am 12. Dezember 2012
Schön ist, dass die Figur, in ihre sechs Einzelteile zerlegt, in wiederverschließbarem Tütchen geliefert wurde, und dies schnell in einem kleinem Briefumschlag. Die Ohren könnten noch beweglich sein, um das Vergnügen zu komplettieren, aber dafür kann der Händler nichts. Die Buben lieben JarJar auch so!
am 13. Februar 2014
Wer kennt diesen liebenswerten Gungan nicht??? Als Lego-Figur ist er einsame Spitze! Auch das Zubehör ist gut getroffen!

Ein Muss für jeden Lego-Star-Wars-Fan!
am 20. April 2015
Die Figuren sind toll und haben bei meinem Sohn große Begeisterung hervorgerufen. Allerdings ist der Preis für eine solche Minifigur unverschämt hoch!
am 11. August 2013
Detail genaue Figur wie auf dem Bild und wie beschrieben. Schneller, freundlicher, unkomplizierter Kontakt. Bestimmt werde ich hier wieder einkaufen.
am 10. Januar 2014
Diese Kleinen Figuren finde ich viel zu teuer. Teilweise bis zu 30.-€ und manchmal von Canada.
Das ist für meine Begriffe das ganze nicht wert. Aber mein Enkel freute sich.
am 5. Mai 2012
es war leider der falsche Artikel, musste ihn deshalb leider zurückgeben, hat aber alles toll geklappt, das geld wurde sofort zurück überwiesen

Roswitha grimm
am 14. Mai 2014
LEGO gefällt allen Kindern und meinen ganz besonders. Wie immer schnelle Lieferung so wie man es kennt.

So lange die Kinder sich freuen ist alles top.