5.0 von 5 Sternen Klasse Perücke!
Die Perücke ist echt klasse.
Sie sieht total natürlich aus, kratzt nicht und sitzt gut.
Sie ist absolut alltagstauglich.
Ich wurde bereits auf der Straße auf meine tollen Haare angesprochen.
Für den Preis, einfach bombastisch!
Vor 21 Monaten von M.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..
Die Perücke sieht eigentlich gut aus wenn man sie richtig anbringt, sodass man den Haaransatz nicht sieht.
Leider verziepen die Haare richtig schnell und ein Durchkämmen ist kaum möglich ohne, dass sie 2 Sekunden danach wieder verziept sind...
Da ich sie aber nur zum Drehen von einigen Parodie-Videos benutze, ist sie völlig ausreichend.
Vor 15 Monaten von irina12 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Perücke!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Natürliche Perücke brünett-mix gewellt 3243-33H27 45cm (Badartikel)
Die Perücke ist echt klasse.
Sie sieht total natürlich aus, kratzt nicht und sitzt gut.
Sie ist absolut alltagstauglich.
Ich wurde bereits auf der Straße auf meine tollen Haare angesprochen.
Für den Preis, einfach bombastisch!

5.0 von 5 Sternen WOW :)), 29. Juni 2012
Ich hab mir diese Perücke bestellt da ich keine Lust mehr hatte mir täglich meine Extensions reinzumachen und es so viiieeel einfacher und schneller geht!!
Ich bin tief beeindruckt! Nicht nur dass ich die Perücke bestellt habe und sie am NÄCHSTEN Tag schon im Briefkasten lag....nein sie sieht auch echt natürlich aus und is angenehm zu tragen ^^
Also bin echt am überlegen mir noch eine zu holen...in einer anderen Haarfarbe denn schneller kann man sein style nicht ändern!

3.0 von 5 Sternen Ganz okay.., 27. April 2013

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 16. Juni 2014
Diese Parücke habe ich mir für eine Mottoparty gekauft und sie kam super an! Alle sind der Meinung ich soll mir jetzt meine Haare dunkel färben! ^^ Also ich bin voll und ganz mit der Qulität zufrieden, entspricht haargenau dem Bild und meiner Vorstellung!

4.0 von 5 Sternen Perücke optimal für shootings, 6. April 2014
Ich habe mir diese Perücke bestellt, weil ich kreisrunden Haarausfall habe! Daraus zu Folgen ist dass ich sie jeden Tag benötige! Leider schwitzt man sehr darunter! Die Haare sind sehr schnell verfützt! Leider gehen auf die Haare beim kämmen sehr schnell aus! Nichtsdestotrotz sieht die Perücke für Fotoshootings Echt Super aus ! Sie wirkt auch nicht unecht ! Aber wenn man sie wirklich benötigt im Krankheitsfall ist sie ein no go !!!! Für diesen Preis echt Super !

3.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2014
Also für Fasching ist es eine tolle Perrücke!! Aber es ist KEINE Alltags Perrücke denn man sieht schon arg dass es eine Perrücke ist.
Aber die Farben sind wunderschön u die locken.

5.0 von 5 Sternen Megatolle Perücke - sieht super echt aus...., 28. Februar 2014
Supertolle Qualität, auch am Hinterkopf, sieht wirklich wie echt aus...

Ich habe selten so viele Komplimente bekommen - habe sie Karneval getragen...

5.0 von 5 Sternen Sehe zufrieden., 27. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Perücke sehr erfordert und skeptisch wegen vergangener Erfahrungen.
Ich war absolut überrascht zu dem Preis so eine klasse Perücke zu erhalten

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fasching!, 16. Februar 2014
Bin sehr Überrascht über die Qualität der Perücke. sieht schon fast wie echtes Haar aus! Passt gut, rutscht nicht, nicht nur für Fasching geeignet, ! Kein schwitzen auf dem Kopf, macht dann auch Freude Freunde zu überraschen mit neuer Frisur!

5.0 von 5 Sternen ..............., 8. Februar 2014
Sehr schöne Perücke die aussieht wie Echthaar.
Angenehm zu tragen und leicht zu Pflegen.
Kann ich euch nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›