5.0 von 5 Sternen Blickfang
Unsere Kleine hat das Mobile sofort viel beachtet dank der straken Kontraste. Es läßt sich super am Spielecenter oder dem Kinderwagen anbringen. Nun ist sie schon 5 Monate und steckt sich alles in den Mund, doch bei dem unbehandeltem Holt muss man sich keine Gedanken machen!
Vor 18 Monaten von Antje Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kim L.
Dieses Mobile ist sehr schön verarbeitet, dennoch fällt es immer wieder vom Verdeck herunter. Somit haben wir es jetzt wieder abgemacht und es wird wohl jetzt ein Staubfänger.
Vor 5 Monaten von Kim lubczyk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimess 735260 Mini-Trapez Mond und Stern (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Süßes Mini Mobile...., 14. April 2015
...aus Echtholz.
Super Verarbeitung.
Ist zwar wirklich klein, aber für den Laufstall oder Stubenwagen optimal.
Hatte es zusammen mit dem Greifring und der Kinderwagenkette verschenkt. Kam super an

3.0 von 5 Sternen Kim L., 6. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Mond und Stern, 15. Januar 2013
tolle Verarbeitung, wir haben aus dieser Serie alles und lieben es. Vorallem unsere Tochter schaut es sich Stunden lang an und ist begeistert.

Heimess 735260 Mini-Trapez Mond und Stern