4.0 von 5 Sternen Für den Preis, ok
Der Trockner ist für den Preis in Ordnung.
Wir haben jetzt schon 5 Waschmaschinen getrocknet. Alles wird gut trocken, aber die Wäsche riecht danach etwas nach Plastik.
Das Fussel-sieb ist etwas kleiner als bei anderen. Aber es ist ausreichend.
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Spanishgirl

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!!
Vor 13 Monaten von ML1707 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, ok, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Beko DV 7110 Ablufttrockner / C / vollelektronisch / 3.95 kWh / zeitgesteuert / 7 kg (Misc.)
Der Trockner ist für den Preis in Ordnung.
Das Fussel-sieb ist etwas kleiner als bei anderen. Aber es ist ausreichend.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!!, 23. September 2013
Abgesehen davon, dass der Trockner sehr lange braucht um eine volle Ladung vernümpftig zu trocknen, ist das der gröößte Fehlkauf aller Zeiten von uns gewesen. Auf weißer Wäsche findet man ständig Spuren von Schmiere (oder ähnliches). Diese sitzt regelmäßig in den Zwischenräumen der Trommel. Außderdem haben wir inzwischen den 6ten!!!! Keilriemen für das Gerät gekauft, da dieser regelmäßg (nach ca. 2-3 Benutzungen) reißt. Immer wieder haken Kleidungsstücke in den Zwischenräumen der Trommel fest,... und schon ist es wieder passiert. Den korrekt passenden Keilriemen kann BEKO übrigens nicht liefern!!! Den haben wir nach divesen Versuchen im Internet gefunden! Wir werden dieses Gerät jetzt verschrotten, und empfehlen jedem ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und ein brauchbares Gerät zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiges Produkt, 5. November 2012
Der Trockner wurde schnell geliefert und stellte sich beim Gebrauch als ausgesprochen leise heraus. Anlieferung und Aufstellung waren unkompliziert. Die Lieferungszeiten wurden eingehalten. Es lässt sich ein großes Wäschevolumen trocknen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist korrekt.

4.0 von 5 Sternen Ablufttrockner, 25. Juni 2013
Dieses Gerät habe ich für meine Tochter besorgt. Laut ihrer Auskunft ist sie damit zufrieden. Für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Alieferung Top, Gerät leise, Knitterfreie Wäsche, Tür etwas schwergängig, 9. März 2013
Hat alles super geklappt mit der Anlieferung. Wir hatten Lieferung bis an den Aufstellort bestellt, mit Altgeräteentsorgung.
Das Gerät ist leise und die Wäsche kommt knitterfrei heraus. Die Tür geht etwas schwer auf und zu. Es gibt keinen Türöffner, sondern man muss kräftig ziehen beim Öffnen oder drücken beim Schließen.

4.0 von 5 Sternen Guter Trockner für den Preis, 14. Januar 2013
Wir haben jetzt ca. 4 Wochen diesen Trockner im Betrieb. Mit den Trockenergebnissen bin ich total zufrieden.
Das Auffangsieb für die Flusen ist etwas klein geraten, daher muss man es direkt nach jedem Trockenvorgang reinigen.
Dieser Trockner ist etwas lauter als sein Vorgänger bei mir, deshalb gibt es einen Stern Abzug.
Insgesamt gesehen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber völlig o.k.

1.0 von 5 Sternen Kundendienst miserabel!, 24. Mai 2014
Als ich den Trockner zum ersten Mal benutzte, war ich mit der Leistung zufrieden. Dann hatte ich gleich beim 2. Versuch Probleme ihn zu starten. Erst nach mehrmaligenm Tür auf - Tür zu lief er. Das wiederholte sich einige Male. Das nächste Problem war, dass der Trockner in Intervallen "versuchte" zu trocknen. Die Uhr stellte sich dadurch auch nicht aus. Ich informierte den Kundendienst. Ein recht unfreundlicher Mitarbeiter lies meinen Hinweis, dass es wohl an der Tür läge, nicht gelten. (Vielleicht, weil ich eine Frau bin???). Er gab mir dann Anweisung, um den Trockner auf Werkeinstellung zu setzen. Da ich ihn dann ohne Wäsche ausprobieren sollte, lief er natürlich. Wahrscheinlich, weil keine Wäsche gegen die Tür rumpelte. Am vergangenen Mittwoch rief ich wieder an. Eine Frau sagte mir, dass der Kundendienst zurückrufe um einen Termin auszumachen. Heute ist Samstag!
Ich habe den Trockner bein meinem örtlichen Händler gekauft, der sagte mir, die Firma BEKO sei in der Türkei das, was BOSCH in Deutschland ist. Nach meinen Erfahrungen mit deutschen Firmen, kann ich das nicht glauben.
Ich werde von dieser Firma nichts mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Für das Geld - Top, 19. April 2014
Geräuschentwicklung ist ok (steht bei uns im Keller)
Das Flusensieb lässt sich sehr gut reinigen.
Für den Preis geht der voll in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen J.K. aus P., 16. Februar 2014
Hallo, der Trockner ist super, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Würde ihn immer wieder kaufen. Dafür von mir 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 31. August 2013
Ein Gerät ohne viel Schnickschnack. Für das Trockenen einer 60 Grad Maschine (Handtücher etc.) mit 1600 Schleudertouren benötigt der Trockner lediglich 50 Minuten. Ich bin sehr zufrieden. Die Industrie will jedoch nur noch Kondensat-Trockner mit Wärmepumpe verkaufen - ich sehe da keinen Vorteil.