1.0 von 5 Sternen nicht das was man erwartet, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vogels PMC 110 horizontal und vertikal Tischhalterung für iPad schwarz (Zubehör)
Lieferung alles Top. Das Teil passt auch ohne Probleme. Was mich nur etwas gestört hat ist das Teil aus sehr billig anmutendem starren Plastik ist und sich somit auch in keinster Weise im Winkel verstellen lässt. Der Aufstellwinkel passt um das iPad als "Bilderrahmen" zu nutzen aber dafür ist es mir dann doch zu teuer. Ich hätte mir gewünscht das man den Aufstellwinkel verändern kann so dass man auch schön damit arbeiten kann.
Selbst das wieder abnehmen von der "Hülle" geht nur mit enormen Gewalteinsatz.
Rundum nicht das was ich mir vorgestellt hatte, für mich nutzlos, und auch nicht das was ich von Vogel's erwartet habe.

2.0 von 5 Sternen Zu schnell kaputt!, 1. April 2013
Die Tischhalterung ist nach drei Monaten kaputt gegangen. Ziemlich schnell für so ein teures gadget. Ansonsten funktioniert das restliche system gut.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, ABER, 14. Mai 2012
Das Teil kommt mit einem Aufkleber, den man quasi nicht rückstandsfrei entfernen kann. Der Materialwert ist maximal 10 Cent. Trotzdem ist das ganze System von Vogel's natürlich sehr durchdacht. Das Entfernen ist auch ein wenig schwierig. Da hat man echt Angst, dass man was abbricht.
Zum ständigen Wechseln wie ich mir das dachte, ist das dann eher nichts. Die eigentliche Funktion aber ist perfekt. In Summe 3 Sterne von mir.

Vogels PMC 110 horizontal und vertikal Tischhalterung für  iPad schwarz
Gebraucht & neu ab: EUR 9,99