle im Vergleich zu anderen qualitativ hochwertigen Aqryll teilen ist das hier ein Schnäppchen.
zum dekorativen aufbewahren von schminke sind diese Teile bestens geeignet ,stabil und gut verarbeitet .
Die Acryl Schubladen lassen sich leicht reinigen ,diese sehen zudem toll aus und 'bieten jede menge stauraum für make up und schmuck ,mittlerweile das 3te Schubladen teil bestellt .

FAZIT:
schlicht ,schön ,praktisch hochwertig und günstig .
wer nach guten Acryll Schubladen sucht ,die günstig sind. Braucht nicht weiter suchen ,diese hier sind das preiswerteste und hochwertigste Schubladen system was ich kenne!!
Ein Kauf lohnt sich

1.0 von 5 Sternen Zweimal beschädigt angekommen, 7. Januar 2014
Richtig wäre, 0 Sterne zu vergeben.
Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Von Endkontrolle halten die wohl nichts.
Einfach nur ägerlich!

Interdesign 35300EU Clear Schubladen