4.0 von 5 Sternen Leuchten
Sehr gute Leuchtstäbchen, aber ein paar wenige von ihnen platzen bei etwas härterem Kontakt oder zu starker Dehnung auf.
Alles in allem aber ein gutes und einfaches Produkt, knicken und leuchten.
Brillen und Kopfaufstecker sind auch ein witziges Feature das dieses Bundle bietet.
Hauptsache sind und bleiben aber die Connectoren und die...
Vor 9 Monaten von Nico veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung! Ware läuft bei Gebrauch aus und nicht entfernbar
Diese Knicklichter haben wir für die Geburtstagsdisco unserer Tochter gekauft.
Der Spassfaktor ist hier auf jeden Fall gegeben, aber:
die Teile muss man sehr fest knicken, damit an allen Stellen der Leuchteffekt entsteht. Das Zusammenbauen von Brillen und Haarreifen bzw. Armbändern und Ketten funktioniert supergut.
Den negativen...
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012 von MacG

1.0 von 5 Sternen Achtung! Ware läuft bei Gebrauch aus und nicht entfernbar, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 100 Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks+5 Leuchtbrille+5 Leucht Haarreifen+100Konnektoren+Kreisverbinder (Spielzeug)
Diese Knicklichter haben wir für die Geburtstagsdisco unserer Tochter gekauft.
Der Spassfaktor ist hier auf jeden Fall gegeben, aber:
Den negativen Überaschungseffekt hatten wir nach ca. 15 min. - die Stangen waren porös und liefen aus.
ACHTUNG: man bekommt die Farbe weder aus dem Teppich, noch aus der Kleidung geschweige denn von unserer Wachstuchdecke in der Küche. Ich habe mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner dann versucht, die Decke zu reinigen - die ist hin und kann in den Müll - die Farbe der Tischdecke ging raus, doch die ausgelaufene aus den Stangen blieb auf der Decke drauf - richtig reingefressen!!!
Die Kleidungsstücke sind auch nicht zu retten...
VORSICHT beim Kauf dieses Produktes!!!

1.0 von 5 Sternen Zu geringe Leuchtkraft, 2. September 2012
Ich wollte die Knicklichter eigentlich den ganzen Abend leuchten lassen, doch die Leuchtkraft nahm bereits nach ca. einer Stunde erheblich ab und nach mehreren Stunden waren sie gar nicht mehr zu gebrauchen! kann nur vom Kauf abraten!

1.0 von 5 Sternen mangelhaft und gefährlich, 20. November 2011
Meines Erachtens nach, ist dieser Artikel mangelhaft. Ich hatte ihn zu Halloween für die Kids gekauft. Die Kinder trugen die Ringe geformt zu Armbändern. Dabei lief aus einigen Ringen die Flüssigkeit aus. Die Kinder hatten daraufhin das Zeug ( was ja wohl nicht giftig sein soll...) überall auf der Haut. Zusätzlich war die Flüssigkeit auch über unser Sofa verteilt.
Heute hat meine Tochter die Knicklichter als zusätzliches Leuchtsignal in der Dunkelheit benutzen wollen. Beim Knicken ist ihr der Kram direkt ins Auge gespritzt:Suuuuuuuuuuper, sie hat geschrien und geweint!

Mein Fazit: Nie wieder!!!!

Ich habe jetzt alle verbliebenen Lichter (über 200!!!!!!!!!!) entsorgt, die Dinger sind mir zu gefährlich und meines Erachtens nach nicht nutzbar.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG BETRUG!, 16. November 2012
ACHTUNG!

Alle 5 Sterne Rezzensionen hier sind von den Betreibern eigens gemachte Accounts oder gekauffte Bewertungen!

Man sihet es daran das diese Accounts nur 1ne berwertung abgegeben haben mit 5 Sternen für dieses Produkt, jedoch nie etwas anderes angesehen, oder bewertet haben bzw. noch nie etwas gekaufft haben.

Ich habe es bereits Amazon gemeldet, der verkäuffer sollte bald von der Plattform genommen werden.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht der Bringer..., 18. April 2012
Ich liebe Knicklichter total und deswegen habe ich, statt sie in 25er Packs in ausgewählten Geschäften, hier im großen Stil gekauft... Leider ist die Leuchtkraft der Lichter extrem schwach...Lohnt sich also meiner Meinung nach nicht!!

2.0 von 5 Sternen Die Qualität ist mies., 19. Dezember 2011
Die Leuchtkraft dieser Knicklichter ist äußerst gering und lässt nach kurzer Zeit noch mehr nach. Das Produkt ist damit reine Geldverschwendung und nicht mit der Qualität anderer Knicklichter zu vergleichen. Einige leuchteten gar nicht. Einziger Bonus sind die zusätzlich mitgelieferten Halterungen. Diese sind zwar auch von geringer Qualität, aber verwendbar. Dafür gibt es den zweiten Stern. Erneuter Kauf? Nein.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott, 23. November 2014
Ich brauchte ganz schnell Knicklichter für den Kindergeburtstag meiner 5-Jährigen, sie wollte eine Disco machen. Ich habe dieses Set gekauft, weil ich die Idee mit den Haarreifen und Brillen lustig fand. Leider haben wir weder eine Brille, noch ein Haarreifen zusammenstecken können, weil die Verarbeitung so schlecht war- es ging einfach nicht. bei dem Versuch sind uns 3 mal Knicklichter "zerbrochen". Den Kindern sind auch mehrere Lichter zerbrochen- so zerbrechliche Knicklichter hatte ich noch nie. Die Flüssigkeit die ausläuft ist ja nicht grad ungefährlich. Leuchtkraft war ok, haben auch noch am nächsten Abend geleuchtet- aber ansonsten eher von einem Kauf abzuraten...

Man sollte immer stutzig werden, wenn es sooo günstig ist, wie bei diesem Set - da kann ja was nicht stimmen.

2.0 von 5 Sternen Total durchgefallen, 29. September 2011
Also ich hab diese Lichter mit vorfreude erwartet und war total enttäuscht von dem was ich bekommen hab -zwar sind die lichter in ordnung die Haarbänder aber nicht - sie sind vom billigsten material plastik was ich je gesehen habe und alle sind TOTAL VERFORMT das ist unmöglich - man kann sie nicht einmal tragen so verformt sind die Bänder also bei mir ist dieser artikel total durchgefallen

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall kaufen, 15. Juli 2014
Also diese Knicklichter auf keinen Fall kaufen ... endete im Krankenhaus .... meine Tochter 6 J. hat einen geknickt und da spritzte ihr die Flüssigkeit in die Augen ... meine Tochter schrieh und schrieh mein Mann packte sie und spühlte die Augen aus ... wir fuhren ins Krankenhaus zum Augenarzt ... sie hat die Augen gereitzt ... jetzt müssen wir abwarten ... also ich werde dieser Firma morgen meine Meinung sagen!! Also auf KEINEN FALL DIESE SCH.... KAUFEN

1.0 von 5 Sternen einfach nur enttäuschend..., 28. November 2011
die Leuchtstäbe in den Bach geworfen und ich hätte noch das plätschern gehört... geleuchtet haben so gut wie keine ... wahrscheinlich haben wir einen Ladenhüter erworben...Kinder waren traurig und enttäuscht...
Das war eine glatte Fehlinvestition...

Ich knann nicht einen Stern vergeben...
würde am liebsten das Geld zurückfordern...

Habe mich der Leuchtstäbe per Müll entledigt und bestelle halt' keine wieder über Sie.

Ellen Schütrumpf