‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktische Aufbewahrung, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Game Card Cases Clear (24 Spiele) (Videospiel)
Das Game Card Case für den Nintendo 3DS von HORI ist ein super Organisationstalent und bietet Platz für 24 3DS/DS Spiele.
Es ist aus stabilem Kunststoff und hat an der Seite eine Kunststofflasche, welche an sich das Case bombenfest zusammenhält, ähnlich einer Tupper-Brotdose. Diese Lasche ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt, wenn man es so bezeichnen möchte, denn ich weiss nicht, wie lange diese bei häufigem Öffnen und Schließen halten wird. Das wird wohl aber erst die Zukunft zeigen.

Die Spiele selbst werden in einen von zwei Kunststoffträgern, mit jeweils 12 Platzhaltern für 3DS Spiele, eingeklickt und durch zwei Kunststoffhaken vor ungewolltem herausfallen gesichert. Das Ganze hinterlässt einen wirklich stabilen und gut durchdachten Eindruck, da wackelt und klappert nichts.
Auch ist das Case mit 124 x 93 x 27 mm relativ kompakt gehalten, wodurch es locker Platz im Reisegepäck oder dem Rucksack finden kann.

Im Lieferumfang enthalten ist noch ein SD Kartenhalter im DS-Cardridge Design.

FAZIT: Also ich bin wirklich begeistert und würde mir das Case jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 30. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Box,

da kann man echt nicht meckern, Top Qualität zum Top Preis,
Platz für 24 Spiele, egal ob DS oder 3DS und eine halterung für eine Speicherkarte.
nun kann man 24 spiele mit sich herum tragen, ohne die großen hüllen mitzuschleppen.
Ein Kumpel von mir war ebenfalls begeitert, er hat vor langer zeit eine teurere Hülle mit weniger Fächern gekauft =)

Die Hülle ist aus robustem Plastik und die Spiele sind gut aufgehoben.

Kaufempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Super gutes Case!, 9. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
5 Sterne für dieses Case. Spiele halten so gut wie in der Originalhülle. Spiele können auch wieder leicht entfernt werden. Auf dem Case befindet sich auch das Nintendo-Logo - super! :)

5.0 von 5 Sternen ... genau das richtige.., 19. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
..... alles in einem ein rundum gelungenes Objekt.... erfüllt genau seinen zweck und läßt sich gut öffnen... habe gleich mehrere bestellt...

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 30. Dezember 2014
Das "Nintendo 3DS Game Card Case" von Hori ist eine super Lösung für die Besitzer mehrerer Nintendo DS- bzw. 3DS-Spiele. Von nun an muss nicht jedes Spiel einzeln aus seiner Hülle rausgeholt werden. Man hat eine Box für alle Spiele (max. 24), die sogar noch kleiner als eine der originalen Spielhüllen ist.
Man kann die Karten einfach in die Halterungen einrasten lassen und bei Bedarf das gewünschte Spiel entnehmen. Beim Mitnehmen sind sie so immer platzsparend, griffbereit und sicher verstaut - besonders weil außen ein Verschluss vorhanden ist, der dem einer Brotdose ähnelt.
Zum Aussehen kann man sagen, dass sie sogar noch durchsichtiger als auf dem Bild ist und einen stabilen Eindruck macht.
Top Produkt! Dafür gibt es 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen toller schutz, 6. Juli 2013
Die Box eignet sich sehr gut zum Aufbewahren von Spielen. Sie sitzen fest drin und rutschen nicht.

Toll wäre es, wenn es die Box in einer flacheren Variante geben würde. Dann würden natürlich weniger Spiele reinpassen, aber sie wäre ein wenig handlicher.

4.0 von 5 Sternen Für ein "Klickverfahren" recht gut, 12. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Ettui benutzt ähnlich wie die 3DS Spieleettuis auch ein Einrastverfahren. Manchen gefällt es, mir eher weniger, z.B. wäre es mir lieber, wenn ich meine Spiele leicht irgenwo rausziehen könnte oder aber mehrere Federschächte ähnlich dem 3DS selbst, wo man dann einfach nur drücken muss und das Spiel einem entgegenkommt.
Trotzdem ist dieses Ettui deutlich angenehmer als eine originale Spieleverpackung. Natürlich deutlich kompakter, fast halb so kurz und nur etwa doppelt so dick im Vergleich zu einer einzigen 3DS Verpackung, und es passen 24 Spiele rein. Das geschieht ähnlich einem Buch, jede "Seite" kann beidseitig mit sechs Spielen "beschrieben" werden, beidseitig macht das zwölf, zwei Seiten ergeben 24. Die Seiten sind weder zu locker noch zu straff und lassen sich leicht "umblätern" und sind auch beim Öffnen und Schließen kaum im Weg. Auch die Vorrichtung selbst lässt sich mit deutlich weniger Gewalt und niedrigerem Schmerzrisiko bedienen, die Spiele gehen mit einem leichten Klick rein & raus (bei den originalen 3DS Ettuis habe ich mir oft leicht die Finger verletzt, weil sie mit so viel Druck wirken). Es wird hier auch nur ein einziger Federähnlicher Knoppen am Rand verwendet, um das 3DS Spielemodul im Platz zu halten, anstatt zwei. Der Nachteil ist leider, dass die Module ganz leicht schief in ihren Plätzen sitzen. Ist aber nur ein kleiner optischer Makel, sicher sitzen sie trotzdem und es stört beim ein- und ausladen eigentlich nicht.
Fazit: sehr solide

4.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS Card Cases, 14. Februar 2013
Die Handhabung ist gut, aber für meine Tochter (7 Jahre) ist der Verschluß eine kleine Herausforderung, da er für kleine Kinderhände nicht so gut zu öffen geht. Deshalb nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Wertiger kleiner Allrounder, 16. Oktober 2014
Das Case ist gestern angekommen.

Die Hülle macht einen Sehr wertigen und Stabilen eindruck. Ich konnte ohne Probleme meine DS, sowie 3DS spiele einsetzen. Durch den sehr stabilen Clip-Verschluss geht die Hülle so schnell auch nicht wieder auf. Und selbst wenn: die Halterungen für die Spiele ist ebenfalls sehr stabil.

Was ich absolout genial fand war, dass da eine art "Adapter" für SD-Karten drinn ist. So kann man ohne probleme auch seine Ersatz SD-Karte für die Kamera o.ä. sicher verstauen und transportieren.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 22. Februar 2015
Buchtastisch - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Da die 3DS Spielehüllen doch einiges an Platz wegnehmen, haben wir sie jetzt dank der Card Cases, in einem Karton auf den Dachboden verbannen können.
Die Spiele gehen einfach die Fächer des Cases rein und sind ebenso leicht wieder herauszunehmen. Was mich einen Stern abziehen läst ist, dass mir eine praktische Beschriftungsmöglichkeit des Cases fehlt, um noch mehr Ordnung ins Spielechaos zu bringen. Wäre schön gewesen, wenn man an sowas gedacht hätte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nintendo 3DS - Game Card Cases Clear (24 Spiele)