‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Game Card Cases Black (24 Spiele) (Zubehör)
Nichts ist für die Ewigkeit gedacht, doch ich denke, dass mir diese Box lange nützlich sein wird.

Seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich nach einer praktischen Hülle für meine Spiele. Jetzt, da ich auch einen Nintendo 3DS besitze, musste natürlich etwas her, das DS und 3DS Spiele unterbringen kann.
Und voila! Ich bin auf die ideale Lösung gestoßen!

Ich mag diese Box sehr, da sie, meinen Ansprüchen entsprechend, sowohl DS, als auch 3DS Spiele sicher verwahrt. Da wackelt nichts, alles sitzt bombensicher.

Meiner Ansicht nach kann man die Box nur weiter empfehlen! Sollte ich noch mehr Spiele ansammeln und die Box voll werden, werde ich mir sicher noch eine zweite zulegen!

Liebe Grüße,
Melle

5.0 von 5 Sternen Kompaktes, stabiles Case, 20. Juli 2012
So, alle Spiele sicher untergebracht. Großes Plus: Für eine SD-Karte ist eine extra Halterung dabei damit diese auch sicher in dem Case aufbewahrt werden kann.
Spiele lassen sich einfach 'einklicken' und auch ohne größere Schwierigkeiten wieder entnehmen ohne beschädigt zu werden.

5.0 von 5 Sternen super, 11. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
wir haben schon lange nach einer Verpackung gesucht, damit wir die DS-Spiele mitnehmen können und nicht immer ein kleines Täschchen auskippen müssen um ein Spiel zu suchen. Ich bin total begeistert, die Spiele halten super fest, aber meine sechsjährige Tochter kann sie trotzdem ohne Probleme wechseln. Die Packung selbst ist etwas größer und dicker als das DS und damit total gut geeignet um sie prima mitzunehmen. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt Aufbewarungsbox, 20. November 2013
Nachdem ich mir vor wenigen Tagen den NDS3 holte, wollte ich nun endlich mal eine Lösung zum aufbewahren meiner neuen und alten DS Spiele haben. Das Produkt traf ein Tag nach Bestellung ein und überzeugte mich sofort. Insgesamt passen 23 Spiele plus eine SD Karte in die Box. Die Box ist groß genug und stabil. Kann das Produkt wirklich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 31. Oktober 2013
Sehr praktische Schachtel für genügend Spiele! Auch leicht und ohne großen Kraftaufwand zu öffnen! Spiele sind einfach rein und raus zu tun!
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schlaue, praktische Sache., 22. September 2013
Ist sehr praktisch für Unterwegs, die Kinder haben alle Spiele gut und
übersichtig aufbewahrt. Würde es weiter empfehlen und wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Case zum sicheren Verstauen der 3DS Spiele, 27. Juni 2013
Marcel Kroll - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Dieses Case ist perfekt um eine Vielzahl von DS sowie 3DS Spielen aufzubewahren.

Die Abmessungen sind etwas größer als die von anderen Hüllen, dafür passen hier aber bis zu 24 DS, sowie 3DS Spiele hinein.
Auch ein SD-Karten-Halterungsslot ist vorhanden, ist in meinen Augen allerdings eher nutzlos, kann aber nach entfernen als normaler Steckplatz für eine Spielkarte benutzt werden.

Die Verarbeitung ist Klasse, dies ist mein erstes Produkt der Firma HORI und ich bin sofort überzeugt gewesen.
Die Materialwahl ist gut gewählt und der Verschließmechanismus des Cases macht einen sehr stabilen Eindruck.

Fazit: 5 von 5 Sternen

Ich bin sehr überzeugt von diesem Case und würde mir im Falle ein weiteres Case kaufen.
Kaufempfehlung von meiner Seite!

5.0 von 5 Sternen einfach & praktisch, 20. Juni 2013
Es hält was es verspricht.
Die Karten lassen sich mit einfachem drücken/ziehen einrasten bzw. Raus ziehen.
Ziemlich praktisch bis zu 24 Karten können reingesetzt werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Hülle, 6. Juli 2014
Diese Hülle ist sehr stabil, gut verarbeitet und passgenau. So passgenau, dass man die Spiele nur mit etwas Geschick genau hineinbekommt. Dafür sitzen sie dann aber perfekt. Sehr zu empfehlen, weil in mehreren Farben erhältlich und Platzsparend.

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 17. Mai 2014
Fasst die Spiele gut und ist auch im Gebrauchsalltag zu was nütze. gut ist vorallem der Speicherkarten slot, der sich verschieben lässt. Ist sein Geld wert gewesen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nintendo 3DS - Game Card Cases Black (24 Spiele)