Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2012
Naja. Rastet eher unpraezise ein, Speicherkarten kratzen beim einschieben. Fuer den Preis OK, aber heute wuerde ich eher das Original bevorzugen.
am 13. April 2012
Heute stelle ich Euch das 5 in 1 Connection Kit von Leicke für das (neue) iPad vor. Viel Spaß!
22 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2012
Es ist im Prinzip schon alles von meinen Vorgängern gesagt worden.
Nach drei Wochen Wartezeit (das ist lang!) konnte ich das Kabel dann ausprobieren.
Bin sehr zufrieden. Alles läuft.

Für die "Experten": DISPLAY-OUT (Cydia-Store) funktioniert ebenfalls mit diesem Kabel, und das ohwohl DO angeblich nur mit original Apple Kabel gehen soll. Somit kann ich den gesamten Inhalt meines iPad auf dem TV-Gerät anzeigen. Ist
gerade für Spiele eine feine Sache.
am 11. September 2011
Ich bin mit dem 5 in 1-Adapter für das iPad sehr zufrieden. Hauptsächlich benutze ich ihn zur Übertragung meiner Fotos von der Speicherkarte direkt auf das iPad. Dies geschieht ohne Probleme selbsterklärend.
Das Übertragen von Videos bzw. Foto-Diashows auf ein Fernsehgerät funktioniert ebenfalls problemlos.
Den USB-Anschluß habe ich bisher noch nicht benötigt, finde es jedoch gut, dass er vorhanden ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich kann diesen Artikel empfehlen.
am 13. November 2012
Hallo Schreib normalerweise keine Rezension!!!

Verstehe echt einige Leute nicht.
Was haben die für mini SD oder USB Anschlüsse??
Hab das 2er Ipad zum 3er kann ich nichts sagen, nur was ich kann ist
das es sicher ist das beim 2er alles geht und sogar fein.
Sogar wenn ichs auf meine DSLR anschliese funkt.

LG
am 13. Juni 2012
Habe das 5 in 1 Kit aus Verzweiflung gekauft und mit der Hoffnung, dass es mit meinem iPad2 funktionieren wird.
Ich habe einige Wochen vorher das original Camera Connection Kit gekauft- weder mit dem SD-Reader noch über den USB- Anschluss konnte ich meine Bilder übertragen. Das CCK wurde am Gerät erkannt aber das Menü für die Bilderübertragung ist nicht gestartet.
Der Test mit einem anderen iPad ging ohne Probleme.
Habe alle mögliche Tipps und Tricks aus den Foren im Internet durchgeführt- es blieb mir nur noch das iPad zurück zu setzen, was ich nicht wollte. Es soll doch bitteschön möglich sein, dass so ein winziges Stück Hardware das mach, wofür es gebaut wurde.
Der Händler hat alle Schuld von sich abgewiesen, also habe bei Amazon gesucht und das 5 in 1 Adapter gefunden und bestellt.
Vor allem hat mich der Preis überzeugt, denn das Angebot war wesentlich günstiger als das Original von Apple.

Ware kam sehr schnell, wie üblich bei Amazon, ausgepackt, SD-Karte eingeschoben, rein in das iPad und alles war genau wie erwartet!
Das Menü zur Bilderübertragung war sofort aufgegangen und alles hat einfach, schnell und unkompliziert funktioniert.
Auch die Übertragung von Kamera über USB Anschluss hat funktioniert, genauso wie die Filmübertragung vom iPad am heimischen HD Fernseher.

Ich bin mit dem Kauf, die Ausführung und die Größe der Adapter sehr zufrieden.
Der größte Vorteil ist zweifellos, dass alle Anschlüsse auf einmal vorhanden sind.

Aus meiner Erfahrung würde ich dieses Artikel weiter empfehlen.
am 9. April 2013
Die Lieferung kam wie gewohnt recht schnell an, Verpackung war auch o.k.
Ich habe das Connection Kit für mein iPad2 gekauft und war vor allem gespannt,
ob ich die USB-Schnittstelle für mein Lexicon Omega (USB Audio Interface) nutzen kann.
Und siehe da.... es funktioniert mit den Apps "Garage Band" und "StudioMini XL" tadellos.

Der normale Audioausgang am Connection Kit funktioniert auch, Video und die anderen Slots
habe ich noch nicht getestet, da sie mir nicht so wichtig sind.

ABER ein großer Kritikpunkt ist der Anschluss am iPad bzw. iPhone. Dieser ist viel zu wackelig, da der Anschluss
am iPad nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt.
Vor allem, wenn man das iPad nicht liegend, sondern in einem Stativ betreibt und am Connection Kit
noch Kabel anschließt, stellt sich das Kit schon mal etwas schräg und es besteht die Gefahr, dass
es den Kontakt zum iPad verliert. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig und daher hier
nur drei Punkte.
am 21. Januar 2013
Endlich kann ich von Ipad Filme auf dem LCD TV sehen. Den Leser für Karten habe ich noch nicht hin bekommen .
Ob USB funktioniert weis ich noch nicht, sonst ist das Teil sein geringes Geld wert
am 14. Mai 2013
Endlich kann ich unterwegs meine Bilder von der Kamera direkt aufs iPad laden und mir auch noch im Hotel Filme von meinem iPad auf dem Fernseher ansehen, Ein wirklich tolles Zubehör.
am 19. Juni 2013
Leider war für mich dieser Adapter in keinster Weise zu gebrauchen. Er sollte hauptsächlich dazu dienen, Bilder von einer Digi-Cam auf ein iPad zu übertragen. Des weiteren sollte er zum Übertragen von Videos an einen Fernseher benutzt werden.

Der Dock-Anschluss ist (zumindest bei meinem Artikel) so wenig passgenau gearbeitet, dass ein Kontakt zur Glückssache wird. Wenn man an der richtigen Stelle etwas drückt und dieses Druck konstant während der Übertragung hält, kann man damit zwar Bilder übertragen, aber das kann ja nun nicht der Sinn sein. Wie lange die Buchse am iPad das mitmacht, möchte ich auch lieber nicht ausprobieren.

Die Übertragung von Videos auf den Fernseher hat leider auch nicht funktioniert. Hier kam nur der Ton an, aber kein Bild. Das ließ sich auch mit leichtem Druck auf den Anschluss nicht ändern.

Für mich also leider nicht zu gebrauchen.