am 2. Oktober 2012
Diese Knicklichter haben wir für die Geburtstagsdisco unserer Tochter gekauft.
Der Spassfaktor ist hier auf jeden Fall gegeben, aber:
die Teile muss man sehr fest knicken, damit an allen Stellen der Leuchteffekt entsteht. Das Zusammenbauen von Brillen und Haarreifen bzw. Armbändern und Ketten funktioniert supergut.
Den negativen Überaschungseffekt hatten wir nach ca. 15 min. - die Stangen waren porös und liefen aus.
ACHTUNG: man bekommt die Farbe weder aus dem Teppich, noch aus der Kleidung geschweige denn von unserer Wachstuchdecke in der Küche. Ich habe mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner dann versucht, die Decke zu reinigen - die ist hin und kann in den Müll - die Farbe der Tischdecke ging raus, doch die ausgelaufene aus den Stangen blieb auf der Decke drauf - richtig reingefressen!!!
Die Kleidungsstücke sind auch nicht zu retten...
VORSICHT beim Kauf dieses Produktes!!!
0Kommentar42 von 45 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2012
Ich wollte die Knicklichter eigentlich den ganzen Abend leuchten lassen, doch die Leuchtkraft nahm bereits nach ca. einer Stunde erheblich ab und nach mehreren Stunden waren sie gar nicht mehr zu gebrauchen! kann nur vom Kauf abraten!
am 15. Juli 2014
Also diese Knicklichter auf keinen Fall kaufen ... endete im Krankenhaus .... meine Tochter 6 J. hat einen geknickt und da spritzte ihr die Flüssigkeit in die Augen ... meine Tochter schrieh und schrieh mein Mann packte sie und spühlte die Augen aus ... wir fuhren ins Krankenhaus zum Augenarzt ... sie hat die Augen gereitzt ... jetzt müssen wir abwarten ... also ich werde dieser Firma morgen meine Meinung sagen!! Also auf KEINEN FALL DIESE SCH.... KAUFEN
am 20. November 2011
Meines Erachtens nach, ist dieser Artikel mangelhaft. Ich hatte ihn zu Halloween für die Kids gekauft. Die Kinder trugen die Ringe geformt zu Armbändern. Dabei lief aus einigen Ringen die Flüssigkeit aus. Die Kinder hatten daraufhin das Zeug ( was ja wohl nicht giftig sein soll...) überall auf der Haut. Zusätzlich war die Flüssigkeit auch über unser Sofa verteilt.
Heute hat meine Tochter die Knicklichter als zusätzliches Leuchtsignal in der Dunkelheit benutzen wollen. Beim Knicken ist ihr der Kram direkt ins Auge gespritzt:Suuuuuuuuuuper, sie hat geschrien und geweint!

Mein Fazit: Nie wieder!!!!

Ich habe jetzt alle verbliebenen Lichter (über 200!!!!!!!!!!) entsorgt, die Dinger sind mir zu gefährlich und meines Erachtens nach nicht nutzbar.
11 Kommentar62 von 69 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2012
ACHTUNG!

Alle 5 Sterne Rezzensionen hier sind von den Betreibern eigens gemachte Accounts oder gekauffte Bewertungen!

Man sihet es daran das diese Accounts nur 1ne berwertung abgegeben haben mit 5 Sternen für dieses Produkt, jedoch nie etwas anderes angesehen, oder bewertet haben bzw. noch nie etwas gekaufft haben.

Ich habe es bereits Amazon gemeldet, der verkäuffer sollte bald von der Plattform genommen werden.
11 Kommentar30 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2012
Ich liebe Knicklichter total und deswegen habe ich, statt sie in 25er Packs in ausgewählten Geschäften, hier im großen Stil gekauft... Leider ist die Leuchtkraft der Lichter extrem schwach...Lohnt sich also meiner Meinung nach nicht!!
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2013
Für wenig Geld bekommt man hier ein Knicklichter Set, mit dem man auf jeder Party für Spaß und gute Laune sorgen kann. Besonders witzig sind die mitgelieferten Gestelle, mit denen große Leuchtbrillen und Leuchtohren schnell und einfach zusammengesteckt werden können.

Hoher Spaßfaktor!
am 19. Dezember 2011
Die Leuchtkraft dieser Knicklichter ist äußerst gering und lässt nach kurzer Zeit noch mehr nach. Das Produkt ist damit reine Geldverschwendung und nicht mit der Qualität anderer Knicklichter zu vergleichen. Einige leuchteten gar nicht. Einziger Bonus sind die zusätzlich mitgelieferten Halterungen. Diese sind zwar auch von geringer Qualität, aber verwendbar. Dafür gibt es den zweiten Stern. Erneuter Kauf? Nein.
0Kommentar12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2012
Die Leuchtkraft ist im ersten Moment da, aber es dauert nicht mal fünf Minuten, bis das Leuchten quasi nicht mehr wahrnehmbar ist. Schon gleich nach dem ersten Moment lässt das Leuchten merkbar nach. Ich weiss nicht ob das eine fehlerhafte Charge war, aber das ist ganz klar nicht hinnehmbar. Die Sticks funktionieren einfach nicht wie gedacht! Für meine Party muss ich mir nun was Anderes überlegen...
am 16. Juli 2014
Sehr gute Leuchtstäbchen, aber ein paar wenige von ihnen platzen bei etwas härterem Kontakt oder zu starker Dehnung auf.
Alles in allem aber ein gutes und einfaches Produkt, knicken und leuchten.
Brillen und Kopfaufstecker sind auch ein witziges Feature das dieses Bundle bietet.
Hauptsache sind und bleiben aber die Connectoren und die Leuchtstäbe.