5.0 von 5 Sternen Überraschend kraftvoll und superschnell geliefert
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider für meinen Zweck ungeeignet
Das Produkt ist leider für meinen Zweck ungeeignet. Ich wollte mit dem Wasserdruck Fugen säubern, aber dafür ist der Druck nicht hoch genug. Daher drei von fünf Sternen. Eine gute Bewertung. Denn zum Boden säubern ist er sicher supertoll.
Vor 13 Monaten von Lexi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend kraftvoll und superschnell geliefert, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.673-110.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.120 T 50 (Werkzeug)
Bin wirklich sehr zufrieden. Der Artikel wurde extrem schnell geliefert, der Zusammenbau (im Grunde genommen nur zusammenstecken der Einzelteile) war spielend leicht erledigt. Beim ersten Einsatz kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Ich hätte mir nicht gedacht, daß dieses kleine, leichte Gerät (obwohl in vorigen Kundenrezensionen schon beschrieben und damit eine Kaufhilfe) tatsächlich so viel schafft. Auch cm-dicker Moosbelag auf der Terrasse (Waschbeton) wurde spielend leicht entfernt, die Mauer der Garage erstrahlt in neuem Glanz und Spaß hat's auch gemacht. :-) Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen klein, leicht, handlich, leistungsstark und preiswert, 5. August 2013
H. Wolf "esse quam videri" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Vor ein paar Wochen holte ich mir beim Abschrubben der Terrasse eine Blase.
Nicht weiter schlimm, dachte ich. Dann entzündete sich die Wunde und ich landete mit einer Sepsis im Krankenhaus. Schon war ich motiviert zum Kauf eines Hochdruckreinigers.

Da er nur gelegentlich eingesetzt werden soll, wollte ich nicht zuviel Geld dafür ausgeben.
Das Set-Angebot von Kärcher kam mir da gerade recht.

Beim Auspacken konnte ich kaum glauben, wie klein und handlich das komplett aus Kunststoff bestehende Gerät ist.
Es war alles dabei, was ich zum Reinigen benötigte:
- Hochdruckschlauch 4 m
- Handgriff
- Strahrohr
- Dreckfräser
- Flächenreiniger
- Adapter für Gardena-Schlauchanschluss

Die erste Inbetriebnahme verlief reibungslos, alles passt spielfrei ineinander. Die Verarbeitung wirkt dabei überhaupt nixcht billig, trotz des geringen Gewichts.

Die ersten Versuche habe ich Strahlrohr und Dreckfräser an meinen Kunststoffmöbeln gemacht, die ständig draußen stehen und daher nicht mehr so ganz weiß sind.
Es war, als würde man einen Grauschleier abziehen, sehr beeindruckend.

Dann der Wechsel auf den Flächenreiniger, der die Waschbetonplatten wieder auffrischen sollte: Das Ergebnis war verblüffend, so habe ich die Platten seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Absolut sauber und frisch.
Interessant beim Flächenreiniger ist, dass er beim Betrieb durch den Wasserdruck fast so etwas wie einen "Hovercraft-Effekt" entwickelt und fast über den Platten schwebt. Er ist sehr einfach darüber zu bewegen, trotz der umlaufenden Borsten am unteren Rand, die als Spritzschutz dienen.

Der Wasserverbrauch hält sich Grenzen, und das Betriebsgeräusch ist nicht übermäßig laut.

Durch die geringe Größe kann man den kleinen Kärcher nach Gebrauch leicht irgendwo verstauen.

Fazit: Sehr günstiger Preis, klein und kompakt, dabei sehr leistungsfähig. Für gelegentliche Einsätze im privaten Bereich einfach ideal.

5.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 7. April 2012
Für normale Anwendungen sehr gut geeignet, Dreckfräser füntioniert sehr gut, auch der T-racer.
Für mein Empfinden leise.
Am besten dieses Bundle nehmen, da beim einfachen das Strahlrohr mit Düse und der T-racer fehlt.
Beides als Zubehör sehr viel teurer als der Aufpreis.

