5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Game Card Cases Black (24 Spiele) (Zubehör)
Nichts ist für die Ewigkeit gedacht, doch ich denke, dass mir diese Box lange nützlich sein wird.

Seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich nach einer praktischen Hülle für meine Spiele. Jetzt, da ich auch einen Nintendo 3DS besitze, musste natürlich etwas her, das DS und 3DS Spiele unterbringen kann.
Und voila! Ich bin auf die ideale Lösung gestoßen!

Ich mag diese Box sehr, da sie, meinen Ansprüchen entsprechend, sowohl DS, als auch 3DS Spiele sicher verwahrt. Da wackelt nichts, alles sitzt bombensicher.

Meiner Ansicht nach kann man die Box nur weiter empfehlen! Sollte ich noch mehr Spiele ansammeln und die Box voll werden, werde ich mir sicher noch eine zweite zulegen!

Liebe Grüße,
Melle

5.0 von 5 Sternen Kompaktes, stabiles Case, 20. Juli 2012
So, alle Spiele sicher untergebracht. Großes Plus: Für eine SD-Karte ist eine extra Halterung dabei damit diese auch sicher in dem Case aufbewahrt werden kann.
Spiele lassen sich einfach 'einklicken' und auch ohne größere Schwierigkeiten wieder entnehmen ohne beschädigt zu werden.

5.0 von 5 Sternen super, 11. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
wir haben schon lange nach einer Verpackung gesucht, damit wir die DS-Spiele mitnehmen können und nicht immer ein kleines Täschchen auskippen müssen um ein Spiel zu suchen. Ich bin total begeistert, die Spiele halten super fest, aber meine sechsjährige Tochter kann sie trotzdem ohne Probleme wechseln. Die Packung selbst ist etwas größer und dicker als das DS und damit total gut geeignet um sie prima mitzunehmen. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schlaue, praktische Sache., 22. September 2013
Ist sehr praktisch für Unterwegs, die Kinder haben alle Spiele gut und
übersichtig aufbewahrt. Würde es weiter empfehlen und wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach & praktisch, 20. Juni 2013
Es hält was es verspricht.
Die Karten lassen sich mit einfachem drücken/ziehen einrasten bzw. Raus ziehen.
Ziemlich praktisch bis zu 24 Karten können reingesetzt werden.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für gutes Geld, 21. Juli 2014
Bezieht sich auf 'Nintendo 3DS - Game Card Cases Black (24 Spiele)' vom Hersteller 'Hori' direkt von amazon verkauft/versendet, für 8,95€.

Das Case wirkte beim Auspacken direkt überzeugend für den Preis und hält genau was es verspricht, denn...

- es fasst sowohl DS, als auch 3DS-Spiele
- eine Halterung für eine SD-Karte ist inbegriffen, lässt sich bei Bedarf herausnehmen
- leicht flexibler Kunststoff
- gute Verarbeitung (keine großartigen Grate, scharfe Kanten etc.)
- die Spiele sitzen weder zu locker, noch zu fest
- es knarzt nichts.

Anmerkung:
Das Case ist leider von den Abmaßen etwas größer als gedacht. Es sollte eigentlich in eine Tasche (Nintendo 3DS XL - Multi Travel Tasche "Mario"), in welcher unser 3DS XL nebst einem normalen DS Platz finden soll. In die Innentasche für den DS sollte die Spielebox zum Transport verstaut werden. Leider passt sie nicht in die besagte Innentasche. Das vielleicht als Hinweis, sollte jemand den gleichen Ansatz beim Kauf haben. Die ca. Maße der Box in mm: HxBxT: 95x125x25.

5.0 von 5 Sternen Klasse Case, 30. August 2014
Nachdem ich es satt hatte, dass die ganzen Spiele immer in der Gegend rumgeflogen sind, hab ich mich zum Kauf dieses Cases entschieden.
Was soll ich sagen...endlich Ordnung. Selbst unser Junior clipst die Spiele immer wieder in dieses Case, da er da auch eine gute Übersicht hat.

Dieses Case ist für alle zu empfehlen, die mehr als 5 dieser Spiele besitzen.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Hülle, 6. Juli 2014
Diese Hülle ist sehr stabil, gut verarbeitet und passgenau. So passgenau, dass man die Spiele nur mit etwas Geschick genau hineinbekommt. Dafür sitzen sie dann aber perfekt. Sehr zu empfehlen, weil in mehreren Farben erhältlich und Platzsparend.

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 17. Mai 2014
Fasst die Spiele gut und ist auch im Gebrauchsalltag zu was nütze. gut ist vorallem der Speicherkarten slot, der sich verschieben lässt. Ist sein Geld wert gewesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Mai 2014
Ich habe den Artikel kürzlich gekauft, weil meine Spielesammlung langsam zu viel Platz wegnimmt. Zur Sicherheit hatte ich erst eine Box bestellt, ich werde mir aber noch eine weitere bestellen, da ich wirklich sehr zufrieden bin.

Die Box ist aus solidem Plastik, alle Gelenke lassen sich leicht bewegen und reiben nicht aneinander. Alles passt Millimetergenau ineinander, kein Grat oder überstehende Teile sind im Weg. Die Spiele lassen sich ebenso leicht hineinlegen wie herausnehmen. Die Halterungen haben sogar Pfeile, an denen man erkennt, wie man die Spiele hineinlegen soll. Die Halterung für die SD-Card passt ebenso gut hinein wie 3DS-Spiele.

Ich empfehle das Produkt jedem, der öfters zu einer Multiplayer-Party geht oder zu wenig Platz für alle Spielepackungen hat.

Ebenso eignet sich die Box gut für Reisen, da sie problemlos in die Hose, den Rucksack oder die Handtasche passt.

Nintendo 3DS - Game Card Cases Black (24 Spiele)