5.0 von 5 Sternen Hammerlustig, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mirja Boes - Erwachsen werde ich nächste Woche (DVD)
Ein tolles Gesamtwerk von Mirja Boes und eine echte Kaufempfehlung. Mirja-Fans werden auf ihre Kosten kommen. Am sehenswertesten finde ich den "Tauben-River-Dance", zum Wegschmeißen komisch und aus dem Leben gegriffen.

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und auch noch Lustig!, 17. Januar 2015
Ja Amazonlike kam das Paket schon wenige Tage später an und ich hab mir gefreut das sag ich euch. Mirja ist eine klasse Komödiantin und es macht nur Spaß ihr beim Rumblödeln zuzuhören und zuzusehen. Wer mal etwas lachen will und auf alltäglichen Humor gepaart mit Mann/Frau-Klischees steht, der ist hier an der richtigen Adresse

5.0 von 5 Sternen Tolle Show, 13. Januar 2015
Ich habe diese DVD gekauft weil ich Mirja total nett finde und diese Show hat mich begeistert habe gut abgelacht und werde Sie mir nochmal anschauen Danke Mirja.

4.0 von 5 Sternen Mirja Boes - Erwachsen werde ich nächste Woche, 29. November 2012
HABE ICH NOCH NICHT REIN GESCHAUT .HATTE NOCH KEINE ZEIT ,ABER ÜBER WEIHNACHTEN UND SILVESTER WIRD DVD ,S GESCHAUT. HOFFE DAS ALLES zur zufriedenheit gefällt.

Mirja Boes - Erwachsen werde ich nächste Woche