Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013

Wasserspender,
Eiswürfelbehälter mit Auffangbehälter zur Lagerung,
Verarbeitung gut,
Preis

Verglichen mit den Kühlschränken von Bekannten unter anderem Liebherr, hält er locker mit.

Nachteile:
Gefrierteil unbeleuchtet,
Gefrierteil ohne Ablagen in der Türe
Wasserpender etwas fummelig beim Einsetzen, jedoch mit Trichter auch eingesetzt befüllbar.

Verarbeitung:
Soweit Plastik, jedoch gibt es da nichts auszusetzen. Das Isolationsmaterial aus den Türen herausquillt (Schilderung einer Rezzension) stimmt jedenfalls nicht.

Fazit:
Ein Gerät was leistungs und verarbeitungstechnisch anderen Geräten absolute Konkurenz bieten kann. Lediglich im Hochpreissegment trennt sich die Spreu vom Weizen, jedoch ist es in der 1000€ Klasse ungeschlagen!
am 8. Juni 2014
Wir haben ihn jetzt zwei Jahre und sind sehr zufrieden. Im Gefrierteil immer noch keine eisbildung. Er ist leise, einfach zu bedienen und die Aufteilung ist gut. Das Gemüsefach IST zwar nicht komplett angedichtet und KEIN Gemüsefach wo da Gemüse extra lange frisch bleibt, aber dafür habe ich mir tupper-Behälter geholt. Ich kann ihn nur empfehlen, wer einen günstigen, großen Kühlschrank sucht der auch optisch gut aussieht.
am 17. August 2014
Nachdem wir uns schon seit 2 Jahren über den Kühlschrank freuen, wird es wohl Zeit, die Erfahrungen weiterzugeben. Ja, es stimmt, er ist wirklich etwas laut. Das stört uns in der Küche aber überhaupt nicht. Ansonsten kann man nur sagen, dass Obst und Gemüse locker doppelt so lange frisch bleiben wie früher; der Icemaker ist ein Clou und das kalte Wasser wird von den Kindern sehr gerne getrunken. Teilweise fülle ich täglich auf, was aber kein Aufwand ist.
Ich fand uns sehr mutig, so einen Artikel im Internet zu kaufen, aber der Verkäufer ist absolut super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Witzig war bloß, dass ein einzelner Fahrer den Koloss anliefern sollte. Zum Glück war mein Mann zu Hause.
Insgesamt ein Kauf, über den wir uns wirklich täglich freuen.
am 20. August 2014
Also ich bin total zufrieden, ist ein toller Kühlschrabk. Klar es ist jetzt nicht die tollste hochwertigste Verarbeitung aber für den Preis ist er wirklich zufriedenstellend. Nach den Rezzesionen hier hab ich mit der Spedition gut kommuniziert und es kamen 4 Leute und haben mir das gute Stück in den 4 Stock gebuckelt und aufgestellt. Also ich bin zufrieden und empfehle ihn !
am 30. Januar 2012
Echt Klasse! Da wir vorher nur eine "normale"Kühl-/Gefrierkombi hatten, war ich über das Platzangebot im neuen Beko echt erstaunt. Auch die Wasserausgabe funktioniert perfekt, so macht auch den Kindern das Trinken Spaß. Ich empfinde das Gerät als relativ leise (da habe ich von anderen Herstellermodellen schon schlimmeres gehört),
Gerät steht auf Rollen, so kann es problemlos an gewünschten Ort gebracht werden.
55 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2013
Ich bin mit diesem Kühl-/Gefrierschrank überglücklich.
Er ist riesig groß und ausgesprochen übersichtlich, alles hat jetzt Platz, man kann auch mal einen ganzen Topf hineinstellen.

Sämtliche Lebensmittel bleiben darin länger frisch, selbst bei der großen Hitze ist mir kaum was verdorben, bei meinem alten konnte man bei hohen Außentemperaturen regelmäßig einiges nach ein paar Tagen entsorgen.
Er hat verschiedene Kältezonen, die auch markiert sind, was man darin am besten lagert, Fisch und Fleisch z. B. ganz in der Mitte (ich lagere da momentan auch empfindliche Beeren, die wesentlich länger halten), Käse und Eier oben, Butter etc. in den Wandfächern (die sehr gut aufgeteilt sind).

