5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur Eau de Parfum (50ml Spray) (Misc.)
Ich liebe diesen Duft und es haben mich auch viele schon darauf angesprochen, wie das Parfüm heisst, denn das riecht echt klasse..

4.0 von 5 Sternen Geheimtipp!, 31. Januar 2012
Reb'l Fleur von Rihanna ist ein wunderbar süßlich-blumiger Duft. Ich bin zufällig im Geschäft darüber gestolpert und war sofort hin und weg. Es ist ein sehr einzigartiges Flakon, das im ersten Moment aufdringlich wirken mag. Auf der Haut aufgetragen, wirkt es dezenter. Es verblasst nach einer Weile, was ich sehr schade finde. Das Design des Flasche ist nicht nach meinerm Geschmack, aber da es um den Inhalt geht, kann ich nur jeder Frau, die sich gerne zeigt und sexy fühlt, dieses Parfum empfehlen. Besonders gut eignet es sich zum Ausgehen. Ich trage es, weil ich es so liebe, auch tagsüber und habe dafür bisher nur Komplimente bekommen. Schade, dass dieses Parfum in Deutschland nicht besonders bekannt ist. Allerdings bleibt es so ein Geheimtipp und damit einzigartig! Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Duft!, 20. Januar 2014
Ich (27) kann diesen Duft jeder jungen Frau empfehlen, die auf mittelschwere, spezielle Düfte steht!
Ich persönlich mag ihn sehr! Könnte locker in die Designer Sparte mit aufgenommen werden und riecht absolut nicht wie die anderen "Star"-Parfüms, da er sehr hochwertig riecht und nicht nach Alkohol!

4.0 von 5 Sternen Rihanna Reb l Fleur Eau de Parfum, 15. Januar 2014
Ein schöner Duft. Habe es meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Ich kann dieses Parfum unbedingt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Blind gekauft - Volltreffer!, 2. Juli 2013
Dieses Parfum ist unfassbar. Ich liebe es. Es ist sehr intensiv, süß und wirkt verführerisch. Ich habe ihren Duft Nude schon zuhause gehabt und auch diesen liebe ich.

5.0 von 5 Sternen Für alle Rihanna Liebhaber, 16. Dezember 2012
Ich kann über dieses Produkt nichts negatives sagen.... Der neue Duft von Rihanna ist eine Klasse für sich.. Ein sehr angenehmer Duft...

5.0 von 5 Sternen Ein super tolles Parfum in einem tollen Flakon, 17. Juli 2012
Ute Reuter "Suse" (Bergkamen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Parfum von Rihanna ist absolut super ich könnte drin baden :-) Es riecht nicht aufdringlich oder sonst was es ist einfach nur klasse.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 8. August 2014
Dieser Duft darf in meiner Sammlung nicht mehr fehlen. Ich liebe Ihn.
Hält problemlos den ganzen Tag und riecht auch sehr schön.
Der Preis ist auch unschlagbar.
Für mich ist es nicht mehr weg zu denken.

Rihanna Reb'l Fleur Eau de Parfum (50ml Spray)