holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: Modern|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 4. Dezember 2011
Die Deckenleuchte macht sich sehr gut in unserem Gästebad, aber leider kann man, wenn man etwas seitlich steht, in die Lampe hineinsehen und sieht die Glühbirne. Das hätte besser designed werden können.

Die Montage war sehr nervig und man braucht eigentlich drei Hände, damit einem nicht all die kleinen Schrauben und Unterlegscheiben aus der Hand fallen, die man alle gleichzeitig halten muss, um die gemusterte Glasplatte zu befestigen. Ich hoffe nur, die Glühlampe geht nie kaputt, denn dann muss man die Glasplatte mit ihren vier Schrauben und Unterlegscheiben wieder ab- und anschrauben.

Ich bin nicht sicher, ob ich die Lampe wieder kaufen würde...
am 30. Juli 2013
Super schöne Lampen ! Hängen bei mir im Flur der sehr Dunkel
Ist und die Lampen spenden ein schönes Licht, einfach anzubringen, Qualität sehr gut !
am 29. Januar 2014
Habe diese Deckenlampe mittlerweile in verschiedenen Größen und auch in verschiedenen Dekoren im ganzen Haus verteilt. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen.
Einmal war die Glasscheibe beim Transport gebrochen. Der Ersatz kam sehr zügig und total unproblematisch. Also der Anbieter ist in dieser Hinsicht wirklich nur zu empfehlen.
Die Lampe ist für den Preis auf jeden Fall sehr schön.
am 31. Juli 2013
Schöne Lampe, macht sich gut an der Decke.
Montage etwas knifflig aber machbar.
Ich würde sie wieder kaufen und empfehlen
am 19. März 2014
Nachdem ich die Befstigung der kleineren Leuchte zwei mal bohren mußte, um diese parallel zu den Wänden (geht auch diagonal) anzubringen, ging es bei dieser Leuchte schon schneller. Sie sieht gut aus. Aber den Befestigungshinweis in der Installationsanleitung sollte man unbedingt aufnehmen.
am 28. April 2014
Es wird kein Licht verschluckt, alles wird ausgeleuchtet. Preis und Qualität sind in Ordnung. Kann man nur weiter empfehlen. Traut euch
am 20. Mai 2016
Super tolle Lampe. Für den Preis einfach spitze. Alles gut verarbeitet. Etwas komplizierte Montage, aber auch das war zu meistern.
am 28. Juni 2014
Ich vergebe die 5 Sterne, da mir das Design sehr gut gefällt, ebenfalls die eckige Form der Lampe.
Außerdem ist sie was ausergewöhnliches, das man nicht immer und überall sieht.
am 24. Juni 2014
Einfach, schlicht, super Licht. Platz genug für Sparleuchte. Ideal für klein Räume mit niedriger Deckenhöhe. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.
am 5. Mai 2014
Optisch ist die Lampe ganz ansehbar, zumindest solang man direkt darunter steht. Die Abstände der beiden Glasplatten sind relativ groß, so das man wenn man seitlich auf die Lampe schaut sowohl die Kabel als auch das Leuchtmittel sieht - leider nicht sehr schön. Das ist auch auf keinem der Produktfotos zu sehen. Das gleiche gilt für den weißen Metall-Grundsockel, auch dieser ist von der Seite deutlich sichtbar. Aufgrund des Spaltes zwischen den Glasplatten ist die Ausleuchtung ziemlich ungleichmäßig.

Die Installation ist wirklich nervig. Sie besteht aus sehr vielen kleinen Einzelteilen, die man größtenteils erst nach der Installation des 'Grundsockels' an der Decke montieren kann. Das dauert wirklich lang und aufgrund der mittelmäßig genauen Verarbeitung ist viel Geduld gefragt.