Es gibt zwei Gemüsefächer, bei einem lässt sich die Luftzufuhr regeln. Das ganz unten ist auch ein wenig wärmer als das obere und somit super für kälteempfindlichere Sachen wie z. B. Tomaten geeignet.

Auch das Gefrierteil finde ich sehr übersichtlich und die Leistung ist top, es lässt sich von -18 bis -24° einstellen (falls man größere Mengen frischer Sachen einfrieren möchte, kann man die Temperatur einfach eine Weile runterstellen.

Ein weiterer großer Pluspunkt für mich, den Beko verwunderlicherweise nirgendwo in der Beschreibung erwähnt, der Kühlschrank hat eine Schnellkühl/Schnellgefrierfunktion.
D.h. wenn man größere Mengen eingekauft hat und diese schnell auf die entsprechende Kühltemperatur bringen will, drückt man die Schnellkühltaste und der Kühlschrank schaltet so lange auf 1-2°, bis die gewünscht Gradzahl im Innenraum wieder erreicht ist. Toll, um den Großeinkauf schnell runterzukühlen! Die Funktion schaltet sich dann automatisch ab.

Mein Fazit, ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Kauf.
Auch die Lieferung über Amazon bzw. einen Spediteur hat recht gut geklappt, das Gerät wurde an den Aufstellort getragen, allerdings waren 2 Männer eigentlich zu wenig, mein Mann musste helfen, die Lieferung kam viel zu früh (ich hatte Abendlieferung bestellt) und freundlich ist auch anders.
Allerdings muss ich sagen, dass die Lieferung an einem sehr heißen Tag erfolgte und die Männer wahrscheinlich keine große Lust mehr hatten, dass 110 kg schwere Teil rumzuschleppen, zumal eine direkte Zufahrt an die Haustür in unserer Gasse nicht möglich ist.
33 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2014
So, habe das Teil jetzt eine gute Woche und bin sehr zufrieden.. nicht lauter, als mein alter, Platz ohne Ende. Sieht meiner Meinung nach auch sehr wertig aus.. mit dem Wasserbehälter habe ich keinerlei Probleme, lediglich das Wasser plätschert etwas langsam heraus. Die Spedition hatte ich schon bei meinem Waschmaschinenkauf. Die haben die 120 kg tatsächlich alleine ins Haus gewuchtet! Wow.. ich musste allerdings die Haustür ausbauen, da mit Verpackung keine Chance bestand, das Gerät herein zu bekommen und die Jungs aus Haftungsgründen erst am Standort auspacken wollten. Gab dann ein gutes Trinkgeld :-)
am 27. Mai 2016
Hallo
Hab das gute Stück jetzt seid 5 Jahren
Keine Mängel und sehr zu frieden damit
Nur mir ist vor einer Woche das Ventil von Wassertank kaputt gegangen ausversehen
Daher die fragen ob ich den bei Ihnen neu bestellen kann
Da wir den Tank gerne an Heissen Tagen gerne benutzen die Kids lieben das Wasser von Kühlschrank zu füllen
Bitte melden
am 19. Dezember 2013
Das Gerät ist erstmal optisch ein "Hingucker" . Ausrecheichende Kühl und Gefriermöglichkeiten und ein kühlender Wasserspender, sowie der Superpreis von nichtmal 800,-€ überzeugen. Dazu läuft das Gerät ausgesprochen leise. Nach 4 Wochen kann ich sagen, dass dieses Gerät absolut empfehlenswert ist, wer auf weiteren Schnick-Schnack und große Markennamen verichtet. Und einen Stern weniger gibts von mir nur deswegen, weil es ja sonst keine Steigerung mehr geben kann.
am 25. Juli 2012
Habe seit längeren einen grossen Kühlschrank gesucht und bin auf diesen gestossen . Anfangs war ich ein wenig skeptisch , da es eine türkische Marke ist von der ich noch nicht wirklich viel gehört habe. Wunderschönes Gerät mit schöner Verarbeitung . Man hat im Innenraum sehr sehr viel Platz und bekommt sogar Flaschen in eigene Halterungen unter, was natürlich noch mehr Platz spart.
Gefrierteil auch super viel Platz innen und es gibt auch nichts negatives zu beanstanden.

Spitze gerät und das ganze noch sehr billig vom Preis her !