Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 6. März 2014
Super CD mit schönen Lieder und nicht so langweilig aufgenommen. Die Party war ein voller Erfolg mit der richtigen Musik!
am 3. März 2014
Wir mögen Karneval!
Die CD hat nicht nur Kind gerechte Lieder, sondern auch für Erwachsene-Eltern gerechte Lieder! Ein Mix von allem!
am 8. Februar 2015
Finde die CD klasse, vor Allem für dein Preis. Empfehlenswert! .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 6. April 2012
Super CD!
Kann sie definitiv und unbedingt weiter empfehlen!
Habe Kauf bis jetzt nicht bereut!
Wer also einen tollen Mix für Kinder sucht, die man,Kinder, auch so oder zur Kinderparty hören können, hier ist er.
am 19. März 2012
Die Karneval CD ist super. Habe sie kleinen Kindern im Alter von 3-5 Jahren vorgespielt. Sie waren hin und weg und ich mußte die CD rauf und runter spielen, immer und immer wieder. Die Lieder sind einfach toll zum Mitsingen und Mittanzen geeignet. Super Geschenkidee für die Kleinen zum Karneval oder anderen Partys.
am 1. Februar 2013
Diese CD kam genau zu unserem Fest kurz bevor alle Gäste mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren eintrudelten.
Punktlandung!
Meine Tochter machte natürlich sofort die CD in den Player und schon war die Party am laufen.
Mit "komm hol das Lasso raus", " das Fliegerlied" und viele anderen bekannten Liedern, von Kindern für Kindern gesungen, war diese CD ein echter Partyknaller für unsere Faschingsfeier zu hause. Toll!
am 22. Februar 2014
Ganz nette Kindermusik - animiert zum Frohsinn und zum Tanzen. Gute Liederauswahl zum Mitsingen. Als Erwachsener erkennt man Schwächen im Gesang, aber Kindern fällt das, glaube ich, nicht auf.
am 5. April 2012
Die CD kommt bei meinen Kindern super an. Der "Flieger"-Hit ist der Partyschlager bei uns. Absolut empfehlenswert, da Discomusik aber doch kindgerecht. Wirklich ein Kauftipp!
am 10. Februar 2013
Habe die CD im Kindergarten für unsere Faschingsfeier im Einsatz gehabt. Die Kinder waren total begeistert von den Liedern und haben zu allen Liedern getanzt und gesungen.
am 12. März 2013
Sehr schöne Faschingslieder für Kinder. Einfach alles dabei. Ideal für den Einsatz z.B. im Kindergarten. Unsere Faschingsdisco war der Hit.