- unflexiebler und recht kurzer Hochdruckschlauch

Fazit: gut, würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Hightech, 9. Juli 2013
S. Filippi (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Männerspielzeug. Kommt direkt nach der Bohrmaschine und der Carrera-Rennbahn.
Handhabung: Sinnlos einfach
Verarbeitung: Grundsolide
Spaßfaktor: Unfassbar hoch
Nutzwert: Spektakulär
Unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 22. November 2013
wollte schon ewig einen hochdruckreiniger erwerben. obwohl mich ein berater zu einem stärkeren gerät geraten hatte, habe ich mich für den "kleinen" entschieden.
der gerät ist super, besonders leicht an gewicht und in der handhabung.
konnte zaunbretter, terrassenbretter, terrassenstühle + tisch - alles aus holz - , betonflächen und waschbetonplatten perferkt reinigen.
mit dem dreckfräser darf mann/frau nur nicht zu nah ans holz, da es sonst splittet ...
kann ich nur mit bestem gewissen weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Leider für meinen Zweck ungeeignet, 27. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Klein, handlich.....Defekt!, 20. Mai 2014
Ich hab mich für dieses Modell entschieden, weil ich dachte, dass es für unsere 25qm Terasse reicht wenn ich diese 2 mal im Jähr reinigen möchte. Tja - einmal hat es tatsächlich gereicht. Doch kurz vor Abschluss spritzte es in alle Richtungen nur nicht mehr auf die Terrasse. Eine zwischendichtung am Handgerät war gerissen/gebrochen, was damit das komplette Gerät unbrauchbar machte. Umtausch war über amazon nicht möglich, jedoch eine Erstattung des Preises. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin mit defekten Kärcherartikeln, werde ich in Zukunft mir lieber für ein paar Euro ein Leihgerät im Baumarkt ordern. Da komm ich bei dem Preis auch 3-4 Jahre aus. Und dann wäre vermutlich auch der letzte Kärcher in diesem Preissegment erneut fällig.
Schade ist das dennoch.

5.0 von 5 Sternen Für das Haus und den kleinen Garten und Garage top !, 6. Mai 2013
Heute gab es en ersten Test des Gerätes am Hauseingang (Granit,Fliesen,Kantsteine). Alles mit Bravour bestanden und auch ohne Dreckfräser schön sauber geworden.
Das Gerät ist leicht zu handhaben und hat genug Leistung. Auch das Zusatzgerät T-Racer hat sich hervorragend bewährt und meinen Waschbetonmülltonnenbehälter einwandfrei gesäubert.
Das kleine Ding ist echt zu empfehlen. Von der Lautstärke her ist es ebenfalls nicht übermässig laut.

WICHTIGER TIPP !
Ich habe eine 25m Gartenschlauchrolle (die etwa 2 Jahre nicht gebraucht wurde). Spülen Sie die Schlauchleitung erstmal mit Wasser durch.
Ich hatte das Problem, dass sich in dem Schlauch einen Art Algenschleim gebildet hatte und der Kärcher zuerst gar keinen
Druck aufbaute. Ich war ärgerlich und ratlos, bis ich den Schlauchanschluss am Kärcher abschraubte und im Gerät ein
kleines eingelassenes Sieb fand, dass natürlich vollkommen verstopft war.
Nach Reinigung des Siebes baute der Kärcher ganz normal den Druck auf und schon ging es los.
Also immer erst einmal den Schlauch kurz durchspülen, bevor man in anschliesst !

Ich bin jedenfalls hochzufrieden ! Außer der Tatsache, dass ich jetzt viel Arbeit zu erledigen habe ;-)

4.0 von 5 Sternen Leider nach 1 x Gebrauch funktioniert der Schalter nicht mehr richtig, 16. April 2014
Eigentlich ein schönes Gerät. Ich hatte es gleich nach dem Kauf zum Reinigen der Gartenmöbel benutzt und war begeistert. dann stand es unbenutzt fast 2 Jahre im Keller. Jetzt wollte ich endlich die Terasse säubern, aber der Schalter funktionierte nicht. Anruf bei Kärcher um nur den Schalter zu bekommen. Müßte ich hinbringen oder einschicken. Die Reparatur sollte 55 € kosten. Kaufpreis war nur 94 €. Es müßte doch möglich sein mir nur einen Schalter zu verkaufen.Bin Handwerker und habe es auch so geschafft, Das Gerät funktioniert wieder.Mich ärgert nur,die mangelnde Bereitschaft mir unkompliziert zu helfen. Nicht sehr Kundenfreundlich.

5.0 von 5 Sternen Optimales Gerät für den kleinen Garten, 29. März 2014
Habe das Gerät gleich getestet und bin mit der Leistung sehr zufrieden.Sehr gutes Reinigungsergebnis auf allen Flächen(Waschbeton,Pflastersteine und Naturstein).Ich habe auch den Sichtschutz-Zaun damit gemacht super Ergebnis.