Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2013
für Kinder sowieso, aber für mich als alter Janosch-Fan, ein ideales Hörbuch, um abends im Bett zu entspannen, ins Traumland und die Kinderzeit zurückzugehen, alles vom tag bleibt zurück und die Phantasie bringt mich leicht in den Schlaf., super
am 8. November 2014
Habe das Buch gefühlt 100x gelesen.
Zur Entlastung der Stimmbänder diese CD erstanden.
Wir sind total begeistert, ich weil ich nicht mehr jeden Tag Janosch lesen muß und mein Kind, weil sie sich die Geschichten jeden Tag unendlich oft anhören kann.
George Clooney und Leo di Caprio sind auch für Mamas Ohren ein Genuss.
am 30. Dezember 2015
Gute Auswahl an Geschichten und schön erzählt. Ein wenig stört mich das Gedudel zwischen den Geschichten das ich persönlich als" laut und aufregend "empfinde. Dadurch ist es ein wenig schwierig für cd zum einschlafen laufen zu lassen. Aber mein Sohn ist da auch empfindlich.
am 8. Mai 2014
Wir sitzen mit den Kindern immer wieder vor dem Hörbuch und hören uns die niedlichen und sehr nett vorgetragenen Geschichten an. Sowohl Auswahl als auch Länge der Geschichten passen sehr gut.
am 3. März 2016
Meine Kinder lieben die Hörbuchversion und wollen jede Nacht zum Einschlafen mindestens eine Geschichte hören. Mir gefällt es auch. Gute Qualität und sehr gute Sprecher.