Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2016
Form und Design der Lampe sind sehr schön. Was mich an der Lampe stört ist, dass zwischen den beiden Galsflächen keine Abdeckung der Glühbirne vorhanden ist. Wenn man die Lampe so wie bei uns in der Wohnung an eine niedrige Decke (Altbau - Deckenhöhe 2,06 m) hängt, sieht man die Glühbirne und die Lampe sieht aus als ob etwas vergessen wurde. Deshalb gibt es auch für mich einen Stern Abzug. Aber ich denke mal dass das an einer normal hohen Decke kein Störfaktor ist.
am 13. August 2013
sieht sehr schick an der Decke aus,haben 3Lampen davon im Flurbereich,
einziger Nachteil finde ich ist die Montage bei Lampenwechsel,
Man muß die Lampe dazu komplett aufschrauben,ist etwas umständlich finde ich
am 29. Januar 2014
Habe diese Deckenlampe mittlerweile in verschiedenen Größen und auch in verschiedenen Dekoren im ganzen Haus verteilt. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen.
Einmal war die Glasscheibe beim Transport gebrochen. Der Ersatz kam sehr zügig und total unproblematisch. Also der Anbieter ist in dieser Hinsicht wirklich nur zu empfehlen.
Die Lampe ist für den Preis auf jeden Fall sehr schön.
am 31. Mai 2016
Ich hatte diese Lampe für mein Schlafzimmer bestellt. Sie ist an der Seite offen und man sieht sämtliche Leitungen. Dies ist besonders dann der Fall, wenn man die Lampe nicht zentral hängt. Die Sicht darauf wird verstärkt, wenn man zusätzlich über eine hohe Körpergröße verfügt. Insgesamt wirkt sie durch die beschriebenen Eigenschaften dann nicht mehr als optischer Hingucker, sondern als optischer Totalschaden. Für kleine Leute bzw. eine zentrale Hängung (Sicht von unten darauf) kann sie trotzdem ihren Zweck erfüllen!
am 26. Juli 2015
Im großen und ganzen eine schöne Lampe, die ihr Geld auf jeden Fall wert ist. Schade finde ich dass der Abstand zwischen Glas und Deckenbefestigung ziemlich groß ist und man dadurch auf den ersten Blick gleich sämtliche Anschluss Kabel sehen kann. Sie macht angenehmes Licht und das Design hat mich überzeugt deshalb trotzdem 4 Sterne
am 10. März 2014
Lieferung erfolgte schnell. Beim auspacken stellte ich fest dass die Glühlampen vergessen wurden die aber inkl. sein sollten. Ich meldete mich beim Kundendienst der sofort zurückrief und das Problem sofort gelöst hat was ich toll fand. Die Leuchte entsprach dem angebildeten Bild voll und ganz und liess sich schnell anbringen
am 27. Oktober 2014
Die Deckenleuchte sieht besser aus, als es ihr Preis vermuten lässt. Nicht optimal ist, dass man zum montieren der Lampe und zum tauschen die Glühbirnen zu zweit sein muss, da man vier Schrauben gleichzeitig lösen bzw. festziehen muss.
am 14. März 2014
Die Lampe ist sehr schön. Bei der ersten Lieferung war eine Glasplatte zerbrochen. Diese wurde sehr schnell nachgesendet, nur leider hat die einen kleinen Kratzer. Deshalb nur 4 Sterne. Auch hätte das Paket mit zerbrechklicher Ware besser gepackt werden müssen.
am 19. Februar 2015
Ich habe die Lampe für die hohen Wohnzimmerdecken (Altbau) bestellt.
Der Versand erfolgte innrhalb eines Tages, war also wirklich wahnsinnig schnell - auch ohne Prime.

Zur Lampe an sich kann ich sagen, dass es ein tolles Produkt ist.
Genau wie auf den Fotos und mit einer verständlichen Anleitung, sowie Schrauben und Dübeln geliefert - also ein gutes Komplettpaket.

Die Kritik anderer User, die bemängeln, man würde die Unterkonstruktion sehen, halte ich für überzogen. Man montiert die Lampe schließlich an der Decke und nicht auf Augenhöhe.

Ich würde dieses Produkt zum Kauf weiterempfehlen.
am 1. März 2014
Die Lampe hängt nun bei uns und ich muss sagen es ist alles so wie beschrieben,das der Anbau etwas schwierig ist,gebe ich auch zu aber das Ergebnis vorallem für den Preis überzeugt.Ich muss auch den Hersteller und das Team sehr loben da bei uns in der Post ein Teil defekt ankam und ich es gemeldet habe,wurde innerhalb von kurzer Zeit Ersatz geschickt und das ist sehr lobenswert!Vielen dank