Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Januar 2015
Ich habe die Uhr seit 05-2014 und trage sie regelmäßig. Zu beanstanden gab es nichts, bis Ende 2014.
Als ich eine andere rosegoldfarbene Uhr gegen meine hielt fiel mir auf das diese regelrecht scheckig geworden war.
Vom rosegold ist nur noch vereinzelt etwas zu sehen. Ansonsten ist die Uhr mittlerweile gelbgold - also nicht das was mir vorschwebte.
Ich habe die damals entfernten zusätzlichen Armbandglieder zum Vergleich direkt daneben gelegt -> Fazit: die Uhr ändert ihre Farbe.
Ich war dann im Dezember 2014 direkt im Michael Kors Store. Sie sagten mir das sie dieses Modell nie im Geschäft zum Angebot hatten, es aber wohl schon einige Kunden mit dem gleichen Problem bei ihnen aufgeschlagen sind.
Bei einem Hersteller wie Michael Kors, und bei dem Verkaufspreis erwarte ich mir wahrlich etwas anderes.
am 10. Februar 2014
Lieferung erfolgte umgehend.
Qualität war auch einwandfrei. Verpackung einwandfrei in original Micheal Kors Uhrenschachtel inkl. aller Zertifikate.
ABER ein großes ABER, ich bin selbst eine Frau die gerne etwas "wuchtigeren" Schmuck und auch Uhren trägt, aber diese Uhr hat ein überdimensional großes Ziffernblatt. Deshalb habe ich die Uhr wieder zurück geschickt.
am 25. August 2013
Die Uhr ist nach kurzer zeit leider kaputt gegangen. Große Enttäuschung bei diesem Preis und bei dieser Marke. Dafür aber schnelle Bearbeitung der Reklamation .
am 31. Oktober 2014
Die Uhr ist einfach top!!
Schnelle Lieferzeit! Qualität ist sehr gut!
Die Uhr trägt sich schön Arm. Habe einen dünnen Arm, sieht aber trotzdem nicht so groß aus!
am 22. November 2013
Die Uhr sieht sehr Edel aus, aber leider war die Uhr für mich zu groß. Sonst Super Verarbeitung Super Farbe Super schnelle Versand ;)
am 12. März 2014
Eine schöne Uhr. Leider ging diese schnell kaputt. Beim ersten mal war der Händler noch hilfsbereit. Beim zweiten mal nicht mehr ganz. Danach hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Nicht empfehlenswert.