5.0 von 5 Sternen Toller Stift mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Mich hat die Dicke und der Preis des Just Mobile AluPen und der Preis des Hard Candy Stylus abgeschreckt. Nachdem ich einige englischsprachige Rezensionen gelesen und angeschaut habe, habe ich mich für den Kensignton Virtuoso entschieden und habe es nicht bereut! Er liegt durch seine Länge sehr gut in der Hand und ich kann mir nicht vorstellen, dass die...
Veröffentlicht am 11. April 2011 von RainerGrossmann

2.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten nicht mehr zu gebrauchen...
Der Stift hat mich in den letzten 6 Monaten regelmäßig beruflich begleitet und hat Anfangs gut funktioniert. Seit ca. zwei Monaten und nun insgesamt nur etwa 40 beschriebenen DIN A4 Seiten muß man mehr und mehr Druck aufbringen damit er reagiert. Das Schriftbild leidet darunter natürlich sehr. Im Vergleich mit einem neuen Stift - den ich mir nun als...
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von BKW

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nur 1,5 Monate Gut, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington K39304EU Virtuoso Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für Apple (Zubehör)
Nach nur 1,5 Monaten Einsatz am iPad2 + Handy ist die Spitze eingerissen, zu weich geworden und bleibt beim ziehen hängen.
Schon das unlock an beiden Geräten wird zur Geduldsprobe.
Ich kann diesen Artikel in keinsder weise empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Erst erfreut, dann enttäuscht, 20. Dezember 2012
Liebe Freunde der Tablets,

ich habe mich echt über diesen Stift gefreut. Er hat auch ca. 2 Monate gut funktioniert.
Allerdings ist die Reaktionsfähigkeit des Eingabestifts auf dem Tablet so extrem gesunken, dass ich damit praktisch nicht mehr arbeiten kann.

Schade - leider nicht empfehlenswert für Anwender, die den Stift auch verwenden.

3.0 von 5 Sternen Stift gut, Bedienung erfordert Eingewöhnung, 30. November 2012
Die Verarbeitung des Stifts an sich ist einwandfrei, sowohl die "virtuelle" Mine als auch die normale tun was sie sollen.
Allerdings ist das Schreibgefühl auf dem iPad durch die breite Spitze nicht mit "echtem" Papier zu vergleichen.
Daher nur 3 Sterne auch wenn der Stift an sich einwandfrei ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 15. November 2012
Also der Kugelschreiber schreibt wunderbar und auch die eingabestift-Funktion ist wunderbar. Der Stift wird sowohl vom iPad, wie auch von allen iphone Modellen erkannt.

3.0 von 5 Sternen Miene, 25. September 2012
Das Teil ist Okt. Aber im Touch Stylus & Pen von Kensington ist kein Parker Ball Pen Refil sondern eine ganz einfache Nov Name Grossraummiene. Wo ist die auf der Verpackung beschriebener Miene? Ja zum arbeiten mit dem Tablett wunderbar.

3.0 von 5 Sternen Kensington K39304EU Virtuoso Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für Apple, 22. August 2012
Gute Verarbeitung sehr stabil. Leider ist die Gummikappe
nach 8 Monaten abgenutzt. Ich hoffe die neuen Stifte (andere Firma)
halten Länger. Als Kugelschreiber ist er aber noch nützlich.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 4. August 2012
Die weiche Spitze des Eingabestiftes läßt runde Schriften in Schreibprogrammen wie Penultimate auf dem iPad zu. Der Kugelschreiber hat eine hervorragende Miene. Das Schreiben auf Papier geht sehr flüssig von der Hand.

3.0 von 5 Sternen Klasse Stift, der Stöpsel sollte als Ersatzteil erhältlich sein, 28. März 2012
Wie gesagt, der Stift ist gut, liegt gut in der Hand, ist schlank, die Miene schreibt wirklich fein und der Gummi arbeitet sehr gut am IPad.
Der Stöpsel verdient einen eigenen Absatz:
Der Bügel ist wirklich toll, da man den Stift sehr Platzsparend am IPad 1 Cover anhängen kann.
Leider ist der Stift nicht Kleinkind-tauglich, als so nach einem Mal erwischen stark verbogen und nach dem 2ten Versuch abgebrochen. Dazwischen hat der Bügel auch nicht mehr richtig gehalten, weil die Verbindung zwischen Stöpsel und Bügel zu wenig fest montiert ist. Leider hält mittlerweile auch der Stift im Stöpsel nicht mehr perfekt.

Optimal wäre nun natürlich, wenn ich den Stöpsel gleich im Doppelpack für vielleicht 3-5€ nachkaufen könnte, wäre fein, wenn sich Amazon und Kensington dazu etwas einfallen lassen würden.

4.0 von 5 Sternen Der funktioniert Prima!, 24. Januar 2012
Mit diesem Stift sind sehr genaue Eingaben möglich. Er gleitet gut über das Display (Motorola Defy). Prima auch zum Bilder malen und swypen. Und wenn es doch mal eine Notiz auf einem Zettel sein soll, ist der Kugelschreiber gleich zur Hand.

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt jedoch zeitlich begrenzt e Haltbarkeit, 29. Dezember 2011
Der Stift funktioniert super. Jedoch hat die Integrierte Schreibmine nach dreimal schreiben ihren Geist aufgegeben.
dann hat sich nach jetzt 5 Monaten der Gummistöpsel zum Schreiben auf dem Ipad verabschiedet. Ich habe mir jetzt noch einmal dieses Produkt gekauft, mal sehen ob es länger hält.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›