5.0 von 5 Sternen prima!!!!
Ich habe lange nach einem solchen modell gesucht, dass vorallem nicht aussieht, wie bei oma zu hause. Ich kann nur die dazugehörige Badewannenmatte empfehlen, die ich ebenfalls besitze. Die beiden sachen sind sehr stylisch und passen hervorragend in unser sehr hochwertiges und modernes badezimmer. Ich bin sehr zufrieden
Vor 8 Monaten von Maria Eidner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleines Wölckchen
Vor 5 Monaten von giga-1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen prima!!!!, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Badewanneneinlage, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke 4387202001 Wanneneinlage Stepstone, 36x 92 cm, natur (Haushaltswaren)
- ausreichend groß für eine Standardwanne
- haftet gut
- kein Plastikgeruch
- sehr angenehm weich
- Haken zum Aufhängen
- problemlos bei 40° in der Maschine waschbar

Alles in allem: super Preis-/Leistungsverhältnis - würde die Einlage jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Wanneinlage, die ihren Zweck erfüllt, 14. Oktober 2013
Habe mich für eine Wanneneinlage dieser Firma entschieden, weil die beim Ökotest schon mal sehr gut bei solchen Wanneinlagen abgeschnitten haben. da sie für mein Kind ist, fand ich das wichtig, dass sie nicht im Weichermacher badet. Das Muster ist sehr schön dezent. Gut finde ich auch, dass die Einlage in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Die Grösse ist perfekt, 1. Dezember 2013
Habe diese Wannen Einlage mit dem Nackenkissen bestellt. Beide Artikel passen genau zusammen. Diese Einlage ist fast so lang wie die Wanne selbst so muss man nicht immer ganz vorne in der Wanne stehen beim duschen sondern kann auch mal in der Mitte stehen. Super Rutschfest und bleibt da liegen wo man es anbringt in der Wanne.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 2. Juli 2013
Optisch sehr schön, auch die Qualität stimmt!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis...kann sie nur weiterempfehlen!
Habe mir auch das passende Nackenkissen dazu gekauft...SUPI!!!!

5.0 von 5 Sternen Rutschmatte, 14. November 2013
Die Matte ist mit sehr vielen Saugnäpfen ausgestattet und dadurch garantiert rutschfest.

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt mit guter Qualität

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. August 2014
Die Optik gefiel uns, sodass wir das Produkt gekauft haben. Die Matte selbst hat eine angenehme Größe für Badewanne zwischen 1,60m und 1,80m. Die zahlreichen Noppen an der Unterseite halten diese extrem gut fest. Die Oberfläche ist sehr angenehm zum Sitzen, aber hemmt auch sehr gut das Rutschen mit den Füßen. Tolles Produkt, welches wir wieder kaufen würden.

2.0 von 5 Sternen Halt Fehlanzeige, 25. Juni 2014
Eigentlich dient dieses Produkt ja dem "gefahrlosen duschen". Leider erfüllt diese Matte nicht ihren Zweck und rutscht weg bzw. die Saugknöpfe lösen sich während des duschens.....nicht schön!

3.0 von 5 Sternen Kleines Wölckchen, 20. April 2014
Die Abbildung trifft nicht die original Farben . Leider entpuppte sich die Wolke als Wölckchen, so dass ich bei einem namhaften Sanitätshandel noch einmal einen Set ( wesentlich preiswerter) gekauft habe,.Einzig die Saugnäpfe sind wirklich gut und stabil.Ich benutze das Wölckchen jetzt als untere Fußstützte, da meine freistehende Badewanne sehr groß ist.

5.0 von 5 Sternen Schicke, praktische Einlage, 17. April 2014
Die Wanneneinlage ist ja noch neu, aber sie entspricht schon jetzt unseren Erwartungen.
Tolle Farbe/Design, liegt gut in der Wanne, verrutscht nicht und lässt sich durch die
befestigten Saugnäpfe an den Fliesen befestigt, schnell trocknen.
Kann ich weiter empfehlen!!!