holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Mai 2012
Meine Tochter (8) war von diesem Ausgrabungsset begeistert.
Es hat schon ein paar Stunden gedauert, bis das Skelett freigelegt war. Der Gips ist sehr hart und man muss also wirklich schon meißeln, was das Zeug hält! Dabei aber natürlich vorsichtig vorgehen denn man möchte das Skelett ja nicht beschädigen. Wobei ich sagen muss: Unsere Tochter ist mit dem Meißel auch das ein oder andere Mal an das Skelett dran gekommen. Ist aber nichts passiert. Die Skeletteile sind wirklich sehr robust. Mit ihrem fleckigen Braun wirken sie außerdem wie echte alte Knochen. Das Zusammenbauen der Skeletteile ging ebenfalls problemlos. Die Teile passen gut ineinander und halten auch zusammen. Die Gelenke und der Kopf sind außerdem beweglich, so dass man das Skelett auch öfter mal in anderer Pose aufstellen kann.
War zwar ne ordentliche Sauerei, mit all den herumfliegenden Gipsbrocken. Aber meine Tochter war den kompletten Nachmittag beschäftigt. War ein Volltreffer!
am 23. Februar 2014
Der ausgegrabene Skelett ist erstaunlicherweise sehr groß. Von der Schwanzspitze bis zum Kiefer ist er ganze 26 cm lang. Vom Boden bis zum Schädel 13 cm hoch und in den Rippen 4 cm breit. Der Kiefer kann auf und zugeklappt werden und es hält dann auch in der jeweiligen Position. Mein Sohn war von diesem Ausgrabungsset begeistert. Aus diesem Grund würde ich es gerne weiterempfehlen.
am 3. Oktober 2013
Kaum angekommen, wollten meine Kids (3+4) schon loslegen. Obwohl erst ab 7 J. empfohlen, kamen sie gut damit klar und waren voll dabei. Da es in dem Alter manchmal noch an Ausdauer und Konzentration mangelt, war die Hilfe des Nachbarjungen sehr willkommen (6), dann kamen noch seine Schwester und Freundinnen, und so waren bis zu 7 Kindern von 3-10 J. einen ganzen Nachmittag lang beschäftigt! Alle hatten Spaß! Sollte aber unbedingt draußen stattfinden, da sonst die Gipssplitter und -staub eine Riesensauerei anrichten. Ich finde: absolut empfehlenswert!!!
am 27. Juni 2013
Unser Sohn bekam das Set zum 10.Geburtstag und hat gleich mit der Arbeit begonnen.
Offensichtlich scheint die "Arbeit" anspruchsvoll zu sein, da er nach einigen Tagen immer noch
nicht fertig ist mit der Ausgrabung.
Somit erfüllt das Set absolut seinen Zweck und wir würden es weiterempfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 5. Dezember 2015
Ein ganz tolles Ausgrabungsset. Die Zahnfee hat es unserem Sohn vor ca. 1,5 Jahren gebracht und heute ist es fertig geworden. Das hört sich jetzt so an, als hätte es nur in der Ecke gestanden, aber unser Sohn (damals 4,5 Jahre) hat es immer wieder vorgeholt und daran mit viel Spaß und Freude "gearbeitet". Der Gips ist so hart, dass man wirklich darauf herumhämmern muss und es auch immer wieder nur kleine Brocken abbrechen. Für ihn war es wirklich Arbeit. Meißel und Hammer wurden stark beansprucht, haben aber keinen Schaden genommen. Wir haben jetzt das nächste Set bestellt und hoffen, dass es ihm ebenso viel Spaß machen wird.
am 4. Februar 2014
Wir haben das für unser 5jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft und er hat sich gleich darauf gestürzt. Es hat ihm viel Spaß gemacht, aber man braucht halt auch Ausdauer und bei manchen Stellen muss man vorsichtig sein. Aber im Großen und Ganzen eine schönes Geschenk.
am 18. Februar 2014
Sehr schönes Geschenk, kam gut an, da es nicht nur was zum Ausgraben gibt, sondern auch sonst noch Informationen über Dinos enthält.
am 5. April 2013
This item was amazing, the children had hours of fun . i also purchased the minerals.worth the money spent .