MSS_ss16 Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More 1503935485 Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Februar 2014
Ich bin durch meine Freunde auf diese App gekommen. Sie ist einfach fantastisch!! :) Man kann Super Autoren kennenlernen. Selber eigene Geschichten erstellen oder sich in der Welt der Bücher verlieren. Ganz ehrlich. Das ist meine Lieblingsapp. Ps. Ich heiße da JiJiTomixD
am 15. Mai 2014
Mit dieser App kannst du alles mögliche lesen, fanfictions, unbekannte Bücher oder selber schreiben alles kein Problem und zusätzlich noch super simpel! Es ist super einfach und so gut das ich die App auf dem Handy UND meinem Kindle HD habe! Ich bin ein Riesen Fan der Appstore und kann sie nur weiterempfehlen
am 12. März 2016
Diese App ist super um seiner Kreativität freien lauf zu lassen. Super einfach zu bedienen, viele Extras und Inspirationsquelle.
Es gibt viele Bücher die so gut sind wie veröffentlichte Bücher.
am 23. Juli 2014
Ich finde die klasse!Es ist was für Leute die gerne Geschichten schreiben und auch für Leute die nur lesen möchten.
Es gibt Bücher in vielen verschiedenen Sprachen und ich persönlich lese gerne englische Bücher,von denen es auch viele gibt.
Es gibt viele Fan Fictions und da ich Directioner bin,lese ich am liebsten One Direction FFs!

-SunnyNialler
am 6. Oktober 2013
Kann ich jedem nur empfehlen :) was ich nur sehr komisch und schade finde ist das sie auf dem Handy super funktioniert und auf meinem Kindle leider nicht. Also sie funktioniert schon aber ich kann mich nicht per Facebook anmelden was sehr schade ist weil ich so leider meine ganzen Bücher so nicht lesen kann.... wäre nett wenn es da noch mal eine kleine Verbesserung geben würde...
am 18. März 2013
Wattpad ist eine tolle Spielwiese für neue Autoren um ihre Bücher vorzustellen. Wer gerne auf unbekannte Autoren zurückgreift und hauptsächlich Englisch liest, hat hier ein riesiges Angebot an tollen Büchern. Alles kostenlos. Wattpad ist ein "Must-have" für alle, die englische Ebooks lieben.
am 4. August 2013
Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben! Die perfekte App für Leseratten die aufbselbstgeschriebene Geschichten stehen. Ich persönlich lese immer One Direction FanFictions .. :)
am 28. Juni 2014
ICH liebe diese app. ES SIND EINIGE TOLLE BÜCHER VON JUNGEN AUTOREN DABEI. Ich hab schon einige gelesen. Ich kann diese app nur weiter empfehlen.
am 14. September 2014
Perfekt für unterwegs und immer wenn man Lust hat. Einfach spitze und komfortable gute Qualität und Verbindung zur Bibliothek auch offline
am 22. August 2014
Eine ganz tolle App für uns Leser, aber noch viel besser für die Autoren.
Da kann man sehen wie viele Talente wir haben.