Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2011
Das Kleid hat direkt einen guten Eindruck gemacht. Ich finde es hat ein bisschen stark nach Gummi gerochen, dies verflog aber nach einem Tag.

Verarbeitung ist gut, also genau das was man für den Preis erwarten kann. Passform an diesem Kostüm ist das Schwierigste. Ich bin etwas über 1,77 groß und habe eine schlanke bis normale Figur. Für meine Größe fällt es relativ knapp aus, darauf sollte man sich gefasst machen ;) . Hab es bisher nur anprobiert, aber vermutlich wird es seine Wirkung nicht verfehlen. Das KOstüm lässt sich durch eine Schnürung auf dem Rücken sehr gut anpassen, und müsste bei jeder normalen Figur passgenau zu schnüren sein.

Für mich eins der coolsten Kostüme bisher :D
am 25. Januar 2015
Ich habe mir zwei verschiedene Gladiatorin/Römerin-Kostüme bestellt, von denen das Eine um die 30 Euro und dieses hier knapp 70 Euro gekostet hat. Im direkten Vergleich schnitt dieses Kostüm schlechter ab, da es wie hier bereits beschrieben sehr nach Gummi riecht und eindeutig zu knapp ist (man sollte schon eine Strumpfhose o.Ä. drunter ziehen).
Die Passform ist an und für sich gut einstellbar durch die Korsett-artigen Schnürungen am Rücken (die ich mir aber auch nicht selber schnüren konnte) - diese werden dann aber auch durch den Umhang verdeckt, was natürlich schade ist, weil ein Korsett schon viel her macht.
Vom Dekolltee hat mir das Kostüm leider überhaupt nicht gepasst. Es passt definitiv für ein A oder kleines B-Körbchen... da ich aber zwischen B und C bin, war es mir hier doch etwas zu freizügig (auch in Kombination mit dem kurzen Röckchen), so dass ich es jetzt zurücksenden werde.
Die Armstulpen finde ich super. Der Umhang ist auch schön. Aber das Gesamtpaket hat mich dann für den Preis doch nicht überzeugt.
am 22. März 2011
Das Kostüm sah wirklich toll aus, allerdings hat es etwas länger als ein paar Tage nach Gummi gerochen.
Der Preis ist dafür allerdings sehr teuer und man sollte sich das Kostüm echt nur anschaffen, wenn man sich in das Kostüm verliebt hat. :)
Ansonsten sehr gewagt aber toll!
am 13. April 2015
Der Brustteil kann einfach niemandem passen, da es grundsätzlich die Form der Brust nicht versteht. Bei viel & wenig schaut es komisch aus. Ich habe es umnähen lassen müssen. Sonst ist es okay aber das Plastik bringt einen zum schwitzen. Man sollte wirklich schlank sein für das Kostüm. =)
am 29. Januar 2015
Das Kostüm sieht leider auf dem Foto tausendmal besser aus, als im Original. Es ist viel zu kurz und der Unterrock ist weiß und hebt sich somit stark vom Kostüm ab. Es sieht im Original wirklich sehr billig aus und riecht stark nach Gummi. Habe mich über Preis / Leistung sehr geärgert. !
am 13. August 2014
Ein sehr tolles Kostüm in das ich mich gleich verliebt habe.... Es sitzt eigentlich ziemlich gut allerdings sieht man, dass es um die Brust herum etwas zu klein ist. Ich würde es also eher einer A bis B empfehlen. Die Qualität ist im Vergleich zu vielen anderen Kostümen ziemlich gut. Mich stört der silberne Unterstoff etwas, der auch ganz gut zu sehen ist. Gold wäre eindeutig passender gewesen. Trotzdem super und ich kann es nur empfehlen...