Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Wanneneinlage 36 x 92 cm|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

am 6. Juli 2014
- ausreichend groß für eine Standardwanne
- haftet gut
- kein Plastikgeruch
- sehr angenehm weich
- Haken zum Aufhängen
- problemlos bei 40° in der Maschine waschbar

Alles in allem: super Preis-/Leistungsverhältnis - würde die Einlage jederzeit wieder kaufen!
am 7. November 2014
Diese Matte ist super rutschfest und optisch sehr schön gestaltet.
Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Super Artikel! Top!
am 6. Januar 2015
Die Wanneneinlagemacht macht was sie soll - die Badewanne nicht mehr so rutschig. Allerdings ist folgender Hinweis wichtig: Die Gumminoppen der Wanneneinlage haften nur dann richtig, wenn die Wanne vorher etwas befeuchtet wird. Ansonsten besteht tatsächlich die große Gefahr, dass man zusammen mit der Einlage ausrutscht. Einen Hinweis auf der Verpackung habe ich allerdings nicht gesehen - schade.
am 1. Dezember 2013
Habe diese Wannen Einlage mit dem Nackenkissen bestellt. Beide Artikel passen genau zusammen. Diese Einlage ist fast so lang wie die Wanne selbst so muss man nicht immer ganz vorne in der Wanne stehen beim duschen sondern kann auch mal in der Mitte stehen. Super Rutschfest und bleibt da liegen wo man es anbringt in der Wanne.
am 14. Oktober 2013
Habe mich für eine Wanneneinlage dieser Firma entschieden, weil die beim Ökotest schon mal sehr gut bei solchen Wanneinlagen abgeschnitten haben. da sie für mein Kind ist, fand ich das wichtig, dass sie nicht im Weichermacher badet. Das Muster ist sehr schön dezent. Gut finde ich auch, dass die Einlage in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
am 24. Oktober 2015
Ich habe diese Matte für meine Eltern bestellt.
Zum positiven die Matte sieht super aus und macht auch einen wertigen Eindruck.
Leider aber ist der Zweck wofür diese Matte gekauft wurde um als Antirutschmatte in der Badewanne zu fungieren in keinsterweise gegeben.
Man kann Sie festdrücken wie man möchte sobald man das Wasser einlaufen lässt schlägt die Matte Falten und die Saugnäpfe lösen sich.
Somit wird der Einstieg in die Badewanne nicht verbessert sondern deutlich verschlechtert, so daß auch ein erhöhtes Unfallrisiko besteht.
Fazit: Nach einigen Wochen testen mit unterschiedlichen Anbringungsmethoden haben meine Eltern das Spitzenprodukt welches so gut bewertet ist in die gelbe Tonne geworfen.
2 Sterne weil sie wertig aussieht und einen qualitativ guten Eindruck macht. Vom Sinn her dürfte man eigentlich keinen geben.
am 6. Mai 2015
gute Verarbeitung, viele Saugnäpfe oben und unten für guten Halt am Badewannenrand.
Bild im Internet zeigt ein eher helles Kieselsteindekor, in echt leider etwas bräunlich.
Ansonsten ein funktionierender Artikel.
am 9. Juni 2016
Ich habe mir vor 3 Jahren diese Duscheinlage Matte gekauft. Heute, Juni 2016 werde ich mir eine neue des gleichen Herstellers bestellen. Die Matte war bisher täglich im Einsatz, dafür sieht diese noch hervorragend aus. Im laufe der Jahre ist diese ein wenig steif geworden, deshalb eine neue. Die Farben und auch das Muster sind noch klar zu erkennen. Die Saugnäpfe an der Unterseite sind noch voll funktionstüchtig. Wirklich ein Super Produkt. Ich hoffe die neue hält genau so lange.
am 2. Juli 2013
Optisch sehr schön, auch die Qualität stimmt!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis...kann sie nur weiterempfehlen!
Habe mir auch das passende Nackenkissen dazu gekauft...SUPI!!!!
am 14. November 2013
Die Matte ist mit sehr vielen Saugnäpfen ausgestattet und dadurch garantiert rutschfest.

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt mit guter Qualität